Seite 125 von 145 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 2174
  1. #1861
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du?
    Denn anscheinend hast du ihre aktive Zeit von 2000-2006 nicht mitbekommen.
    Also Jeanette hatte mit den Singles und Alben zwar keine Nr.1 , aber sie war fast ein Jahrzehnt lang ununterbrochen im TV und war dort mindestens noch mal genauso beliebt und berühmt wie mit ihrer Musik.

    Ich habe mal geschaut : Jeanette hat die No.1 in den DVD Music Charts geknackt, das war den meisten kaum bekannt weil die DVD in die Alben mit hereingerechnet worden ist und auch die DVD zur Bad Girls Club Tour war auf #2 !!

    Und Blümchen war zwar hier auch nicht auf Platz 1 , aber in Skandinavien hat sie 2x die Spitze der Charts erreicht , außerdem war sie auch außerhalb Deutschlands mindestens "bekannt", wenn auch nicht so wie Sarah Connor später.

    Ich denke, wenn Jeanette nur eingleisig gefahren wäre, hätte sie nicht halb so viele Platten verkauft, aber trotzdem war sie über viele Jahre eine der beliebtesten und erfolgreichsten TV Gesichter des Landes , während Sarah Connor dies in erster Linie dadurch erreicht hat, weil sie ihr Privatleben vermarkten ließ, was Jeanette hingegen nie getan hat...

    Finde es gut, dass Jeanette sich nicht rechtfertigen muss, was sie heute tut und nicht mehr wie vor 20 Jahren. Würde es ja eher komisch finden, wenn sie heute noch rumliefe wie ne sexy Hupfdohle...Ein bißchen Imagepflege wäre nicht schlecht, aber es sollte auch authentisch sein. Dafür ist Jeanette immer auch 1:1 mit ihren Fans und es ist mehr wie Familientreffen, wenn man auf ihre Konzerte geht

  2. #1862
    Jeanette hat gepostet, dass sie bald wieder einen Song veröffentlicht. In den Kommentaren hat sie geschrieben, dass es wieder ein Cover sein wird. Bis das nächste Album fertig ist, möchte sie die Wartezeit mit Cover Versionen ihrer Lieblingslieder überbrücken.


  3. #1863
    Was tanzbares für den Sommer

  4. #1864
    Coole Aktion. Ich bin gespannt

  5. #1865
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Würde mir was rockiges wünschen.

  6. #1866
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Würde mir was rockiges wünschen.
    Da gäbe es drei Möglichkeiten:
    Annemarie Eilfeld - Animal instinct
    Sandy - Occupied
    Mandy Capristo - Closer

  7. #1867

  8. #1868
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ok.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #1869
    Heute Abend läuft die "I can see your voice"-Folge mit Jeanette.

    20:15 Uhr auf RTL

  10. #1870
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Gabs da etwas interessantes bzw. hat sie auch gesungen?

  11. #1871
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Gabs da etwas interessantes bzw. hat sie auch gesungen?
    Sie hat am Ende "Don't you worry 'bout a thing" von Stevie Wonder gesungen. Leider im Duett mit einem, der nicht singen konnte, weil Jeanys Fan dachte, er wäre Sänger. War ziemlich witzig

  12. #1872
    Sonntag kommt die Grill den Hennsler Folge mit Jeanette und Johannes Oerding auf Vox. Ich freu mich , sie mal wieder im TV zu sehen. Eigentlich find ich den Hennsler unerträglich und arrogant, aber ich hoffe Jeanette macht ihm Dampf !!

  13. #1873
    Lina Maly postet Selfies von ihr und Jeanette im Studio in ihren Storys.

    Morgen bei "Grill den Henssler" - Trotz Schnittwunde kocht Jeanette weiter laut Medien...

  14. #1874
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    .

    Morgen bei "Grill den Henssler" - Trotz Schnittwunde kocht Jeanette weiter laut Medien...
    Ich habs mir schon in der Mediathek angeschaut. Jeanette ist hübsch und sympathisch und kochen kann sie auch. Der Schnitt war nicht so schlimm, sie konnte weiterkochen.
    Wollte ich nur mal loswerden
    Ach ja, Joris, Johannes Oerding und Jeanette waren ein Team und ein neuer, junger Koch war dabei. Alle mochte ich - nur Kalli geht mir langsam auf den Sack, der wird alt

  15. #1875
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Ich habs mir schon in der Mediathek angeschaut. Jeanette ist hübsch und sympathisch und kochen kann sie auch. Der Schnitt war nicht so schlimm, sie konnte weiterkochen.
    Wollte ich nur mal loswerden
    Ach ja, Joris, Johannes Oerding und Jeanette waren ein Team und ein neuer, junger Koch war dabei. Alle mochte ich - nur Kalli geht mir langsam auf den Sack, der wird alt
    Also ich bin so von dem Rach genervt, der ist wirklich ne Mimi und immer zickig, total abgehoben. Die Sendung hat aber wirklich Spaß gemacht zu gucken, aber ich finde, dass dieses Gehabe von Henssler und Rach echt immer viel Zeit wegnimmt und man sehr wenig Persönliches von den Promis erfährt. Diese ständige Selbstbeweihräucherung der Köche nervt total , und der Henssler kann besonders schlecht verlieren, wenn der mal unter 8 Punkte hat ist der echt ungenießbar...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •