Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 79
  1. #31
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ihr Song ist einfach Hammer, hab voll den Ohrwurm davon. Sie hat definitiv den besten Siegersong bekommen, und eigentlich ist es eine Schande, dass sie nicht gewonnen hat. ...
    Im Castingsub ist man sich ziemlich einig, dass Davin den besten Siegersong hatte. Dieser Meinung bin ich auch.

  2. #32
    Eigentlich finde ich den Song von Alicia auch am besten, aber er ist live kaum gut rüberzubringen. Eigentlich klang es gestern sogar ziemlich grässlich.

  3. #33
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Im Castingsub ist man sich ziemlich einig, dass Davin den besten Siegersong hatte. Dieser Meinung bin ich auch.
    Und? Er kann ja trotzdem eine andere Meinung haben. Ich finde die Songs von Joana und vor allem Alicia auch um einiges stärker und moderner, als den von Davin.

  4. #34
    Ich hatte das Gefühl, dass im Gegensatz zu Alicia Gewinner wie Davin Playback singen durften. Zumindest klang es bei ihm komplett so wie die Studioversion.

  5. #35
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Und? Er kann ja trotzdem eine andere Meinung haben. Ich finde die Songs von Joana und vor allem Alicia auch um einiges stärker und moderner, als den von Davin.
    Nö, nö, das stimmt ja so nicht. Er hat etwas von "definitiv" bester Song geschrieben. Das klingt dann so, als ob das feststehend und unumstößlich ist.
    Und sowas ist nicht messbar, also unsinnig.
    Ohne dieses "definitiv" hätte ich ja gar nichts gesagt dazu

  6. #36
    Ihre Mama ist echt Zucker.

  7. #37
    Ich kann mir echt nicht helfen, aber ich höre Good Things zurzeit echt in Dauerschleife

  8. #38
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Nö, nö, das stimmt ja so nicht. Er hat etwas von "definitiv" bester Song geschrieben. Das klingt dann so, als ob das feststehend und unumstößlich ist.
    Und sowas ist nicht messbar, also unsinnig.
    Ohne dieses "definitiv" hätte ich ja gar nichts gesagt dazu
    Er meinte sehr wahrscheinlich, dass es für ihn persönlich "definitiv" der beste Song ist. Und das ist ja wohl in Ordnung.

  9. #39
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Er meinte sehr wahrscheinlich, dass es für ihn persönlich "definitiv" der beste Song ist. Und das ist ja wohl in Ordnung.
    Ganz genau. Weiß auch gar nicht, warum man das jetzt so derartig thematisieren muss. Von den vier Siegersong war es für MICH der mit Abstand beste Song. Was daran nun unsinnig sein soll verstehe ich zwar nicht, aber nun gut.

    Ich hab ja nur für mich gesprochen, und nicht für die komplette Mehrheit! @MarkenMusik-Fan

  10. #40
    Macht dir nichts drauß. Ich meine MarkenMusik-Fan hat in diesem Post nichts anderes getan.

    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Im Castingsub ist man sich ziemlich einig, dass Davin den besten Siegersong hatte. Dieser Meinung bin ich auch.

  11. #41
    Auf dem Album von Kontra K ist ein Song mit ihr.

    Gift (feat. Alicia Awa)

    Seit wann ist Dan_Ewig gelöscht?

  12. #42
    Nächste Woche kommt ihre erste Solo-Single "Fassade"

  13. #43
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Nächste Woche kommt ihre erste Solo-Single "Fassade"
    Wir vergessen hier mal nicht "Good Things", okay?

    Aber wird auch langsam mal Zeit.

  14. #44
    Stimmt. Sie hat selbst von ihrer "ersten Single " auf Instagram geschrieben und ich bin drauf reingefallen.

  15. #45


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •