Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 433
  1. #196
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand das Pizza Rezept schicken?

    Teig, soße und käse. fertig.
    40€ für die cd gespart.

  2. #197

  3. #198
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand das Pizza Rezept schicken?
    Bei Amazon im Produktbild erkennt man das Rezept wenn man ranzoomt oder bei You Tube vom Unboxing der Box wenn man stoppt: https://www.youtube.com/watch?v=W0APM-met6U Ist halt ein normales Pizzateig Rezept. Wie der YouTuber sagt 50 Euro sind echt ein Witz für die Inhalte der Box.

    Rein interessehalber habe ich mal reingehört und mich wundert immer noch, dass das so erfolgreich ist. Ich höre zwar viel und gerne Trash aber die italienischen Coversongs kann ich keine 5 Minuten anhören. Aber wem es gefällt, dann ist es vollkommen ok.
    Geändert von DanEwig (10-04-2021 um 08:57 Uhr)

  4. #199
    Bei Weltbild kann man das Rezept auch gut lesen:

    https://www.weltbild.de/artikel/musi...ion_34059747-1

    Ich finde den Inhalt der Box für den Preis in Ordnung. Immerhin gibt es noch eine zweite CD dazu. Und ich hab mir gestern extra Pizza bestellt um den Pizzaschneider einzuweihen. Mit Rotwein und Album im Hintergrund war es ein wundervoller Abend.

  5. #200
    Wenn selbst Ingrid das Gedudel nur mit Alkohol erträgt..

  6. #201
    Danke, lol ja die Boxinhalte sind immer reine Abzocke für die Stans. Der Karton ist noch das wertvollste. Der Rest billigster Cent Ramschartikel aus China.

  7. #202
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wenn selbst Ingrid das Gedudel nur mit Alkohol erträgt..

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #203
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wenn selbst Ingrid das Gedudel nur mit Alkohol erträgt..


    Eloy sollte seiner nächsten Box am besten eine Crackpfeife beilegen, falls Rotwein nicht mehr reicht.

  9. #204
    Nein, der Fächer in Eloys letzten Fanbox war wirklich Gold wert. War bei einigen Live-Events von Eloy und hab inzwischen sogar einen Fächer mit einem persönlichem Autogramm.

    Nun in Corona-Zeiten überlege ich mir den Pizza-Scheider von Giovanni signieren zu lassen als Memory an diese irren Zeiten. Nächstes Jahr hab ich bisher 4 Gio-Konzerte und freu mich immer wieder die Songs live abzufeiern.

  10. #205
    Das glaubt mir doch kein Mensch

  11. #206
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das glaubt mir doch kein Mensch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #207
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bei Weltbild kann man das Rezept auch gut lesen:

    https://www.weltbild.de/artikel/musi...ion_34059747-1

    Ich finde den Inhalt der Box für den Preis in Ordnung. Immerhin gibt es noch eine zweite CD dazu. Und ich hab mir gestern extra Pizza bestellt um den Pizzaschneider einzuweihen. Mit Rotwein und Album im Hintergrund war es ein wundervoller Abend.
    Ich hab nie wundervolle Abende, weil ich Pizza mit einem Billigmesser schneide

  13. #208

  14. #209
    Wundervoll

  15. #210
    Non e proprio bella.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •