Seite 13 von 29 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 433
  1. #181

  2. #182
    Ich bin schon so aufs Musikvideo gespannt. Song läuft bei mir auf Dauerschleife.

    Platz 1 in Österreich!!

    CI SARAI

    iTunes:
    #1 Austria
    #4 Germany
    #10 Switzerland
    https://www.kworb.net/itunes/artist/...izarrella.html
    Geändert von IngridSchmidt (26-02-2021 um 13:38 Uhr)

  3. #183
    Wie hart der nervt mit seinem Babble goes-Musik-Konzept.

  4. #184

  5. #185
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Sooo schlimm. Man wartet die ganze Zeit darauf, dass Nena auftaucht und Amok läuft.

    Und was sollen diese völlig random Japan/Frankreich-Sets? Nicht mal Pietro glaubt hofftenlich, dass dort alle Italienisch sprechen.

  6. #186
    Nicht schlecht aber " Senza Te " hat mir viel mehr gefählt.

  7. #187
    Platz 62 in den MTV-Midweek-Single-Charts.

  8. #188
    https://open.spotify.com/episode/0l6...Rt-IQnO6lbAcdg

    sehr interessanter Podcast mit Faiz, erzählt viel über Bro'Sis, er wird aber auch von einem absoluten Fanboy interviewt.
    Gio und Sha waren die eigentlichen Heulsusen, gar nicht Ross
    Thema Reunion: nur wenn alle sechs es machen würden, was er aber für fast unmöglich hält.
    Tatsächlich muss ich sagen, das Faiz inzwischen doch sehr versöhnlich über die gesamte Zeit spricht, vor zehn Jahren klang das alles noch sehr viel härter

  9. #189
    Danke für den Link. Was für ein tolles Interview von Faiz. Hab ihn seit der Band-Trennung nie so ausführlich über Bro'Sis sprechen gehört. Das war richtig schön.

    AWie er über die Band spricht hat sich definitiv gewandelt. Er wollte lange nichts mehr mit Bro'Sis zu tun haben. Leider vor allem nicht als das Comeback-Angebot 2008 vorlag.


    Faiz war der Einzige der gar nicht erst zur Bandbesprechung erschien. Die sollte damals zu Fünft - also ohne Indira - Ende 2008 stattfinden.



    Ich weiß noch, dass dies auf jeden Fall bis 2010 so war. Da bin ich mit einer Freundin zu einem Pressetermin von Giovanni und Jana Ina wegen Holiday on Ice gefahren und sie hatte Faiz noch vorher getroffen und da hat sie mir einen Spruch von ihm erzählt. Deswegen um so schöner, dass sich das alles gewandelt hat.

  10. #190
    Zu deinem Spoiler Ingrid, das wusste ich tatsächlich auch.
    Faiz hatte sich damals sehr auf das Negative versteift und schob alles, was nicht funktioniert hat auf seine Vergangenheit bei Bro'Sis. Er sagte immer, das würde ihm alles verbauen.
    Sha sagte mal vor ein paar Jahren ziemlich treffend, dass Faiz sich auf das Schlechte versteift, nur weil er seinen Arsch nicht hochbekommt, um an seiner Unzufriedenheit was zu ändern...

    Letztenendes hat er aber Frieden geschlossen mit der Band, was toll ist.
    Geändert von iLSana (04-03-2021 um 20:09 Uhr)

  11. #191
    Platz 76 ist es geworden. Nur wenig runter im Vergleich zu den Midweeks.

  12. #192
    Happy Release-Day Platz 1 bei iTunes

  13. #193
    Ja, aber das Album wird nach einem guten Einstieg fallen wie ein Stein. Aufgewärmte Spaghetti schmecken nie besser als frisch zubereitete.



  14. #194
    Ich hoffe da irrst du dich. Ich hoffe das Album schafft es auf die 1 (La vita è bella hat es ja nur auf die 2 geschafft) und wird hoffentlich auch mit Gold und Platin ausgezeichnet. Ich finde das Album total großartig

  15. #195
    Kann mir bitte jemand das Pizza Rezept schicken?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •