Seite 332 von 335 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334335 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5012
  1. #4966
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Und heute wieder Wiedersehensfolgen von je 1 h mit

    - Zsalynn Whitworth und Christina Philips
    Zwei Erfolgsgeschichten

    Und Zsalynn ist die mit dem Arschloch-Ehemann der ihre Abnehmen ständig versucht hat zu torpediern
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #4967
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Zwei Erfolgsgeschichten

    Und Zsalynn ist die mit dem Arschloch-Ehemann der ihre Abnehmen ständig versucht hat zu torpediern
    War wieder vor ein paar Tagen zu sehen und jetzt schon wieder. Er hat doch immernoch das Ungesunde vor ihr gegessen und geschwärmt. Ich habe immernoch im Ohr: ,,Hauptsache du isst." Kann aber auch ein anderer gewesen sein.

  3. #4968
    Und ich hatte heute zwar eingeschaltet, kurz eingenickt - dann 2 Telefongespräche.

    Aber ich hatte die Folgen schon mal gesehen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #4969
    Um 22.15 h heute wird Bethany Stout aus der 8. Staffel gezeigt.

    40 J., 274 kg - ist im 11. Monat raus aus dem Programm.

    https://www.thecinemaholic.com/betha...0-lb-life-now/

    https://www.facebook.com/bethanystout600/
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #4970
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Um 22.15 h heute wird Bethany Stout aus der 8. Staffel gezeigt.

    40 J., 274 kg - ist im 11. Monat raus aus dem Programm.

    https://www.thecinemaholic.com/betha...0-lb-life-now/

    https://www.facebook.com/bethanystout600/
    Sieht richtig gut aus. Klasse.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #4971
    Die könnte 5 Hände gebrauchen, um alles in sich reinzustopfen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #4972
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Zur gestrigen neuen Folge mit Bethany:

    Da gibt es offenbar viel mehr, als im TV gezeigt wird. Ich schrieb hier ja schonmal, dass ich ganz gern in einem US-amerikanischen Diskussionsforum mitlese. Da gibt es ein Unterforum zu "My 600 lb life" und für jeden Teilnehmer einen eigenen Thread. Man erfährt da wirklich einiges. Ich darf wahrscheinlich nicht verlinken, aber wen es interessiert, der kann ja "forums primetimer" googlen.

    Jedenfalls: Bethany ist vorbestraft wegen Versicherungs- und Identitätsbetrug. Und sie ist derzeit auf Bewährung. Sie hat wohl im Zuge ihrer Beratungstätigkeit Klienten abgerechnet, die nicht existierten.

    https://www.okdrugcounselors.org/dow...a%20072015.pdf

    Das setzt die gestrige Folge dann nochmal in ein anderes Licht. Und es mag auch eine Erklärung dafür sein, warum die Familie nicht nach Houston ziehen konnte.

    Schlimm fand ich, wie überzeugend sie gelogen hat. Aber es zeichnete sich nach der OP ja schon ab, dass sie es nicht schaffen wird, denn sie sprach davon, ein kleines Eis gegessen zu haben. Ja klar, Eiscreme hilft nicht beim Abnehmen, aber man bekommt auch mit kleinem Magen viel davon rein.

    Um die Töchter tut es mir leid. Die sind dann wohl in 10 Jahren beim Nachfolger von Dr. Now ...
    Jetzt erinnere ich mich wieder ...

    Seite 126
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #4973
    Ah, das rohe Huhn mit Zitronenscheiben drauf. Kein Wunder, wenn man bei so freudlosem Essen von Diät einen schlechten Eindruck bekommt.

  9. #4974
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Jetzt erinnere ich mich wieder ...

    Seite 126
    Interessant. - Traurig, dass sie ihre Töchter da mit reinzieht.

  10. #4975
    "Die Magenverkleinerung funktioniert nicht richtig."

    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  11. #4976
    Heute nachmittag LaShanta und Cillas - waren erst vor kurzem.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #4977
    Trellomfer
    unregistriert
    "Ich kann nur an die Bettkante rutschen, und dann bringt mir mein Freund ein Behältnis..."

    Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Ich hab 2 Wochen auf Intensiv gelegen, ich hab nach meiner ersten Hüft-OP eine Woche im Bett liegen müssen, ich hatte später mal einzelne Tage, an denen ich im Krankenhaus nicht aufstehen mußte, und das immer als entwürdigend empfunden.
    Ich würde niemals, niemals, NIEMALS sehenden Auges diese Situation, die ich da grad gesehen habe, reinsteuern!

    Aber das ist ja für die alles vergessen, sobald das Essen auf dem Tisch Bauch steht.


    "Ich kann für 3 essen...plus Brot"


  13. #4978
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ah, das ist LaShanta, im Vorspann war sie ja immer zu sehen, aber ich kannte sie noch nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #4979
    Trellomfer
    unregistriert
    "Mein Nachbar hat Schuld "

  15. #4980
    Trellomfer
    unregistriert
    LaShanta wurde gefeuert!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •