Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 179
  1. #121
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Laut Mariewegenerfan fliegt Sandra heute raus, und sie hatte bisher immer Recht. (Frag mich ob sie Zugriff auf iwelche Statistiken der tagsüber eingegangenen Anrufe hat, weiß es aber nicht sicher). Jedenfalls ist noch alles offen und JEDER Anruf zählt. Sandra muss gewinnen!!! Oder zumindest ins Finale! Also voten voten voten, heute kann es echt knapp werden und ihr Sieg ist auch sicher wichtig für Indiras zukünftige Projekte.
    Also Ingrid, Basty, Moritza und co: 10 Mal Minimum voten heue!!!
    Mariewegenerfan ist männlich. ISSO.



  2. #122
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Laut Mariewegenerfan fliegt Sandra heute raus, und sie hatte bisher immer Recht. (Frag mich ob sie Zugriff auf iwelche Statistiken der tagsüber eingegangenen Anrufe hat, weiß es aber nicht sicher). Jedenfalls ist noch alles offen und JEDER Anruf zählt. Sandra muss gewinnen!!! Oder zumindest ins Finale! Also voten voten voten, heute kann es echt knapp werden und ihr Sieg ist auch sicher wichtig für Indiras zukünftige Projekte.
    Also Ingrid, Basty, Moritza und co: 10 Mal Minimum voten heue!!!
    Sorry. Nö. Ich schmeiss meine Kohle doch nicht RTL in den Rachen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #123
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Heute werden wir uns von Sandra verabschieden müssen. Bedauerlich.
    Sie wird gegen Bastian Y. verlieren. Noch bedauerlicher..

    Tschöö, Sandra. Mach et jut.

  4. #124
    Meckert nicht rum, labert einen keine Frikadelle mit Dünnpfiff ans Ohr........sollte drinbleiben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #125
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Laut Mariewegenerfan fliegt Sandra heute raus, und sie hatte bisher immer Recht. (Frag mich ob sie Zugriff auf iwelche Statistiken der tagsüber eingegangenen Anrufe hat, weiß es aber nicht sicher). Jedenfalls ist noch alles offen und JEDER Anruf zählt. Sandra muss gewinnen!!! Oder zumindest ins Finale! Also voten voten voten, heute kann es echt knapp werden und ihr Sieg ist auch sicher wichtig für Indiras zukünftige Projekte.
    Also Ingrid, Basty, Moritza und co: 10 Mal Minimum voten heue!!!
    Du nimmst das echt alles ernst?

    Ich mag Sandra und fände es gut, wenn sie gewinnt.

    Frage: Viele haben ja so ekstatisch gekreischt als klar wurde, das Indira Begleitperson ist. Habt Ihr da denn jetzt irgendwas von? Man sieht sie ja nie.

  6. #126
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Du nimmst das echt alles ernst?

    Ich mag Sandra und fände es gut, wenn sie gewinnt.

    Frage: Viele haben ja so ekstatisch gekreischt als klar wurde, das Indira Begleitperson ist. Habt Ihr da denn jetzt irgendwas von? Man sieht sie ja nie.
    Oh doch, sie hat sich einmal bei exklusiv darüber ausgelassen, wie asozial Gisela doch ist

  7. #127
    Das diese farblose Trulla überhaupt so lange im Camp war ist mir ein Rätsel. Die kennt doch keiner.

  8. #128
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Frage: Viele haben ja so ekstatisch gekreischt als klar wurde, das Indira Begleitperson ist. Habt Ihr da denn jetzt irgendwas von? Man sieht sie ja nie.
    Doch.. Es ist gerade total schön Indira-Fan zu sein. Wir haben einen gemeinsamen Song von Indi und Sandra bekommen. Dann sieht man sie halt häufig bei "Die Stunde danach" wo sie Interviews gibt. Bei einem war sie total verkatert. Und RTL hat einen Beitrag mit ihr über "Das Leben als Begleitperson" gedreht, wo sie z.B. gezeigt hat, dass sie 2-3 Stunden am Tag Office und Social Media macht.

    Außerdem gab es auf Instagram tolle Verlosungen wenn man für Sandra votet. (T-Shirts, signierte Fotos). Und es gibt jeden Tag Insta-Storys, wo sie ihre Fans Einblicke bei z.B. ihren Ausflügen, dem gemeinsamen Dschungel-Gucken etc. gewährt.

    Es ist einfach alles wunderbar..

  9. #129
    Zitat Zitat von Naturkatastophe Beitrag anzeigen
    Das diese farblose Trulla überhaupt so lange im Camp war ist mir ein Rätsel. Die kennt doch keiner.
    Natürlich, wenn man ausschließlich bei RTL unterwegs ist und Trash-Sendungen schaut, dann kennt man sie nicht.
    Wer sich allerdings für Sport und insbesondere für Bobfahren interessiert, der weiß schon, das sie eine mehrfache Weltcup-, Olympiasiegerin und Weltmeisterin ist.
    Da sich die Sportler untereinander unterstützen und sie zudem eine sympathische Person ist rufen sowohl ihre ehemaligen Sportfreunde wie auch die Fans des Bobsports für sie an.

  10. #130
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich find die ja irgendwie gut, kann ruhig drin bleiben und so ...

  11. #131

  12. #132
    Eine unangenehme Frau.

  13. #133
    Ich hoffe ja Sandra bekommt heute endlich mal allein eine Dschungelprüfung. Dann bekommt sie viel Sendezeit und hoffentlich ausreichend Anrufe.

    Wie ist das eigentlich? Fliegt bis zum Finale nur einer? Bislang waren ja immer 3 im Finale. Noch sind 6 im Camp. Wenn heute und morgen einer geht wären es diesmal 4 Finalisten. Diesmal ist ja niemand freiwillig raus.

  14. #134
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Doch.. Es ist gerade total schön Indira-Fan zu sein. Wir haben einen gemeinsamen Song von Indi und Sandra bekommen. Dann sieht man sie halt häufig bei "Die Stunde danach" wo sie Interviews gibt. Bei einem war sie total verkatert. Und RTL hat einen Beitrag mit ihr über "Das Leben als Begleitperson" gedreht, wo sie z.B. gezeigt hat, dass sie 2-3 Stunden am Tag Office und Social Media macht.

    Außerdem gab es auf Instagram tolle Verlosungen wenn man für Sandra votet. (T-Shirts, signierte Fotos). Und es gibt jeden Tag Insta-Storys, wo sie ihre Fans Einblicke bei z.B. ihren Ausflügen, dem gemeinsamen Dschungel-Gucken etc. gewährt.

    Es ist einfach alles wunderbar..
    Ich merke wenn ich veräppelt werde

    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Natürlich, wenn man ausschließlich bei RTL unterwegs ist und Trash-Sendungen schaut, dann kennt man sie nicht.
    So ist es.
    Denn eigentlich ist sie da mehr "Star" als fast alle anderen.

  15. #135
    Felix hatte das gestern live angesprochen (bei der Verkündung von Doreens Rauswurf). Sonja und Daniel gingen nicht drauf ein. Läuft wohl auf eine fiese Nominierungs-Sache zu?!
    Was natürlich unterhaltsam wäre und Evelyn den Sieg kosten könnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •