Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 234
  1. #106
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass er im Falle eines Sieges dann doch nicht spendet?
    Ansonsten wäre das ja egal, wenn er die gute Tat dann trotzdem macht.
    Er spendet doch eh einen Teil seiner Antrittsgage,also spenden wird er sowieso .egal ob er gewinnt....letztens hatten sie einen Schlagerkollegen dazu befragt ich glaube es war sogar Tina York und sie sagte,Peter braucht das Geld nicht,er sei noch sehr,sehr gut im Geschäft mit seinem Donkosaken-chor

  2. #107
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Finde das super, dass er einen Teil spenden will.

    Ja, ich glaub auch, dass er das Dschungelcamp eher Just for Fun macht.

    Ich hab mir seine Homepage angeguckt, mit seinen Schwarzmeer-Kosaken tourt er im Moment durch die Kirchen Deutschlands, für das Dschungelcamp wurden sogar Termine verschoben. Auch später im Jahr stehen eine Menge Auftritte drin. CDs verkaufen die sicher auch gut bei den Auftritten.

    Tantiemen als Produzent, Songwriter, Schlagersänger kriegt er sicher auch noch.

    Ich mag den, der ist wirklich fit für sein Alter, gebildet und hat eine positive, höfliche Ausstrahlung.

    Und ich hab mich wirklich kaputtgelacht, als er in den Streit von Domenico und Evelyn reingeplatzt ist und den zwischen Sybille und Tommi beruhigen wollte.

  3. #108
    Schließe mich da an. Finde es gut, dass er einen Teil spenden will. Und ich kann über ihn einfach nichts Schlechtes sagen. Empfinde ihn als sehr angenehm, daher mein Favorit.

  4. #109
    Ja, ich sehe ihn durchaus unter den ersten Drei. Bekommt hoffentlich bald mehr Präsenz.

  5. #110
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Und ich hab mich wirklich kaputtgelacht, als er in den Streit von Domenico und Evelyn reingeplatzt ist und den zwischen Sybille und Tommi beruhigen wollte.
    Das war schräg.
    Ich liebe solche Menschen. Es sollte mehr Peter Orloffs geben

    Ich wäre dafür, dass er diese Bücher-Liste (ob nun für Evelyn oder ganz allgemein) öffentlich postet.

  6. #111
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hm, ob das mit der Spende nicht Strategie ist? Naja, egal, er ist auf seine wunderliche Art sehr lieblich.
    bei jedem anderen könnte ich mir das vorstellen. bei peter nicht.
    *lng lbe di geisern*

  7. #112
    Struppi macht das bestimmt nicht.

  8. #113
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    bei jedem anderen könnte ich mir das vorstellen. bei peter nicht.
    Ja, ich kann es mir auch nicht vorstellen, der ist einfach so. Und dass so Jemand dabei ist, finde ich auch mal ganz gut. Er mag naiv scheinen, aber so diese grundpositive Art hätte ich manchmal auch selbst gern. Und dass er gebildet ist, gefällt mir.

  9. #114


    Ich glaube er ist nur im australischen Dschungel weil er alle anderen Wälder bereits nach der Gummibärenbande abgesucht hat.
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  10. #115
    Ob er spendet oder nicht - für mich völlig uninteressant.

  11. #116
    Kinderhasser?

  12. #117
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann es mir auch nicht vorstellen, der ist einfach so. Und dass so Jemand dabei ist, finde ich auch mal ganz gut. Er mag naiv scheinen, aber so diese grundpositive Art hätte ich manchmal auch selbst gern. Und dass er gebildet ist, gefällt mir.

  13. #118
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Er rollt das Feld von hinten auf, ich sag es euch! Krone wird unendlich schwer, aber mein Bauchgefühl sagt mir, Finale könnte drin sein. Kommt natürlich auch sehr drauf an, wie RTL ihn präsentiert, die Tina, damals, kam ja auch sehr weit. Go, Peter!

  14. #119
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Kinderhasser?


    Ach, er spendet für Kinder?
    Für das Spiel völlig uninteressant.

  15. #120
    Peter ist der am wenigsten nervige Kandidat ever, ever, ever. Kein Wunder, wenn man nichts von ihm sieht und hört .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •