Seite 5 von 79 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1181
  1. #61
    Outing!!

    ich mag das Blondchen!! so, nun isses raus

    ernsthaft.., sie hat eine völlig normale Stimme, wenn unbeobachtet, ansonsten verona feldbuscht-poohtet sie schon sehr... wenn man da die Augen schließt kommt einem in den Sinne "Verona... du hier?"

    auch ansonsten seh ich in ihr eine Schwester im VeronaGeiste... und Verona hat sich mit ihrem Blödimage jahrzehntelange gehalten. ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau (die Horrorpleite hat ja immer ihr Männchen hingelegt, nöööch????)

    also warten wir mal ab, was bei Evelyn noch so kommt.... und gegen eine Nervtröte wie dat Schisäll ist sie erfrischend sympathisch

  2. #62
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Outing!!

    ich mag das Blondchen!! so, nun isses raus

    ernsthaft.., sie hat eine völlig normale Stimme, wenn unbeobachtet, ansonsten verona feldbuscht-poohtet sie schon sehr... wenn man da die Augen schließt kommt einem in den Sinne "Verona... du hier?"

    auch ansonsten seh ich in ihr eine Schwester im VeronaGeiste... und Verona hat sich mit ihrem Blödimage jahrzehntelange gehalten. ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau (die Horrorpleite hat ja immer ihr Männchen hingelegt, nöööch????)

    also warten wir mal ab, was bei Evelyn noch so kommt.... und gegen eine Nervtröte wie dat Schisäll ist sie erfrischend sympathisch
    Gisele ist mir lieber als Evelyn.

  3. #63
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die evi

  4. #64
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Outing!!

    ich mag das Blondchen!! so, nun isses raus

    ernsthaft.., sie hat eine völlig normale Stimme, wenn unbeobachtet, ansonsten verona feldbuscht-poohtet sie schon sehr... wenn man da die Augen schließt kommt einem in den Sinne "Verona... du hier?"

    auch ansonsten seh ich in ihr eine Schwester im VeronaGeiste... und Verona hat sich mit ihrem Blödimage jahrzehntelange gehalten. ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau (die Horrorpleite hat ja immer ihr Männchen hingelegt, nöööch????)

    also warten wir mal ab, was bei Evelyn noch so kommt.... und gegen eine Nervtröte wie dat Schisäll ist sie erfrischend sympathisch
    Volle Zustimmung
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #65
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mariewegenerfan Beitrag anzeigen
    Oder im Finale in den Top 3

    Ich Hoffe zumindest das Evelyn Burdecki in den Top 3 ins Finale kommt!

    Denn ich mag Evelyn Burdecki sehr gerne und finde sie sehr Cool und Sympatisch und sehr Unterhaltsam!

    Und eine sehr schöne Stimme hat sie auch!

    Immerhin hatte sie in den Dschungelprüfungen 1 Stern geholt!

    Den 2.Stern hat sie das essen nicht ganz runter bekommen, denn das war ja auch eklig!

    Ich Hoffe aber das sie noch ein paar Dschungelprüfungen machen muss und dann dort noch ein paar Sterne holt!
    :

    Paddy; bist du es???

  6. #66
    Ich kenne die Frau nicht. War angeblich 5 Minuten im TV. Allein deswegen für das Camp schon unsympathisch
    Zudem war sie mit jemanden dort mal zusammen von dem man auch nie gehört hat. Soll die Geschichte tatsächlich jmd. interessieren? Offensichtlich gescripted und somit für mich langweilig = raus

  7. #67
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Frau nicht. War angeblich 5 Minuten im TV. Allein deswegen für das Camp schon unsympathisch
    Zudem war sie mit jemanden dort mal zusammen von dem man auch nie gehört hat. Soll die Geschichte tatsächlich jmd. interessieren? Offensichtlich gescripted und somit für mich langweilig = raus
    das war wohl beim bachelor.
    danach war sie bei promi bb und bachelor in paradisse und jetzt leider im camp
    *lng lbe di geisern*

  8. #68
    Ah, okay. Dann eben 15 Minuten - mir dennoch zu wenig um dort eine Berechtigung zu haben

  9. #69
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich glaube, sie ist schon nicht so superintelligent in Sachen Allgemeinwissen, ABER....

    ...sie geht in jede Realityshow mit einem klaren Gameplan. Würde mich nicht wundern, wenn sie RTL vorgeschlagen hat, Domenico ins Camp mitzunehmen. Sie weiß sich halt für den gemeinen Zuschauer zu inszenieren.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #70
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Dann eben 15 Minuten - mir dennoch zu wenig um dort eine Berechtigung zu haben
    abwarten vom standpunkt der langeweile waren gestern doch schon andere ganz weit vorne....

  11. #71
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie ist schon nicht so superintelligent in Sachen Allgemeinwissen, ABER....

    ...sie geht in jede Realityshow mit einem klaren Gameplan. Würde mich nicht wundern, wenn sie RTL vorgeschlagen hat, Domenico ins Camp mitzunehmen. Sie weiß sich halt für den gemeinen Zuschauer zu inszenieren.
    Das ist mir zu berechnend. Wo bleibt da die Spontanität? Für solche Sachen gibt es doch genug Scriped-Reality.
    Hier will ich Leute sehen, die überraschen, aus der Rolle fallen, sei es positiv oder negativ.

  12. #72
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das ist mir zu berechnend. Wo bleibt da die Spontanität? Für solche Sachen gibt es doch genug Scriped-Reality.
    Hier will ich Leute sehen, die überraschen, aus der Rolle fallen, sei es positiv oder negativ.
    wird man bei ihr nicht erleben. sie fährt immer die gleiche masche
    *lng lbe di geisern*

  13. #73
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung
    Sie und Leila unterhalten. Das ist wichtig (für mich). Meine Favoritin ist sie aber nicht.

  14. #74
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ist Domenico nicht mit der Frau zusammen, der er das Kind gemacht hat? Die ist bestimmt an die Decke gegangen bei der letzten Szene gestern.
    Was war denn?
    Geändert von Tante Charlie (12-01-2019 um 17:11 Uhr)

  15. #75

    Was war denn?
    Na, als er zu ihr meinte, dass er fürchtet, wieder über sie herzufallen (im übertragenen Sinne )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •