Seite 249 von 335 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 5012
  1. #3721
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die Evolution des Dümmelprodukts:

    Baumarkt/Woolworth/Aktionsfläche im Supermarkt --> Restpostenecke --> €uroladen
    Wenn es bei den Restposten landet ist zwar nicht so schön, aber der Verkäufende hat ja trotzdem zu vor den Listenpreis bezahlt.
    Wie €uroläden funktionieren habe ich noch nie verstanden.

  2. #3722
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    <sing>Es dümmelt im Karton bam bam bam bam...</sing>
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  3. #3723
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Wenn es bei den Restposten landet ist zwar nicht so schön, aber der Verkäufende hat ja trotzdem zu vor den Listenpreis bezahlt.
    Wie €uroläden funktionieren habe ich noch nie verstanden.
    Die kaufen konkurs ware bzw ware die sonst vernichtet wird spottbillig ein auch überschüsse..

  4. #3724
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Die kaufen konkurs ware bzw ware die sonst vernichtet wird spottbillig ein auch überschüsse..
    Centartikel und dann macht es die Menge. Also die Bürste erst aus der Konkursmasse.

    Das einzige Produkt in das ich heute investiert hätte war der UV Bodyguard.

  5. #3725
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ist die Blonde Guilia Siegel?

  6. #3726
    Trellomfer
    unregistriert
    "1-2 Sekt trinken"

    Wir wär's mit einer ausreichend guten Alternative zu Gin?

  7. #3727
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    für ihn freue ich mich und hoffe sehr, dass das dauerhaft was wird

  8. #3728
    Wofür eigentlich eine Tapetenbürste wenn es schon lange Tapetenroller gibt, ganz ohne diese ergonomischen Problemchen?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #3729
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ist die Blonde Guilia Siegel?

  10. #3730
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ist die Blonde Guilia Siegel?
    Ich wollte grade fragen... und wenn Dagmar sagt - ich kenn sie irgendwoher - war das ein Cherz?

    Das war Frau Siegel

  11. #3731
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Das wird dann interessant nächste Woche!

  12. #3732
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    aber die Dagmar sorgt dafür, dass die anderen nicht mehr Prozente verlangen können, weil es nicht das einzige Angebot ist
    Doch, das können sie trotzdem. Und würden Frau Wöhrl trotzdem ausstechen. Ist jedenfalls in der Vergangenheit schon mehrfach so gewesen, dass Herr Dümmel trotz mehr geforderter Prozente das Rennen gemacht hat.

    Frau Wöhrl ist so etwas wie die tragische Figur der Sendung. Die meisten Gründer trauen ihr eben nicht zu, dass sie mit ihren Hotels und ihren paar altmodischen Kaufhäusern (die zur Zeit zudem noch meist geschlossen sind), auch nur ansatzweise den Umsatz generieren kann, den Herr Dümmel mit tausenden von Discountern, Supermärkten und Drogerien, die während der Pandemie zum aller größten Teil geöffnet waren und sind, schafft. Und wahrscheinlich haben sie damit recht, selbst wenn Frau Wöhrl noch andere Vertriebswege erschließen kann.

    Ich wünsche Frau Wöhrl und ihrer Familie von Herzen, dass sie ihr Unternehmen ohne allzu große Schäden durch die Krise führen können. Sehr optimistisch bin ich leider nicht, denn mit Hotels und Kaufhäusern sind sie in zwei Branchen, die es nun besonders hart trifft.

  13. #3733
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...2982.bild.html

    Bild plus. Kurz zusammengefasst:
    Nach der Sendung hat ein anderer Kapitalgeber angeblich mehr als 3 Mal so viel (bei DHDL gefordert waren 175.000 Euro) in die ausreichend gute nicht alkoholische Alternative zu Gin "Laori" investiert.

  14. #3734
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...2982.bild.html

    Bild plus. Kurz zusammengefasst:
    Nach der Sendung hat ein anderer Kapitalgeber angeblich mehr als 3 Mal so viel (bei DHDL gefordert waren 175.000 Euro) in die ausreichend gute nicht alkoholische Alternative zu Gin "Laori" investiert.
    Interessant wäre, zu erfahren, wieviele Firmenanteile er dafür bekommen hat. Das steht vermutlich nicht in dem BILD+-Artikel?

  15. #3735
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    bei Netto heute die Tapezierbürst gesehen..

    plastik mit plastik Borsten für 9.99€

    der rest aus der staffel steht auch wie blei im dümmel regal..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •