Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 60 von 60
  1. #46
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    in die Szene sieht so ziemlich jeder dat rote Auto klar vorn

    sie bekommen et nur net zusammen, mal isset die Strategie, mal isset Vettel
    In der Szene

    Ich bewerte lieber das was ich sehe und nicht das was andere mir sagen/glauben machen wollen.

    Wer nicht erkennt, dass der Mercedes noch immer das beste Auto im Feld ist, der muss schon Tomaten auf den Augen haben. Ich lasse mich zumindest nicht von ein paar Setup-Problemen und schechten Hamilton-Leistungen zu Beginn der Saison blenden. Wenn das Team das Setup hinbekommt und Hamilton kein Tief um dieses Paket zu nutzen, dann ist man immer noch klar vor der Konkurrenz.

  2. #47
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    in die Szene sieht so ziemlich jeder dat rote Auto klar vorn

    sie bekommen et nur net zusammen, mal isset die Strategie, mal isset Vettel un net zuletzt is Ham eben ein Hausnummer
    Such dir einfach ein anderes Forum zum rumtrollen, niemand kann hier deine Ergüsse noch ab.

    Nach Heute sich noch hinzustellen und behaupten der Ferrari sei das beste Auto. Hat schon fast Trumpsche Ausmaße.

  3. #48
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    :

    Wenigstens kann ich mir nun das F1TV Abo sparen.
    Welches Abo ?

  4. #49
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Such dir einfach ein anderes Forum zum rumtrollen, niemand kann hier deine Ergüsse noch ab.

    Nach Heute sich noch hinzustellen und behaupten der Ferrari sei das beste Auto. Hat schon fast Trumpsche Ausmaße.

  5. #50
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Welches Abo ?
    https://f1tv.formula1.com/en/

  6. #51
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Such dir einfach ein anderes Forum zum rumtrollen, niemand kann hier deine Ergüsse noch ab.

    Nach Heute sich noch hinzustellen und behaupten der Ferrari sei das beste Auto. Hat schon fast Trumpsche Ausmaße.
    This.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #52

  8. #53
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Such dir einfach ein anderes Forum zum rumtrollen, niemand kann hier deine Ergüsse noch ab.

    Nach Heute sich noch hinzustellen und behaupten der Ferrari sei das beste Auto. Hat schon fast Trumpsche Ausmaße.

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #54
    Ich finde Pantoffels Kommentare super.

    Momentan ist Vettel halt alles andere als der beste Fahrer im Feld - von den Strategieentscheidungen den Teams ganz zu schweigen.

  10. #55
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Momentan ist Vettel halt alles andere als der beste Fahrer im Feld - von den Strategieentscheidungen den Teams ganz zu schweigen.
    Unabhängig davon, dass Vettel zuletzt zu viele Fehler machte, ändert das aber nichts daran, dass der Mercedes das bessere Auto ist, wenn man es Setup-mäßig nicht vergeigt und Hamilton mal Lust zum fahren hat.

  11. #56
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Ich finde Pantoffels Kommentare super.

    Momentan ist Vettel halt alles andere als der beste Fahrer im Feld - von den Strategieentscheidungen den Teams ganz zu schweigen.


    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, dass Vettel zuletzt zu viele Fehler machte, ändert das aber nichts daran, dass der Mercedes das bessere Auto ist, wenn man es Setup-mäßig nicht vergeigt und Hamilton mal Lust zum fahren hat.
    sorry, Vettel hätt grad auf die Motorenstrecke Monza gewinnen müssen un auch Singapur hätt er gewinnen müssen

    bei beide Rennen noch net mal P1 im Qualy

    aber sicher liegt die Schuld net allein beim Vettelsche, wenn ich schon hör die Roten mit nur eine Satz gelbe Pneus angereist

  12. #57
    Mit dem besten Auto im Feld ist der Fahrer WM Titel eh nur noch die Hälfte wert.

  13. #58
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    sorry, Vettel hätt grad auf die Motorenstrecke Monza gewinnen müssen un auch Singapur hätt er gewinnen müssen

    bei beide Rennen noch net mal P1 im Qualy

    aber sicher liegt die Schuld net allein beim Vettelsche, wenn ich chon hör die Roten mit nur eine Satz gelbe Pneus angereist
    Zwischen "hätte gewinnen müssen" und "hat ein Auto was dazu in der Lage ist" besteht ein himmelweiter Unterschied.

    Schauen wir doch einfach mal kurz auf die Rennen. In Monza hat man eine Doppelpole geholt. Soweit so gut. Nur wenn man dann mal ein Blick auf das Rennen wirft, dürfte auch dir aufgefallen sein (oder wohl eher nicht), dass die beiden Ferrari arge Probleme mit den Reifen hatten. Das lässt den Rückschluss zu, dass man unbedingt im Quali vorn stehen wollte und das Setup weniger aufs Rennen ausgelegt hat, was sich dann gnadenlos Rächte. Hamilton fuhr die ganze Zeit problemlos in der Dirty Air und bekam dennoch keine Probleme mit den Reifen. Der einfach nur Leistung vom Motor zurückgenommen und solange gewartet, bis Kimi komplett einbricht. Klarer Vorteil Mercedes.

    Und nun in Singapur, wo bitte war hier Ferrari das bessere Auto? In den Trainings - und das nur auf eine Runde. Wow. Ansonsten war man sowohl im Quali-Speed als auch Rennspeed gnadenlos hinter Mercedes.

    Wie also hätte er die beiden Rennen gewinnen müssen, wenn er kein Auto hatte, was dazu in der Lage war?

    Versuch einfach mal bisschen objektiver die Rennen zu werten anstatt nur deinen Helden anzubeten, dann klappt es auch mit den Diskussionen hier im Thread

  14. #59
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Zwischen "hätte gewinnen müssen" und "hat ein Auto was dazu in der Lage ist" besteht ein himmelweiter Unterschied.

    Schauen wir doch einfach mal kurz auf die Rennen. In Monza hat man eine Doppelpole geholt. Soweit so gut. Nur wenn man dann mal ein Blick auf das Rennen wirft, dürfte auch dir aufgefallen sein (oder wohl eher nicht), dass die beiden Ferrari arge Probleme mit den Reifen hatten. Das lässt den Rückschluss zu, dass man unbedingt im Quali vorn stehen wollte und das Setup weniger aufs Rennen ausgelegt hat, was sich dann gnadenlos Rächte. Hamilton fuhr die ganze Zeit problemlos in der Dirty Air und bekam dennoch keine Probleme mit den Reifen. Der einfach nur Leistung vom Motor zurückgenommen und solange gewartet, bis Kimi komplett einbricht. Klarer Vorteil Mercedes.

    Und nun in Singapur, wo bitte war hier Ferrari das bessere Auto? In den Trainings - und das nur auf eine Runde. Wow. Ansonsten war man sowohl im Quali-Speed als auch Rennspeed gnadenlos hinter Mercedes.

    Wie also hätte er die beiden Rennen gewinnen müssen, wenn er kein Auto hatte, was dazu in der Lage war?

    Versuch einfach mal bisschen objektiver die Rennen zu werten anstatt nur deinen Helden anzubeten, dann klappt es auch mit den Diskussionen hier im Thread

  15. #60
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Zwischen "hätte gewinnen müssen" und "hat ein Auto was dazu in der Lage ist" besteht ein himmelweiter Unterschied.

    Schauen wir doch einfach mal kurz auf die Rennen. In Monza hat man eine Doppelpole geholt. Soweit so gut. Nur wenn man dann mal ein Blick auf das Rennen wirft, dürfte auch dir aufgefallen sein (oder wohl eher nicht), dass die beiden Ferrari arge Probleme mit den Reifen hatten. Das lässt den Rückschluss zu, dass man unbedingt im Quali vorn stehen wollte und das Setup weniger aufs Rennen ausgelegt hat, was sich dann gnadenlos Rächte. Hamilton fuhr die ganze Zeit problemlos in der Dirty Air und bekam dennoch keine Probleme mit den Reifen. Der einfach nur Leistung vom Motor zurückgenommen und solange gewartet, bis Kimi komplett einbricht. Klarer Vorteil Mercedes.

    Und nun in Singapur, wo bitte war hier Ferrari das bessere Auto? In den Trainings - und das nur auf eine Runde. Wow. Ansonsten war man sowohl im Quali-Speed als auch Rennspeed gnadenlos hinter Mercedes.

    Wie also hätte er die beiden Rennen gewinnen müssen, wenn er kein Auto hatte, was dazu in der Lage war?

    Versuch einfach mal bisschen objektiver die Rennen zu werten anstatt nur deinen Helden anzubeten, dann klappt es auch mit den Diskussionen hier im Thread
    ah, sorry, Monza hab ich mich die Qualy vertan, Asche auf mein Haupt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •