Seite 20 von 41 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 603
  1. #286
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde bei ihr die Mischung aus "Kindchenschema" und "alt" gruselig faszinierend.
    Sie hat an sich durch ihre kleine Körpergröße, die Kulleraugen (betont durch die schlimmen falschen Wimpern) und der Naivität (euphemistisch ausgedrückt) etwas wahnsinnig Kindliches. Gleichzeitig aber auch schon etwas "Abgetakeltes". Da ist (für mich) überhaupt nichts Frisches und Jugendliches. Würde man das Alter mit "32" einblenden, ich würde es glauben. Dass sie 22 ist, finde ich krass.

    Und mit den 2 Dutts aus den Kopf sieht sie für mich eh immer aus, wie ein 90er-Jahre-Girlie, dass 48 Stunden auf der Loveparade oder einem Rave durchgetanzt und durchgesumpft hat, aus. Manchmal finde ich auch, dass sie aussieht, als würde sie so riechen...

    Ach, ich bin kein großer Fan von ihr.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #287
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde bei ihr die Mischung aus "Kindchenschema" und "alt" gruselig faszinierend.
    Sie hat an sich durch ihre kleine Körpergröße, die Kulleraugen (betont durch die schlimmen falschen Wimpern) und der Naivität (euphemistisch ausgedrückt) etwas wahnsinnig Kindliches. Gleichzeitig aber auch schon etwas "Abgetakeltes". Da ist (für mich) überhaupt nichts Frisches und Jugendliches. Würde man das Alter mit "32" einblenden, ich würde es glauben. Dass sie 22 ist, finde ich krass.

    Und mit den 2 Dutts aus den Kopf sieht sie für mich eh immer aus, wie ein 90er-Jahre-Girlie, dass 48 Stunden auf der Loveparade oder einem Rave durchgetanzt und durchgesumpft hat, aus. Manchmal finde ich auch, dass sie aussieht, als würde sie so riechen...

    Ach, ich bin kein großer Fan von ihr.
    Da wäre ich im Leben net drauf gekommen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #288
    Welche Kunststückchen wird uns Katja heute wohl vorführen?

  4. #289
    Wieso drehen die nicht gleich im Bordell?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #290
    Am besten in bernie's bumsbude!

  6. #291
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ihr seid doof.
    Lasst sie doch.




  7. #292
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee




  8. #293
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  9. #294
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    Kann man helfen?

  10. #295
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Kann man helfen?
    frag mich nur was das video von ariane grande jetzt mit dem katja thread zutun hat?

  11. #296
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    frag mich nur was das video von ariane grande jetzt mit dem katja thread zutun hat?
    Diese Verwirrtheit steht dir zu.

    Ich weiss es auch nicht.

  12. #297
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Diese Verwirrtheit steht dir zu.

    Ich weiss es auch nicht.
    hehe

  13. #298
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Katja ist für mich das typische Schreckbild an einer Supermarktkasse, wenn sie mal 10 Jahre älter ist. Sie steht vor Dir, Du rechnest dank Körper und Frisur mit einer 16-jährigen, sie dreht sich rum und Du erschreckst Dich so, dass Du mit Melonen um dich wirfst.

  14. #299
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Bisher macht Katja alles richtig!

    Sie ist in der BILD-Zeitung, erregt Aufmerksamkeit, und auch hier im IOFF ist der Focus auf sie!

    Und das, sobald eine Kandidatin etwas freizügiger und attraktiver ist, hier eine gewisse Stutenbissigkeit bei der Damenwelt herrscht, gehört zu jeder BB oder Promi-BB Staffel dazu!
    Wo ist Yorda?

  15. #300
    Schön gesagt, Ico


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)