Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 382
  1. #46
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    nett ... ist die kleine schwester von ... na ?

    abwarten. für so nettig halt ich ihn nicht.
    Ich persönlich benutze "nett" nie im Sinne von Sch....
    Zum letzten Satz: Ich hoffe so sehr, dass er ewig nett bleibt.

  2. #47
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    mir ist er zuviel, leider.
    trotzdem steht er bei mir ziemlich weit oben.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  3. #48
    Ich bin ganz begeistert über den Candystorm in den sozialen Netzwerken durch seine BB-Teilnahme. Lese fast nur positive Kommentare über ihn und viele wünschen ihm den Sieg. Er schlägt sich bislang echt gut. Hätte ihm gerne eine längere Zeit in der Villa gewünscht.

  4. #49
    Ja. Aber weil er so nett ist, muss er in der Baustelle bleiben sagte Johannes, als es darum ging, wer in die Villa rübergeholt werden soll "Wenn wir denen Alphonso nehmen, werden die alle depressiv"

  5. #50
    dann sollen se doch depressiv werden, besser als wenn Alphonso sich da wieder in die Toilette falten muss mit seinem gestandenen Alter ..
    Geändert von Yin (21-08-2018 um 16:13 Uhr) Grund: Typo

  6. #51
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Das ist sicher ein lieber Mensch, aber der ist mir zu viel, zu laut, zu alles. Ich kann ihn nicht gut ertragen

  7. #52
    Ich finde es ja schön, dass Alphonso so um gute Stimmung bemüht ist, aber hat er nicht gestern in seiner guten Laune Manier versucht eine Aussprache zwischen Nicole und Silvia zu verhindern?!

    Das finde ich dann schon wieder ziemlich daneben.

  8. #53
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja schön, dass Alphonso so um gute Stimmung bemüht ist, aber hat er nicht gestern in seiner guten Laune Manier versucht eine Aussprache zwischen Nicole und Silvia zu verhindern?!

    Das finde ich dann schon wieder ziemlich daneben.
    Das war doch keine echte Aussprache! Die haben sich gegenseitig vollgeschleimt und bestätigt, und gebetsmühlenartig haben sie sich genüßlich im Thema gewälzt.
    Dabei hat sich Nicole von mir gleich noch paar Minuspunkte zusätzlich eingefangen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #54
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Aaaber, dass er bei der Rüberwahl sich hat von Frau Wollny überstimmen lassen, also da fehlte doch das Rückgrat (huhuu, Kirschgold )
    Was würde ich das feiern, wenn ich in diesem Format noch erlebe, dass einer der Wollny mal so richtig Kontra gibt
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  10. #55
    Tja, Alphonso hat ihr anscheinend direkt nach Deinem Wunsch kontra gegeben und ich fand ihn super dabei

    Direkt nachdem er meine neue Nummer 1 war, kam dann wie er darauf bestand, Nicole gegen ihren ausdrücklichen Wunsch zu helfen, und sie zu leiten und zu führen unter seiner "Erkenntnis", dass sie einen Zusammenbruch habe, ob sie nun wolle oder nicht, und das war für mich wiederum No-Go.

  11. #56
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Tja, Alphonso hat ihr anscheinend direkt nach Deinem Wunsch kontra gegeben und ich fand ihn super dabei

    Direkt nachdem er meine neue Nummer 1 war, kam dann wie er darauf bestand, Nicole gegen ihren ausdrücklichen Wunsch zu helfen, und sie zu leiten und zu führen unter seiner "Erkenntnis", dass sie einen Zusammenbruch habe, ob sie nun wolle oder nicht, und das war für mich wiederum No-Go.
    Ich hatte mich auch über den Streit gewundert. Lag wohl daran, dass Nicole kurz vorher wegen einem Splitter im Finger hysterisch wurde und gegen eine Tür getreten hat. Alphonso hat sie daraufhin beruhigen wollen. Sie hat sich die Ohren zugehalten um ihn nicht zu hören und dann ergab ein Wort das andere.

    siehe: https://de*******************/entert...002692581.html

  12. #57
    Sie hat sich erst die Ohren zugehalten, nachdem sie ihn gebeten hatte, sie in Ruhe zu lassen, was er nicht akzeptieren wollte, und ihr seinen Beistand aufzwingen

  13. #58
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Sie hat sich erst die Ohren zugehalten, nachdem sie ihn gebeten hatte, sie in Ruhe zu lassen, was er nicht akzeptieren wollte, und ihr seinen Beistand aufzwingen
    Eben - ich hätte ihn verbal getötet, wenn er mich nicht in Ruhe lässt, wenn ich grad ausflippen muss/will. Ich kann das überhaupt nicht haben, wenn mich dann einer beruhigen will ... ist keine schöne Charaktereigenschaft, aber ich kann sie total verstehen.

  14. #59
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Eben - ich hätte ihn verbal getötet, wenn er mich nicht in Ruhe lässt, wenn ich grad ausflippen muss/will. Ich kann das überhaupt nicht haben, wenn mich dann einer beruhigen will ... ist keine schöne Charaktereigenschaft, aber ich kann sie total verstehen.
    Nun hat man ja gesehen, dass es ja den ganzen Tag so ging. Erst ihr Tief als die Zuschauerbox kam, dann der Ausraster wegen des Splitters (was glaub ich nicht gezeigt wurde, war dass von Nicole die Lesebrille verschwunden war ohne die sie den Splitter nicht entfernen konnte. Sie war wohl deshalb auch besorgt, weil sie wegen einem ähnlichem Fall ins Krankenhaus musste).

    Und der Streit in der Liveshow war wohl deshalb weil Nicole erst gerne das Duell gemacht hätte. Irgendwie hat sich Alphonso erst gar nicht beteiligt an der Diskussion und dann mit einer Fingerbewegung gemeint, dass er mit Chethrin machen wollte. Wodurch sich wieder Nicole benachteiligt fühlte, aber Chethrin gerade dazu nötigte das Duell zu machen nachdem Alphonso die Teilnahme mit Nicole verweigerte.

  15. #60
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Nun hat man ja gesehen, dass es ja den ganzen Tag so ging. Erst ihr Tief als die Zuschauerbox kam, dann der Ausraster wegen des Splitters (was glaub ich nicht gezeigt wurde, war dass von Nicole die Lesebrille verschwunden war ohne die sie den Splitter nicht entfernen konnte. Sie war wohl deshalb auch besorgt, weil sie wegen einem ähnlichem Fall ins Krankenhaus musste).

    Und der Streit in der Liveshow war wohl deshalb weil Nicole erst gerne das Duell gemacht hätte. Irgendwie hat sich Alphonso erst gar nicht beteiligt an der Diskussion und dann mit einer Fingerbewegung gemeint, dass er mit Chethrin machen wollte. Wodurch sich wieder Nicole benachteiligt fühlte, aber Chethrin gerade dazu nötigte das Duell zu machen nachdem Alphonso die Teilnahme mit Nicole verweigerte.
    Ja eh ... :nixweiß: - drum sag ich ja, ich verstehe sie komplett - trotzdem ist es nicht schön, so auszuticken. Ich bin aber auch so ein Häferl (wie man in Wien sagt) und ein bissl jähzorning. Habe es aber mittlerweilen ziemlich gut im Griff. Bin übrigens genauso alt wie Nicole .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •