Seite 279 von 336 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 5033
  1. #4171
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Doreen ist aber auch seltsam, Tochter Ashley soll eine Gruppe im Netz eröffnen und dann um Sachen betteln.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #4172
    Ich sehe schwarz für das Gutachten über die Erziehungsfähigkeit von Natascha.

  3. #4173
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zivchen Beitrag anzeigen
    Ich sehe schwarz für das Gutachten über die Erziehungsfähigkeit von Natascha.
    dito
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #4174
    @joy und zivchen
    Ich habs immer noch nicht. Es hiess vorhin, dass sie in der Wohnung einer Verstorbenen leben und nix verändern dürfen. Hört sich für mich nicht danach an, als ob sie jemals Besitzer waren.

  5. #4175
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Jetzt schleppen die die Schimmelmöbel in dieses neue Zimmer bzw. Wohnung?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #4176
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    @joy und zivchen
    Ich habs immer noch nicht. Es hiess vorhin, dass sie in der Wohnung einer Verstorbenen leben und nix verändern dürfen. Hört sich für mich nicht danach an, als ob sie jemals Besitzer waren.
    Das mit der Wohnung der Verstorbenen sind Natascha und Chiara. Die jetzt zu dem fremden Mann gezogen sind.

    Die mit dem Haus sind Doreen und ihre Kinder (die vor dem Räumungstermin geflüchtet sind).

  7. #4177
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    @joy und zivchen
    Ich habs immer noch nicht. Es hiess vorhin, dass sie in der Wohnung einer Verstorbenen leben und nix verändern dürfen. Hört sich für mich nicht danach an, als ob sie jemals Besitzer waren.
    Du meinst die Mutter mit Kiara. Ja, die wohnten zur Miete in dem Haus, in dem sie nichts verändern durften.

    Wir meinten eben Doreen mit ihren 5 Kindern. Sie hat eine Räumungsklage. Das Haus gehörten ihr und ihrem Ex-Partner und der hat die Raten nicht mehr weiter gezahlt und es wurde zwangsversteigert.

  8. #4178
    Der fremde Mann ist doch der Vater (der Mutter). Und die saßen im Garten mit der Oma, als der Brief kam - von wegen Miete nicht gezahlt. Der Vater von Chiara klagt - ist aber wohl nicht der, der die Raten nicht mehr zahlt?!

  9. #4179
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Auch die Eltern aus Wuppertal haben nichts begriffen, die räumen nämlich auch nur fürs Jugendamt auf und nicht für sich und ihre Kinder.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #4180
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Du meinst die Mutter mit Kiara. Ja, die wohnten zur Miete in dem Haus, in dem sie nichts verändern durften.

    Wir meinten eben Doreen mit ihren 5 Kindern. Sie hat eine Räumungsklage. Das Haus gehörten ihr und ihrem Ex-Partner und der hat die Raten nicht mehr weiter gezahlt und es wurde zwangsversteigert.
    Ja, so langsam hab ichs.

  11. #4181
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Der fremde Mann ist doch der Vater (der Mutter). Und die saßen im Garten mit der Oma, als der Brief kam - von wegen Miete nicht gezahlt. Der Vater von Chiara klagt - ist aber wohl nicht der, der die Raten nicht mehr zahlt?!
    Du wirfst gerade aber alles durcheinander.

    Der Vater von Chiara klagt das Sorgerecht für seine Tochter ein.
    Der hat aber nichts mit Doreen und ihren 5 Kindern zu tun, geschweige denn mit dem Haus, wo Chiara und ihre Mutter zur Miete wohnten

    Doreen und ihr Typ sind getrennt und der hat dann nicht mehr die Abzahlungen am Haus weiter getragen und daher wurde es zwangsversteigert.

  12. #4182
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Du wirfst gerade aber alles durcheinander.

    Der Vater von Chiara klagt das Sorgerecht für seine Tochter ein.
    Der hat aber nichts mit Doreen und ihren 5 Kindern zu tun, geschweige denn mit dem Haus, wo Chiara und ihre Mutter zur Miete wohnten

    Doreen und ihr Typ sind getrennt und der hat dann nicht mehr die Abzahlungen am Haus weiter getragen und daher wurde es zwangsversteigert.
    ich schrieb doch, der "sorgerecht"klagende Vater ist nicht der, der die Raten nicht zahlt. Es war nicht mein bestes Deutsch, aber inhaltlich war der Post richtig.

  13. #4183
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    erst Konfirmation und jetzt Weihnachtsbaum schlagen? War im Coronajahr 2020 so spät erst Konfirmation, ich hatte damals im April.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #4184
    Meine Güte, die japst immer nach Luft. Auch wenn sie nur auf der Couch sitzt.

    Krankheit bekannt?

  15. #4185
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    ich schrieb doch, der "sorgerecht"klagende Vater ist nicht der, der die Raten nicht zahlt. Es war nicht mein bestes Deutsch, aber inhaltlich war der Post richtig.
    Du hast es in Frage geschrieben. Dieses Zeichen kenne ich → ?


    Also für 20 Euro bekommt man schöne Nordmanntannen an Baummärkten, oder Rewe usw. Einen Schnapper hat die Familie also nicht gemacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •