Seite 258 von 329 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 4925
  1. #3856
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Sie hat sich da schon auf eine konkrete Liste bezogen, sonst hätte sie ja einfach geschrieben „Sandy gilt als Hammersängerin“ und nicht dass sie konkret auf Platz 3 liegt, also gibt es da wohl schon ein Ranking. Oder ist das ein ioffinterne Liste?
    "Er"

  2. #3857
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Indira war/ist definitiv top 3 Stimmen Deutschlands
    Das sage ich seit Jahren.

  3. #3858
    Grad per Zufall gesehen, dass die Tänzerinnen von ihr ja für die anderen auch aufgetreten sind
    Ich bin naiv.

  4. #3859
    Hat man es ernsthaft jetzt auch hier geschafft, Indira zum Dauerthema zu machen?

  5. #3860
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Grad per Zufall gesehen, dass die Tänzerinnen von ihr ja für die anderen auch aufgetreten sind
    Ich bin naiv.
    Für Hugel, der ebenfalls bei Warner ist (die wahrscheinlich für beide diese „Promo Möglichkeit“ komplett finanziert haben).

  6. #3861
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Wenigstens hat sie nicht Annemarie Eilfelds Tänzerinnen vom Kaufland Familientag bekommen.

  7. #3862
    Mich persönlich würde so eine Liste interessieren. Einfach weil ich es spannend fände, welche Kriterien bei sowas herangezogen werden und welche Personen dort in den Top 10 sind...

  8. #3863
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Dieser Thread wird anstrengend. Worum geht es hier nochmal?
    Darum, dass Pureness eine Liste erwähnt hat, die inhaltlich interessant klingt und deren Wertungskriterien und Resultate ich deswegen gerne mal lesen würde. Dass sich aus Themen oft andere Themen hier entwickeln ist normal und die Dynamik eines Forums. Sollte Pureness keine Lust auf den Link haben, dann ist es eben so. Aber müssen hier alle (Zitat Signatur) „vong meim Händi gesended“ und „ “ schreiben, damit hier nix für irgendwen zu anstrengend wird beim Lesen ?

  9. #3864
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Mich persönlich würde so eine Liste interessieren. Einfach weil ich es spannend fände, welche Kriterien bei sowas herangezogen werden und welche Personen dort in den Top 10 sind...
    Oh man. Ich schreibe so gut wie nie etwas aber diese Liste war nur ein subjektes Posting. Wenn du eine offizielle Liste suchst dann geh am besten zum olympischen Komitee für Sängerinnen und beantrage eine. Dort sind die Kritierien wie Ausstrahlung, Stimmumfang undTrash-Erfahrung gewichtet.

    Nochmal: Es gibt keine. Zieh dich doch nicht tagelang immer an irgendwelchen Themen hoch, die andere schon lange abgehakt haben. Ist ja kaum auszuhalten. Kann man das jetzt abhaken? Danke.

  10. #3865
    Egal was die Haterbratzen wieder sagen: Mandy gehört auf die Bühnen dieser Welt. Sie hat von allen deutschen Sängerinnen den größten Star-Appeal, hat gut performt, Spaß rübergebracht und wirkte sympathisch. Sicherlich nicht perfekt, aber sehr solide. Da war nix fremdschämig.

    Umso schmerzlicher ist das verschenkte Potenzial. Aber ich habe mittlerweile akzeptiert, dass Musik eher eine Art Hobby für sie ist. Mir wäre immernoch alles lieber als deutsch (Englisch oder von mir aus auch italienisch). Aber dafür dass ihre beiden Singles deutsch sind finde ich sie gut.

    Funfact: ich kann der im ioff so mega gehypeten Elif leider echt nix abgewinnen.
    Geändert von marius1990rosto (18-05-2021 um 06:51 Uhr)

  11. #3866
    Wenn wir ehrlich sind, haben wir alle von Mandy ( Solo ) mehr erwartet. Während der Monrose Zeit war sich eigentlich fast jeder einig, dass sie extrem viel Potenzial hat. Hammer Stimme, Hammer Aussehen, Star potenzial etc.
    Aber wirklich was daraus gemacht hat sie nicht. Sie hat Solo nicht so funktioniert wie während der Monrose Zeit. Auch die Labels, Management etc. hatten sich sicherlich mehr erhofft.
    Da hätte sie mal lieber noch 2/3 Jahre Monrose machen sollen :-D

    Gutes Aussehen und Stimme alleine reicht halt nicht aus. Davon gibt es viele da draußen. Ich finde, sie hat ( als Artist ) null personality. Sie wirkt extrem untouchable (;-D), oberflächlich und Glatt.
    Auf mich wirkt sie wie ne Rich Lady, die hobby mäßig ab und zu nebenbei musik macht.
    Hätte nie gedacht, dass ich mit ihr von den 3 Monrose Ladies am wenigsten anfangen kann. Sogar Bahars solo Album war nice und hatte mehr ecken und kanten & personality, als Mandy.

    Sie spricht weder den Mainstream, noch die Fans an. Hoffe dass das Voting ein Spiegel für sie war.

  12. #3867
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Darum, dass Pureness eine Liste erwähnt hat, die inhaltlich interessant klingt und deren Wertungskriterien und Resultate ich deswegen gerne mal lesen würde. Dass sich aus Themen oft andere Themen hier entwickeln ist normal und die Dynamik eines Forums. Sollte Pureness keine Lust auf den Link haben, dann ist es eben so. Aber müssen hier alle (Zitat Signatur) „vong meim Händi gesended“ und „ “ schreiben, damit hier nix für irgendwen zu anstrengend wird beim Lesen ?
    Für jemanden der zu dumm zu sein scheint das kleinste bisschen Ironie aus Beiträgen lesen zu können, sind deine Beiträge öfter als angebracht ziemlich herablassend und selbstgerecht.

  13. #3868
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Für jemanden der zu dumm zu sein scheint das kleinste bisschen Ironie aus Beiträgen lesen zu können, sind deine Beiträge öfter als angebracht ziemlich herablassend und selbstgerecht.
    Es ist einfach nur anstrengend, wie alles nur wörtlich genommen wird und man Tage (und teilweise 19 Jahre ) alte Themen immer wieder anspricht. Und das in mittlerweile mehreren Threads.

    Man kann es auch einfach mal gut sein lassen.

  14. #3869
    Ein Album muss endlich her! Mandy wartet wohl noch, bis die Inzidenz unter 50 gefallen ist.

  15. #3870
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Mandy diejenige ist die so wenig aus ihrem Potenzial macht. Sie ist seit Monrose Labels gebunden und ob man es glaub oder nicht, diese haben deutlich mehr Macht über den Künstler, Karriereaktivitäten, Promo und letztendlich auch das Material, als der Künstler selbst. Wir haben erlebt was Mandy macht, wenn man sie "alleine" lässt und das lag qualitativ ehrlich gesagt weit über dem, was man bis dahin und auch im Nachhinein von ihr gesehen hat. "One Woman Army" hat vielleicht nicht den kommerziellen Geschmack von jedem getroffen, aber es wahr wahnsinnig gut produziert, visuell toll umgesetzt und extrem gut durchdacht. Schade, dass wir alles Andere aus der Zeit niemals zu hören bekommen haben, da sie dann nach der 1. Single doch wieder zu einem Label gewechselt hat. Hier war sie definitiv falsch beraten und hätte einfach Indie weiter durchziehen sollen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •