Seite 243 von 329 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 4925
  1. #3631
    Jetzt kann ich's zu 100% bestätigen, dass sie dabei ist. Sie performt "Genug" für Italien.

  2. #3632
    naja... erinnert ein bisschen an Glubschi

    Geändert von Reflection (07-05-2021 um 14:45 Uhr)

  3. #3633
    Extended Version fände ich gut, irgendwie muss noch was passieren sonst ist der Song vorbei bevor die Leute überhaupt gecheckt haben, dass der Song los gegangen ist.

    An sich ist es eine tolle Möglichkeit für Promo.

  4. #3634
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich's zu 100% bestätigen, dass sie dabei ist. Sie performt "Genug" für Italien.
    Wo steht, dass es "Genug" sein wird? Ich denke nach wie vor sie werden mit dem größeren "Hit" gehen...

  5. #3635
    Auf Insta gibts auch ein Pic mit ihrem Boyfriend, wenn auch abgeschnitten.
    Er ist Hot. Go Mandy. xx

  6. #3636
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Wo steht, dass es "Genug" sein wird? Ich denke nach wie vor sie werden mit dem größeren "Hit" gehen...
    The Way I Like It (2021)?

  7. #3637
    Also hatte ich die Zeichen doch richtig gedeutet I see what u did, ms balisto. Auch jetzt mit dem neusten Foto

  8. #3638
    Immerhin hat sie die optische Geschichte somit schon mal zur Hälfte erzählt. Hinter dem Mops schaut uns nämlich ein schönes Auge mit Dreitagebart an – ein wahrer Schnuckel! Wenn jetzt die andere Hälfte noch genau so hübsch ist …
    Kann man bestätigen.

    Well done Mandy.

  9. #3639
    Der Freund ist echt hot. U go girl

  10. #3640
    Immer wenn ich die Hook von "Genug" höre, muss ich "Cold Water" von Justin Bieber mitsingen
    Dieses "Du bist genug" vor dem Drop hat dieselbe Melodie wie das "I won't let go".

  11. #3641
    reicher, halbwegs gutaussehender, italienischer Geschäftsmann mit stinkreichem Vati. kein Wunder, dass sie das Interesse an ihrer Karriere verloren hat

    gib uns das Album, Queen und du kannst in verdiente Rente gehen

  12. #3642
    Sie sollte lieber was neues raushauen. Entweder etwas super deepes oder TWILI 2.0 period

  13. #3643
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    reicher, halbwegs gutaussehender, italienischer Geschäftsmann mit stinkreichem Vati. kein Wunder, dass sie das Interesse an ihrer Karriere verloren hat

    gib uns das Album, Queen und du kannst in verdiente Rente gehen
    Sie sollte lieber ein Buch schreiben, wie man sich solche Kerle an Land zieht. Ich würds sofort kaufen.

  14. #3644
    Free ESC nun auch bestätigt

  15. #3645


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •