Seite 260 von 329 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 4925
  1. #3886
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    meine persönliche Liste

    1.Helene Fischer&Michelle
    2.Maite Kelly

  2. #3887
    1.) Jasmin Wagner

    Findet man auch auf jeder Liste

  3. #3888
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Warum geht's hier jetzt um ramdom Listen und nicht um Mandys Nasen-OP? Oder meinetwegen um Sandys Nasen-OP. Oder wie immer darum, dass "Hurricane" für zwanzig Wochen auf die Eins weltweit gegangen wäre??

  4. #3889
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    was denn stimmlich technisch die stärksten Live Sängerinnen in Deutschland

  5. #3890
    Ich glaub Mandy hat eine Hammerstimme bei virtuosen Melodien die in die Höhe gehen und Power erfordern wie „If I were a boy...“ oder Solo-Musicalnummern.
    Denke aber auch, dass es Nummern gibt, wo neutralere/banale Stimmen fast besser klingen und mehr Ruhe reinbringen, weil diese extreme Power und das doch deutliche Vibrato vielleicht nicht zu jeder Art von Lied passt. Z B Kinderlieder oder wenn religiöse ruhige Nummern in der Kleingruppe gesungen werden weiß ich jetzt nicht ob Mandys Stimme dazu passen würde... Müsste man ausprobieren.

  6. #3891
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    was denn stimmlich technisch die stärksten Live Sängerinnen in Deutschland
    Stimmen sind halt Geschmackssache, da keine von denen Musik macht, mit der ich was anfangen kann und keine irgendwie Soul in der Stimme hat, sehe ich es anders.
    Da gabs doch mal was von Mandy und Helene, da fand ich Helene recht unspektakulär was Charakter in der Stimme angeht.

  7. #3892
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Warum geht's hier jetzt um ramdom Listen und nicht um Mandys Nasen-OP? Oder meinetwegen um Sandys Nasen-OP. Oder wie immer darum, dass "Hurricane" für zwanzig Wochen auf die Eins weltweit gegangen wäre??
    Hätten Monrose damals nur "Delicate" veröffentlicht

  8. #3893
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Hätten Monrose damals nur "Delicate" veröffentlicht
    Queensberry!

    @Overboard dennoch kann man die Stimme an der technik messen und da schneiden die halt am besten ab

  9. #3894
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Queensberry!

    @Overboard dennoch kann man die Stimme an der technik messen und da schneiden die halt am besten ab
    Nene, der Song war zuerst für Monrose gedacht und Queensberry haben ihn sich dann geklaut!

  10. #3895
    echt? Ich weiß nur das es rum ging der Song wäre für Queensberry

  11. #3896
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen

  12. #3897
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    echt? Ich weiß nur das es rum ging der Song wäre für Queensberry
    Die Story ging so:
    Irgendein Produzent hat den Song bei Myspace hochgeladen, ein Monrose Fan hat den gefunden und meinte "Hey, der würde doch gut zu Monrose passen." Daraus wurde dann durch den Buschfunk "Das ist die neue Single von Monrose" gemacht. Nachdem Monrose den Song aber nie veröffentlicht haben wurde dann "Starwatch hasst Monrose und will, dass Queensberry die neue Topgirlgroup werden, deshalb geben sie Queensberry den Song" daraus. Die haben den Song aber bekannterweise auch nie veröffentlicht und der Produzent schrieb dann bei Myspace, dass er den Song gerne offiziell veröffentlichen würde und eine Sängerin dafür sucht.
    Was danach kam weiß ich nicht. Eigentlich tragisch, dass ich mich an all das noch erinnern kann

  13. #3898
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Die Story ging so:
    Irgendein Produzent hat den Song bei Myspace hochgeladen, ein Monrose Fan hat den gefunden und meinte "Hey, der würde doch gut zu Monrose passen." Daraus wurde dann durch den Buschfunk "Das ist die neue Single von Monrose" gemacht. Nachdem Monrose den Song aber nie veröffentlicht haben wurde dann "Starwatch hasst Monrose und will, dass Queensberry die neue Topgirlgroup werden, deshalb geben sie Queensberry den Song" daraus. Die haben den Song aber bekannterweise auch nie veröffentlicht und der Produzent schrieb dann bei Myspace, dass er den Song gerne offiziell veröffentlichen würde und eine Sängerin dafür sucht.
    Was danach kam weiß ich nicht. Eigentlich tragisch, dass ich mich an all das noch erinnern kann


    Der Song hatte dann total viele Klicks und Pete Kirtley dachte, das wäre ein sicherer Hit, weil eine Demo so abging.

  14. #3899
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen


    Der Song hatte dann total viele Klicks und Pete Kirtley dachte, das wäre ein sicherer Hit, weil eine Demo so abging.
    War ja auch ein Brett damals (hier noch ein paar extra -Smileys für bestimmte Leute)

  15. #3900
    STYLEBOOK-INTERVIEW
    Mandy Capristo über ihr neues Glück in Italien: »Ein Bauernhof ist mein Traum!
    Wie haben sich diese dunklen Phasen bei dir geäußert?

    Ich bin jemand, der von Natur aus diszipliniert und engagiert ist, das Glas immer halb voll sieht. Und ich würde auch sagen, dass ich ein sehr positiver Mensch bin, doch plötzlich merkte ich, dass ein kleiner Gremlin in mich reinschlich, den ich nicht nicht stoppen konnte. Es fiel mir schwer, morgens aufzustehen, ich wurde traurig und leiser. Zu dem Zeitpunkt war ich Teil einer TV-Show, musste hochpräsent sein und konnte nicht einfach sagen: „Ich zieh mich mal eben aus dem Vertrag zurück.“ Aber genau das hätte ich machen müssen, wusste aber gleichzeitig, dass ich dann ganz viele Menschen im Stich lassen würde. Ein Gefühlschaos
    Let´s Dance?

    https://www.stylebook.de/life/interv...-italien?ref=1


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •