Seite 1 von 45 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 666
  1. #1
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland

    [VF] Brasilien - Belgien 06.07.2018 - 20.00 Uhr in Kasan (1:2)

    Viertelfinale 2
    Brasilien - Belgien
    06.07.2018 - 20.00 Uhr



    Das Spiel findet in der Kasan-Arena in Kasan statt.




    Die bisherige Bilanz:

    4 Spiele
    3 Siege Brasilien
    1 Sieg Belgien
    0 Unentschieden

    Schiedsrichterteam:

    Schiedsrichter: Milorad Mažić (SRB)
    Assistenten: Milovan Ristić (SRB), Dalibor Đurđević (SRB)
    Vierter Offizieller: Jair Marrufo (USA)

  2. #2
    Mir egal wer gewinnt, Hauptsache Neymar fliegt

  3. #3
    Morgen kann ich endlich wieder meinen Südamerika-Rassismus ausleben!

  4. #4
    Hoffentlich denkt sich der Bob was vernünftiges aus. So wie das gegen Japan lief kann das hier niemals gut gehen mit den Abwehrfehlern von Vertonghen und die Tore, die Belgien dort gemacht hat fallen gegen Brasilien auf diese Weise niemals. Gegen Thiago Silva und Miranda wird Fellaini von solchen Kopfballduellen wie bei 2-2 1 von 20 gewinnen und wenn ein Team von Tite in so einen Konter laufen würde wie vor dem 3-2 würde dieser Defensiv-Spezialist danach aus Wut die Kabine zerhacken anstatt sie sauber gereinigt zu hinterlassen wie die Japaner es gemacht hatten ( zumal es ja auch völlig absurd war von den Japaner da eine hohe Ecke ohne defensive Absicherung zu versuchen, wenn man vielleicht einen großen mann hat mit yoshida, für jedes andere team hätte es zumindest etwas mehr sinn gemacht)

    Er sollte vor allem zusehen, dass das Mittelfeld mal funktioniert und dominiert, was meiner Meinung nach gegen Paulinho und Fernandinho auch möglich sein muss.

    Und gerade die Trainerposition ja etwas was mich sehr mit Uruguay und Belgien hoffen lässt. Martinez als Katalane und Thierry Henry WM-Trainergespann wäre ein schöner Traum, der sich aber natürlich morgen schon zerschlagen wird, damit ich dann das Gülle-Halbfinale Brasilien-Frankreich genießen kann.

    Aber wie gesagt war das auch von der Trainerarbeit fragwürdig gegen Japan. Klar haben sie dann die Matchwinner eingewechselt, aber das hätte gegen die allermeisten anderen Achtelfinalisten außer Argentinien nichts mehr gebracht.

    Wenn sie scheitern wird zumindest Januzaj öffentlich hoffentlich die Schuld gegeben wie es in Deutschland mit Özil gemacht wird. Was für ein dämlicher Volltrottel, werde als erstes an ihn, wenn es wirklich das WM-Finale Brasilien-England zu ertragen gilt wie ich befürchte.

  5. #5
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Wenn sie scheitern wird zumindest Januzaj öffentlich hoffentlich die Schuld gegeben wie es in Deutschland mit Özil gemacht wird. Was für ein dämlicher Volltrottel, werde als erstes an ihn, wenn es wirklich das WM-Finale Brasilien-England zu ertragen gilt wie ich befürchte.
    Wieso Januzaj? Und was will uns der Autor mit dem letzten Satz sagen?

  6. #6
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    Wieso Januzaj? Und was will uns der Autor mit dem letzten Satz sagen?
    Meine Sätze machen doch nie Sinn.

    Hat ein anderer Roter Teufel als Januzaj aufs Tor geschossen am 3.Spieltag? Mir sind aus der Zeit bis zur 50.Minute nicht viele ernsthafte Torschüsse der Belgier in Erinnerung. Und ist ja erst 1 Woche her. 2 Belgier hatten sich ja beim Stand von 0-0 auch richtigerweise gelbe Karten geholt wie man an den jetzigen Ansetzungen ansieht und auch an der die England am Mittwoch bekommen wird.

  7. #7
    Danach hatten die Belgier ja übrigens auch nochmal Rashford praktisch frei aufs Tor laufen lassen damit er doch noch das 1-1 machen möge, was der aber natürlich nicht wollte.
    Geändert von gnuss (05-07-2018 um 23:59 Uhr)

  8. #8
    Go Belgien ... ich möchte die Brasilianer (insbesondere Neymar) weinen sehen!

    Spaß beiseite: Brasilien sollte es irgendwie packen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #9
    .
    Geändert von heißer Sommer (13-08-2018 um 10:23 Uhr)

  10. #10
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Das muss sich ändern. Vor allem die Zahl der Niederlagen soll sich bitte verdoppeln.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #11
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Das muss sich ändern. Vor allem die Zahl der Niederlagen soll sich bitte verdoppeln.
    Ich kann mit einem statistischen Unentschieden auch leben...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #12
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Hauptsache Brasilien fliegt raus. Ich kann Neymar nicht mehr ertragen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #13
    meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso
    Ort: Hamburg
    Belgien lag 0:2 gegen Japan zurück und hat noch 3:2 gewonnen. Das zeigt Moral. Belgien kann gewinnen.
    Es sollte 2018 jemand Weltmeister werden, der es noch nicht war.

  14. #14
    Trellomfer
    unregistriert
    Natürlich pro Begien!

    + Gelb-Rot für Neymar nach Schwalbe

    Hätte auch nix dagegen, wenn den jemand 1-2 mal wegholzt, und es keinen Pfiff vom Schiri gibt wegen "Ach das war eh wieder Schwalbe"

  15. #15
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    + Gelb-Rot für Neymar nach Schwalbe
    Ich will heute die gelbe Himbeere sehen Wenn nicht, bin ich schwer enttäuscht - naja, außer es ist die rote

    Danach möchte ich dann voraussichtlich, dass Brasilien gewinnt (hängt vom Spiel ab)

    Ich denke, dass Neymar seine Gymnastik-Zuck-Liege-Einlagen benutzt, um sich auszuruhen und die Muskeln zu lockern und Kraft zu tanken, nach der Nummer war er ja direkt am gegnerischen Tor, und dass sie zu seinem Spiel gehören. Und da unsportliches Verhalten ja gelb sehen darf, ist das überfällig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •