Seite 221 von 335 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 5022
  1. #3301
    Mal sehen, ob beide Titel nach Manchester gehen.

  2. #3302
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Arsenal konnte das wichtige Auswärtstor erzielen? Hätte ich im Leben ja nicht mit gerechnet,ich hab zur Halbzeit ausgemacht das war einfach nur richtig schlimm bis dahin.

  3. #3303
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob beide Titel nach Manchester gehen.
    Nach PSG nun auch AS Roma eingebrochen, noch schlimmer. mit einem 2:6 wird das Rückspiel ohne Wunder langweilig.

    Ich hoffe doch, die Klon-Truppe aus Paris zeigt im Rückspiel wenigstens Moral, angesichts des grosszügigen Sponsor im Hintergrund.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  4. #3304
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Arsenal konnte das wichtige Auswärtstor erzielen? Hätte ich im Leben ja nicht mit gerechnet,ich hab zur Halbzeit ausgemacht das war einfach nur richtig schlimm bis dahin.
    Du hast jedenfalls nicht viel verpasst. Hab auch kurz nach dem 2-1 ausgemacht.
    Villareal ist aber ein Potpourri an bekannten Gesichtern. Emery, Coquelin, Alcacer, bis letztes Jahr auch Carzola.

  5. #3305
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Du hast jedenfalls nicht viel verpasst. Hab auch kurz nach dem 2-1 ausgemacht.
    Villareal ist aber ein Potpourri an bekannten Gesichtern. Emery, Coquelin, Alcacer, bis letztes Jahr auch Carzola.
    Mein Lieblingskommtar gestern zur Aufstellung bei Twitter,"was wir spielen ohne Stürmer?Wir sind doch nicht Man.City!"



    Ab so besteht ja noch im Rückspiel die Chance auf das Finale.

  6. #3306
    Heute sind die Rückspiele

  7. #3307
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    ...und ich hab Auswärtsspiel/Nachtdienst. Arsenal wird es schon schaffen,wenn nicht wird die Ablöse für Spotify billiger.

  8. #3308
    Hast noch nichts verpasst. Arsenal hat zwar viel den Ball aber noch keine wirklichen Torchancen...

  9. #3309
    EL Finale 2021 Manchester United - FC Villareal

    Europa-League-Finale in Danzig steigt vor bis zu 9500 Fans
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #3310
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Emery gehört nochmals gefeuert!
    Tja,wenn die Graupen nicht treffen was willste machen,dann verdient ausgeschieden.

  11. #3311
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    wenigstens ein nicht-englisches team mit villareal in einem finale.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  12. #3312
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Emery gehört nochmals gefeuert!
    Tja,wenn die Graupen nicht treffen was willste machen,dann verdient ausgeschieden.
    Bin wieder in der 2. HZ eingeschlafen. Bis dahin war es größtenteils eine elendes Ball hin- und hergeschiebe ohne echten Torschuss...

    Es zeigt sich auch mal wieder das die jungen Arsenal Spieler durchaus Talent haben, aber sie wissen nicht was sie tun. Exemplarisch Saka kommt über die Außen in der Mitte ein Stürmer, statt zur Grundline durchzugehen und in den Rücken der Abwehr zu spielen kommt noch vor dem 16m Raum eine Flanke in die Hände des Tormanns oder ins Aus der anderen Seite... Und die gleiche Szene auf unterschiedlichen Seiten gabs auch mit Pepe, Bellerin und Smith-Rowe (den ich im Zentrum völlig verschenkt halte).

    Villareal hat es gut gemacht, nicht viel riskiert und auch nicht viel zugelassen - zumindest nicht während ich zugeschaut habe.
    Da das Spiel 0-0 ausging werden wohl keine Tore mehr gefallen sein

  13. #3313
    Ihr seid bestimmt schon den ganzen Tag mega aufgeregt gewesen, heute das EL Finale zwischen Villarreal und Manchester United.

    21 Uhr - Nitro und DAZN
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #3314
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wie genau läuft das jetzt nächste Saison? EL und ECL alles auf Nitro?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #3315
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wie genau läuft das jetzt nächste Saison? EL und ECL alles auf Nitro?
    Ich habe keine Ahnung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •