Seite 59 von 71 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1051
  1. #871
    Ich habe den Link zugespielt bekommen und mich "gewundert". Ich sehe, euch "wundert" das auch - da bin ich ja beruhigt - Anscheinend gibt es Leute, die da ein Plagiat sehen wollen - tztztz

  2. #872
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sie soll für jede Werbung auf Instagram wohl mindestens 3.000€ bekommen. Da sie jeden Tag Werbung macht, wird da einiges zusammen kommen. Immerhin macht sie trotzdem noch Musik. Ich glaube das macht sie tatsächlich nicht wegen dem Geld.
    Ich denke mal es ist eine gute Mischung. Sie nutzt ihre Musik um z.B. beim Silbereisen auftreten zu können. Dadurch ist sie u.a. an seiner Seite im Traumschiff.

    Das ist natürlich alles super für ihre Follower-Zahl und ihren Status als bekanntes TV-Gesicht. Trotzdem würde ich Pietro mehr als Musiker wahrnehmen als Sarah.

    Dass sich alle Plattenfirmen trotzdem um sie gerissen haben kann ich mir nach dem "Masked Singer"-Sieg gut vorstellen. Sie ist halt gut vernetzt und man kann mit ihr ohne großen Werbe-Aufwand erfolgreich Alben verkaufen.
    Geändert von IngridSchmidt (22-02-2021 um 15:02 Uhr)

  3. #873
    Sarah & Pietro haben beide den gleichen Produzenten und singen das alles einfach nur im Studio ein. Einen künstlerischen Anspruch haben beide nicht.
    Sarah ist gesanglich eine der stärksten Sängerinnen Deutschlands, aber so richtig nutzt sie es nicht.

  4. #874
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Einen künstlerischen Anspruch haben beide nicht.
    Finde da gibt es schon einen Unterschied. Sarah macht vielleicht 1-2 TV-Auftritte pro VÖ. Pietro spielt unzählige Konzerte. Ab Mai macht er einer Tour mit 24 Konzerten. Ich denke, da sollte man schon einen Unterschied machen.

  5. #875
    Wird doch verschoben oder?

  6. #876
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Ich habe den Link zugespielt bekommen und mich "gewundert". Ich sehe, euch "wundert" das auch - da bin ich ja beruhigt - Anscheinend gibt es Leute, die da ein Plagiat sehen wollen - tztztz
    Ja, der Titel ist geklaut. Soll aber wohl ein sehr häufiges Wort sein.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #877

  8. #878
    Offizielle Singlecharts #92
    Geändert von FunTu (26-02-2021 um 14:39 Uhr)

  9. #879
    Viele Influencer Kontakte reichen halt nicht.

  10. #880
    Niemand hat eine hohe Platzierung erwartet, ein Einstieg in die Top100 ist aller Ehren wert, andere schaffen nicht mal das.

  11. #881
    Exakt. Für Deutschpop ist das keine Selbstverständlichkeit. Und nach "Zoom" ja wieder eine klare Tendenz nach oben.

  12. #882
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Offizielle Singlecharts #92
    Schade, der Song hätte mehr verdient.
    Finde das Lied wirklich großartig.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #883
    Ihre beiden Auftritte gestern beim Silbereisen waren echt toll, und sie sah so gut aus.

  14. #884
    Sie erhielt gestern bei den Schlagerchampions für Te Amo Mi Amor die Auszeichnung "Hit des Jahres". Den Song und "Ich" hat sie performt.

  15. #885
    Sie hat laut Insta Story die Hauptrolle in einem Film bekommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •