Seite 297 von 335 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 5014
  1. #4441
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Dieser Vergleich €/100 Gramm auf den Preisschildern ist ok, oftmals aber so klein, dass man ne Lupe braucht. Sehr lästig.
    Und das besonders edle Produkt kostet dann auf einmal "nur" 0,60€ auf 100g statt 3€ pro 1kg wie das darunter.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #4442
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich habe es aber auch schon andersherum erlebt: Da steht dann ausnahmsweise plötzlich mal ganz groß der 100-Gramm-Preis da.
    Und ich denke: "Oh, wie preisgünstig".
    Der genaue abgewogene Preis ist dann auf der Rückseite aufgeklebt... Das habe ich aber erst an der Kasse gemerkt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #4443
    Heute mal im Penny ein Schinkencroissant gekauft. Eigentlich mag ich keinen Schinken, hatte aber schon mal so ein Croissant beim Lidl probiert.
    Das ging weil Pudding drin war, mit Schinkengeschmack.

    Aber beim Penny packen sie ne fette Scheibe Schinken da rein.
    Nicht mein Fall.

    Kommen wir zu was leckerem...

    Oh, super lecker.

  4. #4444
    Expressi
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #4445
    So heißt das ALDI Kapselzeugs schon immer

  6. #4446
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Da ich die Mini-Dampfis von Settele gerne gekauft habe, die es offenbar nicht mehr gibt , haben wir neulich diese Alternative vom Aldi probiert:



    Die Zubereitung ist leider nicht so einfach wie bei den Mini-Dampfis, die man einfach kurz in Milch warm machen musste. Diese hier sollen 15 Minuten in einem Topf mit Einsatz im Dampf gegart werden. Da ich so einen Topf nicht habe, musste ich auf die Mikrowelle ausweichen. Möglicherweise liegt es daran, dass sie ein bisschen gummiartig waren. Sonst aber okay. Die Heidelbeerfüllung mag ich sogar lieber als das übliche Pflaumenmus und die Mohnmischung zum Drüberstreuen war ein nettes Extra, das es bei den Dampis von Settele nicht gab. Wobei Letztere eigentlich auch Mini-Germis heißen müssten, weil unsere schwäbischen Dampfnudeln nicht mit Pflaumenmus gefüllt sind.

    Weil hier mal jemand die Alpia-Schokobrezeln empfohlen hat, die ich aber nirgends gefunden habe , hab ich dann die hier aus der gleichen Aktion bei Aldi probiert:



    Schmecken, wobei ich natürlich nicht weiß und nie erfahren werde, ob die von Alpia besser sind.
    Weil ich das grad lese, Topf mit Wasser füllen, saubere Stoffwindel oder Trockentuch drüber legen und mit Gummiband oder Faden spannen. Die Klösse dann aufs Tuch, Deckel drauf und gar ziehen lassen.
    Hm...

  7. #4447
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Mirror Beitrag anzeigen
    Weil ich das grad lese, Topf mit Wasser füllen, saubere Stoffwindel oder Trockentuch drüber legen und mit Gummiband oder Faden spannen. Die Klösse dann aufs Tuch, Deckel drauf und gar ziehen lassen.
    Wichtiger Hinweis!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #4448
    Zitat Zitat von Mirror Beitrag anzeigen
    Weil ich das grad lese, Topf mit Wasser füllen, saubere Stoffwindel oder Trockentuch drüber legen und mit Gummiband oder Faden spannen. Die Klösse dann aufs Tuch, Deckel drauf und gar ziehen lassen.
    Danke für den Tipp. Für unsere zweite Packung hat sich mein Mann so einen Topf mit Einsatz von seiner Mutter geliehen und damit wurden die Germknödel tatsächlich viel besser. Also das Gummiartige lag wie vermutet an der Mikrowelle.

    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wichtiger Hinweis!

  9. #4449
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Mein Rewe hatte alle Jokosorten. Habe Nr. 2 mitgenommen, aber noch nicht probiert.
    Kein erneuter Kauf. Die Karamellstücke sind klein und hart, Banane nicht herausgeschmeckt.

  10. #4450
    Ich hatte mich doch hier beschwert, dass es in meinem Edeka die TUC-Kräcker nur in den Geschmacksrichtungen Sour Cream & Onion und Paprika gibt. Tja, gestern hab ich dann Bacon und Cheese gefunden und mitgenommen (aber noch nicht probiert, ich werde berichten). Und es gab sogar noch eine Sorte: Rosmarin und Olivenöl.

  11. #4451
    Hab die Bacon-Tuc als ziemlich lecker in Erinnerung. Die hatten nicht nur Gewürz oben drauf gestreut, sondern auch so eine feine rote Schicht in der Mitte, die aromatisiert war.

  12. #4452
    Ich fand die Cracker von Tuc sehr heftig - da ist mein Glutamatspiegel extrem gestiegen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #4453
    Die hier sind sehr zu empfehlen




    Die Aufmachung finde ich zwar irgendwie billig, aber Herr Sternderl wollte es haben.
    Der Gute.

    Wir haben sie von Edeka. Die sehen aus, wie ein Import, aber ich habe das Gefühl, die sind bzw. kommen normal in den Handel.

  14. #4454
    Und:




    Irgendwer hat wohl darüber abgestimmt, dass es sie geben soll...


    Sie sind jedenfalls lecker, mit einer crispy Füllung.
    Mandel kann ich nicht so recht rausschmecken, aber das macht nichts.

  15. #4455
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Tronky habe ich noch nie gesehen - Nocciola liest sich allerdings sehr inteerssant.
    Allerdings sehe ich gerade, dass es das wohl mindestens 2013 schonmal gab.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •