Seite 293 von 335 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 5014
  1. #4381
    nintendo native Avatar von Lucy in the Sky
    Ort: Mind Palace
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich bin zu blöd, die rosa Packung zu verstehen. Oben steht: 3 x 6 Klingen
    Und unten bei den Piktogrammen
    1 x 3 Klingen
    1 x 6 Klingen

    Nee, die Verpackung verstehe ich nicht.
    Nein, oben steht 3 & 6 Klingen.
    Imagine there's no heaven - it's easy if you try.
    No hell below us, above us only sky.
    Imagine all the people living for today...

  2. #4382
    Zitat Zitat von Lucy in the Sky Beitrag anzeigen
    Nein, oben steht 3 & 6 Klingen.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #4383
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf Mäusegulasch? https://www.daucy.de/sortiment/
    Ich habe heute das erste Mal probiert: Mischgemüse (Erbsen und Möhren) und finde, dass der Unterschied zu anderen Firmen deutlich ist, kein Zucker oder anderes Zeugs dran, nur das Gemüse und etwas Wasser. War sehr lecker.
    Also laut den Zutatenlisten der von dir verlinkten Website ist überall Zucker drin.

  4. #4384
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Smita Smitten Beitrag anzeigen
    Also laut den Zutatenlisten der von dir verlinkten Website ist überall Zucker drin.
    Ich habe gerade nochmal verglichen, auf deren Webseite hatte ich mich gar nicht genauer umgeschaut.
    Drei Sachen hatte ich mitgenommen (Erbsen/Möhren, Dinkel & Mais), allesamt ohne Zucker. Die sind alle bei den dampfgegarten Produkten zu finden, also entweder etwas weiter runter scrollen oder bei "Neu" stehen sie auch: https://www.daucy.de/sortiment/neu/

  5. #4385
    Beim Aldi gab es gestern so eine Massagepistole, leider bei uns schon um 9 Uhr ausverkauft. Ich habe dann online eine andere bestellt (etwas teurer, dafür mehr verschiedene Aufsätze) und heute war sie schon da Netterweise mal ein Gerät, dass aufgeladen ankam.

    Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert - habe dank Homeoffice und Corona in Kombination mit geschlossenen Massagepraxen übelst Nacken/Schulterschmerzen.

    Ich hätte nicht gedacht, dass man sich damit so gut selbst behandeln kann. Ich kann sogar meinen Kopf wieder richtig drehen im Gegensatz zu vorher.


  6. #4386
    im TV wurde auch mal ein Klopfmassagegerät getestet. Die Anwender waren begeistert. Scheint irgendwas gut zu machen
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #4387
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das hatten wir schon im Supermarkt-Faden.
    Das Ding war in meinen Aldis bereits um 7:10 ausverkauft.
    Natürlich gibt es das auch woanders, aber da kostet es ab 80-90 aufwärts.

  8. #4388
    Ich hab beim bösen A 69,99 bezahlt (10 Euro Gutschein konnte man per anklicken aktivieren).

    Ja das sind 25 Euro mehr als bei Aldi, aber ehrlich gesagt ist das Teil seinen Preis mehr als wert. Und wenn es nicht so gewesen wäre hätte ich es retournieren können. Da habe ich beim bösen A keine Hemmungen

    https://www.amazon.de/gp/product/B08...?ie=UTF8&psc=1

  9. #4389
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    https://www.worldofsweets.de/kinder-...hoC4SsQAvD_BwE

    Naja, kann man essen... Muss man aber nicht.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #4390
    Ich hatte die kinder CereAlé mal irgendwann beim Einkaufen mitgenommen, fand die aber auch einfach viel zu süss und ziemlich unlecker

  11. #4391
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Phel Beitrag anzeigen
    Ich hatte die kinder CereAlé mal irgendwann beim Einkaufen mitgenommen, fand die aber auch einfach viel zu süss und ziemlich unlecker
    Zu süß? Eu... So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich fand die neben pfurztrocken, auch unsüß. Das unlecker unterschreib ich ungesehen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #4392
    Ja, irgendwie fand ich die haben so einen pelzigen Geschmack im Mund gemacht. Beim pfurztrocken bin ich auch bei Dir

  13. #4393
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Jo, das war es. Pelziger Geschmack. Danke, ich kam nicht drauf.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #4394

    aldi 1,19€ Angebot
    So schmeckt also Einhorn Pipi. Natural Flavors.

  15. #4395
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    aldi 1,19€ Angebot
    So schmeckt also Einhorn Pipi. Natural Flavors.
    Hast Du es mal in ein Glas geschüttet? Ist es regenbogenfarben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •