Seite 32 von 40 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 594
  1. #466
    Ärgerlich gescripted diesmal. So wirds ja auch bei Facebook kommentiert. Auf dass sie für die Zukunft draus lernen.
    Kratzt auch an der Glaubwürdigkeit der "normalen" Sendung.

  2. #467
    Stimmt, dann kann man das doch alles nicht mehr ernst nehmen

    Ach, dieser Rocco war gemeint - Danke für eure Antworten

    na schauen wir mal ........

  3. #468


    Nur eine Frage: Was hat die im roten Dress denn für Augenbrauen? Ich bin total irritiert, ist das absichtlich so geschminkt?

  4. #469
    Ist Absicht, ja

    Soll schön ausschauen

  5. #470
    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Ist Absicht, ja

    Soll schön ausschauen

    Aha. Na dann...

    Dankeschön, ich dachte wirklich einen Moment lang, dass die Arme mit heftigem Haarwuchs geschlagen ist.

  6. #471
    Tja, hat halt jede/r so seinen eigenen Geschmack

  7. #472
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Meine Tochter hat mir erklärt, dass sind wahrscheinlich diese sog. hochmodernen Soap-Brows, die werden mit einem Bürstchen und Seife hochgekämmt, damit sie schön buschig sind.

  8. #473
    Ich wette, nächste Staffel gibt es dann Romanze zwischen der Kellnerin und einem Barkeeper. Rocco und diese Jacky passen so null, sie ist richtig Trash und ich findRcco eigentlich ganz patent. Gut find ich auch, dass die gefühlt für eine Übernachtung nach Kroatien gekarrt werden. Wieso muss man dafür ins Ausland?

  9. #474
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Jacky ähnelt Jade.

    Cat zieht sich über mehrere Folgen.

  10. #475
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Nächste Woche Isabella von Take me Out

  11. #476
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich wette, nächste Staffel gibt es dann Romanze zwischen der Kellnerin und einem Barkeeper. Rocco und diese Jacky passen so null, sie ist richtig Trash und ich findRcco eigentlich ganz patent. Gut find ich auch, dass die gefühlt für eine Übernachtung nach Kroatien gekarrt werden. Wieso muss man dafür ins Ausland?
    Verstehe ich auch nicht. Dieses "Urlaubsflirt-Feeling" sollte nicht zählen, zumal das auch Länderunabhängig ist.

    Ich vermute mal, ein Landgasthof im Sauerland oder sonst wo, hätte sich über Einnahmen in der Corona Drehzeit sicher gefreut. Aber da gibt es eventuell keinen Pool.

  12. #477
    Eine hautfarbene, transparente Strumpfhose bei tätowierten Beinen ist ein No Go, würde ich nie so tragen. Unter 80 DEN und schwarz geht gar nicht.

  13. #478
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich wette, nächste Staffel gibt es dann Romanze zwischen der Kellnerin und einem Barkeeper. Rocco und diese Jacky passen so null, sie ist richtig Trash und ich findRcco eigentlich ganz patent. Gut find ich auch, dass die gefühlt für eine Übernachtung nach Kroatien gekarrt werden. Wieso muss man dafür ins Ausland?
    Ich hatte das Gefühl, dass er sich in seiner Rolle nicht sehr wohlgefühlt hat

  14. #479
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Gefühl, dass er sich in seiner Rolle nicht sehr wohlgefühlt hat
    Ja, sowieso nicht.

    Aber bei Jeany und Devn (wenn ich mir einen Namen aussuchen könnte, würde ich vielleicht was Schöneres nehmen, naja) ging mir das Herz auf. Auch wenn ich glaube, dass dieses "Die haben erst andere Dates"-Szenario auch Script war. Aber die Chemie zwischen den beiden war spürbar und diese Szenen in ihrem Hotelzimmer fand ich ganz berührend und schön. Wie er mit dem Hund da aufm Bett kuschelte, so sweet.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #480
    Ja, das war sweet und irgendwie auch glaubwürdig

    Die Isabella aus Take me Out kam mMn wesentlich natürlicher rüber als dort. Dass man ihr den österreichischen Holzfäller/Macho zugeordnet hat fand ich sehr unpassend. War doch von Anfang an klar, dass das nicht passt. Den Spruch mit dem Alter hätte er sich sparen können - auch wenn er recht hat, dass sie älter als 35 aussieht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •