Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56
  1. #16
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ja genau die

    das gefühl hab ich auch - es ist gut das er ihn als mentor hat usw aber es ist schon zuviel tw

  2. #17
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Vielen Dank noch fürs Thread eröffnen.

    Bin jetzt auch endlich dazu gekommen Folge fünf nachzuholen.

    Wer schon weiter ist, braucht meinetwegen auch nicht spoilern. Würde für mich passen.

  3. #18
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Vielen Dank für das eröffnen.
    Neueste Folge mit dem Massenunfall gesehen heute auch wenn ich sagen,vieles ist für mich,der selbst als Krankenpfleger arbeite,Blödsinn ist,liebe ich die Hauptfigur. Serie ist toll,man muss nur einiges ausblenden.

  4. #19
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    ein echter doc pflückt die erste folge auseinander
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #20
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen


    ein echter doc pflückt die erste folge auseinander
    Ich finde das immer lustig, das Leute meinen das ist nötig. Hallo! Fiktion! Es wird doch nicht glauben, das von Schwarzwaldklinik, ER, Greys bis The good doctor hier irgendwas wirklich realitätsnah ist. Es ist doch nur Unterhaltung und hat diesen Anspruch, nicht mehr und nicht weniger.

  6. #21
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    So bin jetzt bei Folge sieben angelangt, die mir sehr gut gefallen hat. Der Strang um den Autisten war klasse.

  7. #22
    Ich hab die Tage auch endlich mal mit The Good Doctor angefangen. Zum Glück schmeißt SkyGo die alten Folgen nicht jede Woche gleich wieder raus.

    Endlich mal wieder eine tolle Krankenhaus-Serie und das Private hält sich Gottseidank auch in Grenzen. Das wurde mir bei Greys Anatomy irgendwann zu viel. Freddie Highmore spielt erwartungsgemäß einfach nur klasse. Die Folgen (Stand Folge 7) fand ich bis jetzt auch allesamt interessant.

  8. #23
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    war diese woche ne folge?

  9. #24
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich wühl mich auch durch meine dealer und find nix
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #25
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    aber es gibt ne promo??

  11. #26
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    oh.. okay...

    nächste woche am 5.02. kommt erst wieder



    diese neue scheint mir ja ein herzchen zu sein.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #27
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die neue hab ich ja jetzt schon gefressen.. hoffentlich ist die bald wieder weg
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #28
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich mag die neue nicht.

    aber sie tritzt shaun und provoziert ihn seine komfortzonen zu verlassen. das widerrum gefällt mir.

    inzwischen haben sich ja nach allen anfänglichen bedenken sich mit shaun arrangiert. das find ich toll.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #29
    Für einen Autisten bedeuten "Komfortzonen" Sicherheit. Provokation bringt gar nichts. Aber wir schauen ja eine Serie und nicht die Realität.

    Ich bin immer noch nicht weiter als Folge 5. Die anderen werde ich aber bald nachholen. Auf welchem Folgenstand sind wir denn gerade?

  15. #30
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das ist mir bewusst, aber ich find das für die serie spannend zu sehen, dass shaun immer mehr es zumindest versucht.

    in der realität würde es nur chaos und streß für einen autisten bedeuten.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •