Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 212
  1. #31
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja. Selma. Hab's nicht genau behalten bzw. verwechselt. Sorry Ob Selma Geschwister hat, weiß ich grad nicht.
    Selma hat eine Schwester, wenn ich mich nicht irre. Die ist wirklich Zucker, mein absoluter Liebling unter den Mädchen
    Paulina ist ein Einzelkind und ich muss gestehen, sie nervt mich fast noch mehr als Abigail.
    Sean ... nicht einmal seine Mutter spricht den Namen richtig aus, das finde ich ja traurig.
    Geändert von crispy duck (17-01-2018 um 22:58 Uhr)

  2. #32
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ich finde die Sendung auch süß. Eric fand ich bei "wir sind 4" etwas anstrengend, aber in Kombination mit seinem Bruder jetzt finde ich beide absolut klasse! Tolle, lebhafte Kinder.

  3. #33
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Begleitet VOX die Kinder eigentlich weiter oder hört das jetzt auf, wo sie alle eingeschult werden? Weiß das jemand?
    Ich weiß nichts zum Thema, ob es weitergeht. Aber eingeschult sind ja einige von denen ohnehin schon (weil sie schon sechs waren beim Dreh), von daher kann es gut sein, dass es weitergehen wird.

  4. #34
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Von mir aus können die das gern als Langzeitstudie weitermachen bis "Wir sind 18!", da mich die weitere Entwicklung schon interessieren würde.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  5. #35
    Da die Quoten gut sind, können wir bestimmt mit einer Fortsetzung rechnen.

  6. #36
    Guckt jemand? Die neue Staffel hat heute begonnen mit neuen Kindern.

    Clara: "Meine Mutter hat dunkle Haare und mein Vater gar keine."

  7. #37
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich nehme es auf. Dann spare ich mir die Werbepausen, wenn ich es gucken möchte.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #38
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich nehme es auf. Dann spare ich mir die Werbepausen, wenn ich es gucken möchte.
    Geht aber sogar. Grade ist erst die zweite Werbung.

  9. #39
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Ich schaue auch und habe schon wieder meine persönlichen Favoriten und einige, die ich weniger mag.

  10. #40
    Ich find Kurosh cool

  11. #41
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich find Kurosh cool
    Ich auch! Und von den Mädchen gefällt mir Clara am besten.

  12. #42
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Ich schaue auch und habe schon wieder meine persönlichen Favoriten und einige, die ich weniger mag.
    Ich auch. Aber das darf man nicht

  13. #43
    So richtig warm geworden bin ich nicht . Die letzte Staffel hat mir besser gefallen und da war ich von Anfang an gefesselt .
    Schade finde ich das bei der nächsten Folge andere Kinder dabei sind . Da kann man dann leider nicht sehen wie die Kinder sich weiter entwickelt haben .

    Entsetzt war ich ein wenig über die überfüllten Kinderzimmer . Die Kinder sind gerade mal 4 - was bekommen die dann in den nächsten Jahren ?
    Ich habe den direkten Vergleich mit Enkel 4 und der wird eher nach der Devise - weniger ist manchmal mehr -beschenkt.

  14. #44
    Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Eher so, dass mir klar wurde, warum junge Menschen heute so sind, dass sie stets das neueste Handy kaufen müssen, obwohl sie vor kurzem erst das neueste bekamen. Sie kannten es wahrscheinlich nie anders.
    War dann aber erstaunt, dass Kind dann dennoch in Gemeinschaft fähig ist, "einfach" zu spielen. Und sich scheinbar gerne darauf einläßt.

    Was ich positiv finde, dass es neue Experten gibt. Gerade bei Erziehungsfragen gibt es immer solche und solche.

    Waren die Kinder wirklich nur 1 Tag beisammen?

  15. #45
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Eher so, dass mir klar wurde, warum junge Menschen heute so sind, dass sie stets das neueste Handy kaufen müssen, obwohl sie vor kurzem erst das neueste bekamen. Sie kannten es wahrscheinlich nie anders.
    War dann aber erstaunt, dass Kind dann dennoch in Gemeinschaft fähig ist, "einfach" zu spielen. Und sich scheinbar gerne darauf einläßt.

    Was ich positiv finde, dass es neue Experten gibt. Gerade bei Erziehungsfragen gibt es immer solche und solche.

    Waren die Kinder wirklich nur 1 Tag beisammen?
    Erziehung ist halt ein weites Feld Da muss jede Familie ihren Weg finden .
    So richtig habe ich das auch nicht verstanden aber alles an einem 1 Tag ? Ich dachte eher an einen Zusammenschnitt .
    Hat das jemand mitbekommen ?

    Ich denke auch das Kinder mit sehr wenig auskommen und eher die Erwachsenen sich nicht beherrschen können.
    Möchte nicht wissen was an Weihnachten wieder los ist und am 2. Feiertag liegt dann alles in der Ecke .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •