Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Urs Fischer (Union Berlin)

    1 1,43%
  • Ole Werner (Werder Bremen

    4 5,71%
  • Pellegrino Matarazzo (VFB Stuttgart)

    0 0%
  • Bo Svenson (Mainz 05)

    1 1,43%
  • Thomas Reis (VfL Bochum)

    2 2,86%
  • Steffen Baumgart (1.FC Köln)

    0 0%
  • Gerardo Seoane (Bayer 04 Leverkusen)

    5 7,14%
  • Nico Kovac (VfL Wolfsburg)

    7 10,00%
  • Frank Kramer (Schalke 04)

    9 12,86%
  • Sandro Schwarz (Hertha BSC)

    13 18,57%
  • Enrico Maaßen (FC Augsburg)

    1 1,43%
  • Julian Nagelsmann (FC Bayern München)

    14 20,00%
  • Oliver Glasner (Eintracht Frankfurt)

    1 1,43%
  • André Breitenreiter (TSG 1899 Hoffenheim)

    1 1,43%
  • Christian Streich (SC Freiburg)

    2 2,86%
  • Daniel Farke (Borussia Mönchengladbach)

    0 0%
  • Edin Terzic (Borussia Dortmund)

    3 4,29%
  • Domenico Tedesco (RB Leipzig)

    3 4,29%
  • Tim Walter (Hamburger SV)

    2 2,86%
  • Stefan Leitl (Hannover 96)

    1 1,43%
  • Robert Klauß (1. FC Nürnberg)

    0 0%
Seite 184 von 335 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 5012
  1. #2746
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Hat dat Julchen vielleicht auch eine
    AK?
    Wer weiss das schon?


  2. #2747
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Hat dat Julchen vielleicht auch eine
    AK?
    Wer weiss das schon?


  3. #2748
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Die roten Schuhe hat er ja schon an. Fehlt nur noch dat rot Leibchen.

  4. #2749
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die roten Schuhe hat er ja schon an. Fehlt nur noch dat rot Leibchen.
    Er hat doch bestimmt noch die eine rote Jacke.

  5. #2750
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Ihr macht euch keinen Begriff davon, WIE sehr ich mir wünsche, in einer oder zwei Wochen ein Interview mit Nagelsmann zu lesen, in dem der sagt:
    "Bayern ist natürlich ein besonderer Verein und wäre eine hochinteressante Station, aber ich habe hier einen Vertrag unterschrieben und sowas mache ich nicht, um das Ding dann nicht auch durchzuziehen! Vielleicht treffen sich Bayern und ich ja später noch einmal wieder, man weiß ja nie, was so alles noch passiert."

    Und das NICHT, weil ich Bayern Schlechtes wünsche, sondern weil ich einfach mal wieder gerne so ein Interview lesen und dabei lächeln würde, dass da einer SEIN Ding macht und dabei bleibt und nicht bei nächster Gelegenheit alles "vergisst", was er gestern gesagt hat!

  6. #2751
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ihr macht euch keinen Begriff davon, WIE sehr ich mir wünsche, in einer oder zwei Wochen ein Interview mit Nagelsmann zu lesen, in dem der sagt:
    "Bayern ist natürlich ein besonderer Verein und wäre eine hochinteressante Station, aber ich habe hier einen Vertrag unterschrieben und sowas mache ich nicht, um das Ding dann nicht auch durchzuziehen! Vielleicht treffen sich Bayern und ich ja später noch einmal wieder, man weiß ja nie, was so alles noch passiert."

    Und das NICHT, weil ich Bayern Schlechtes wünsche, sondern weil ich einfach mal wieder gerne so ein Interview lesen und dabei lächeln würde, dass da einer SEIN Ding macht und dabei bleibt und nicht bei nächster Gelegenheit alles "vergisst", was er gestern gesagt hat!
    Wie gesagt, wir werden sehen.

    Oft wurd in Vergangenheit och gesagt, so ein Chance nur einmal im Leben.

    Da denk ich, dat er für jede Verein der Welt in Zukunft ein Thema is, sein kann. Dazu isser jung un hat alle Zeit der Welt.

    Klar aber auch, dat er bei uns so ziemlich allet aus diese Kader rausgeholt hat, wat der drin hat.

    Un die Werners, Dayots, Konates Kickers, für die der Verein nur Durchgangsstation is. Wat so ne Trainer dann erwarten kann is, dat so Abgänge mindestens halbwegs kompensiert werden. Werner hat man null kompensiert.

    Macht man dat nich wie bei Werner schon, muss so ne Trainer neu Wege gehen, isser dann zu gut für der Verein, passt et nich mehr.

    Sorloth hat all Anlagen sehr weit zu kommen, aber steht in die Sterne, ob er da jemals hinkommt un wie lang et dann dauert.
    Geändert von pantoffel_3 (17-04-2021 um 22:21 Uhr)

  7. #2752
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Er hat doch bestimmt noch die eine rote Jacke.




  8. #2753
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sorloth ist eine Flachpfeife. Crystal lacht heute noch darüber, dass die noch soviel Kohle für den bekommen haben.
    Geändert von Gilles (17-04-2021 um 22:36 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #2754
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wir werden sehen.

    Oft wurd in Vergangenheit och gesagt, so ein Chance nur einmal im Leben.

    Da denk ich, dat er für jede Verein der Welt in Zukunft ein Thema is, sein kann. Dazu isser jung un hat alle Zeit der Welt.

    Klar aber auch, dat er bei uns so ziemlich allet aus diese Kader rausgeholt hat, wat der drin hat.

    Un die Werners, Dayots, Konates Kickers, für die der Verein nur Durchgangsstation is. Wat so ne Trainer dann erwarten kann is, dat so Abgänge mindestens halbwegs kompensiert werden. Werner hat man null kompensiert.

    Macht man dat nich wie bei Werner schon, muss so ne Trainer neu Wege gehen, isser dann zu gut für der Verein, passt et nich mehr.

    Sorloth hat all Anlagen sehr weit zu kommen, aber steht in die Sterne, ob er da jemals hinkommt un wie lang et dann dauert.
    Ach, Pantoffel...
    ein Teil von mir ist (und bleibt wohl) einfach Fußballromantiker und hängt an einer Zeit, die zwar schon kommerzialisiert aber noch nicht so komplett und ausschließlich profitorientiert war...

  10. #2755
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ihr macht euch keinen Begriff davon, WIE sehr ich mir wünsche, in einer oder zwei Wochen ein Interview mit Nagelsmann zu lesen, in dem der sagt:
    "Bayern ist natürlich ein besonderer Verein und wäre eine hochinteressante Station, aber ich habe hier einen Vertrag unterschrieben und sowas mache ich nicht, um das Ding dann nicht auch durchzuziehen! Vielleicht treffen sich Bayern und ich ja später noch einmal wieder, man weiß ja nie, was so alles noch passiert."

    Und das NICHT, weil ich Bayern Schlechtes wünsche, sondern weil ich einfach mal wieder gerne so ein Interview lesen und dabei lächeln würde, dass da einer SEIN Ding macht und dabei bleibt und nicht bei nächster Gelegenheit alles "vergisst", was er gestern gesagt hat!
    Sein Ding durchziehen ist was genau?
    Wenn man als deutscher Trainer ein Angebot von den Bayern bekommt soll man es ausschlagen? Da fallen mir außer Streich nicht viele Kandidaten ein die das machen würden. Warum auch? Soweit ich weiß ist Nagelsmann aus der Ecke. Besser geht’s nicht. Und für ihn ist nach der Bundesliga sicher nicht das Ende erreicht.

  11. #2756

  12. #2757
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Sein Ding durchziehen ist was genau?
    Wenn man als deutscher Trainer ein Angebot von den Bayern bekommt soll man es ausschlagen? Da fallen mir außer Streich nicht viele Kandidaten ein die das machen würden. Warum auch? Soweit ich weiß ist Nagelsmann aus der Ecke. Besser geht’s nicht. Und für ihn ist nach der Bundesliga sicher nicht das Ende erreicht.
    Ich sag´doch:
    (Fußball-)Romantiker.
    Ich kenne noch solche antiquierten Wörter, wie "Loyalität", "Vertragstreue" und "Verlässlichkeit".

    Und bevor nun darüber ne Diskussion losgeht, wie unzeitgemäß das ist:
    Ich habe persönlich ein Angebot mit höherem Gehalt und weniger körperlichem Stress ausgeschlagen, gerade ein paar Wochen liegt das zurück.
    Weil ich dem "Verein" (Arbeitgeber), bei dem ich unterschrieben habe, halt weiter meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen möchte.
    DIE waren da, als ich was gebraucht habe, jetzt bin ICH da, wenn es für die eng wird (in der derzeitigen Arbeitskräftelage auf unserm Markt).
    Aber (nochmal!): Das ist nur MEINE Ansicht und MEIN Wunsch, dass das einer der jungen Trainer mal täte, weil es ein schönes Zeichen wäre, dass Bayern/REAL/Barca/City/PSG etc eben NICHT alles kriegen, was sie gerade gerne hätten (und entsorgen, sowie sie keine Lust mehr drauf haben... frag nach bei Fiete Arp, Tuchel und Co).
    Geändert von Pokerfreund (18-04-2021 um 09:03 Uhr)

  13. #2758
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ach, Pantoffel...
    ein Teil von mir ist (und bleibt wohl) einfach Fußballromantiker und hängt an einer Zeit, die zwar schon kommerzialisiert aber noch nicht so komplett und ausschließlich profitorientiert war...
    Von Kickers kennt man dat ja schon lange. Et gibt zwar immer wieder auch mal Ausnahmen, wo man bei ne Kickers sieht, Moos nich allet, aber ganz ganz selten.

    Die neu Dimension sin jetzt die Trainer. Mich war bis vor kuzem noch völlig fremd, dat Trainers Aks haben.

    Verlässt ne gut Kicker, der für der Verein wichtig is, derselbe, schlimm, man kennts aber nich anders. Man muss ja oft dabei dann zusätzlich noch hinnehmen, dat so ne Kicker dann für peanuts geht, ablösefrei oder gestreikt wird oder sonst seitens der aufnehmende Verein übel gespielt wird.

    Wenn sich dat jetzt durchsetzt mit die Aks für Trainer, heut da, morgen da, dann kommts ne Zirkus gleich, wo Identifikation mit ne Verein dann kaum mehr möglich is.

    Nich zuletzt würd et natürlich uns Wettbewerbsfähigkeit schwächen un der direkte Konkurrent stärken bzw. kein Schwächung nach Flick. Dabei ewig bleibt er nich, maximal noch ein Saison oder man ändert Strategie un investiert weitaus mehr in der Kader, dat so ne Trainer wie Julchen für der Verein mehr sportlich Möglichkeiten sieht als dat aktuell der Fall is.

    Aus der aktuelle Kader, der wirklich gut is bis auf fehlend gute Mittelstürmer, hat ers Maximum rausgeholt. Mehr geht da nich.
    Geändert von pantoffel_3 (18-04-2021 um 11:45 Uhr)

  14. #2759
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Von Kickers kennt man dat ja schon lange. Et gibt zwar immer wieder auch mal Ausnahmen, wo man bei ne Kickers sieht, Moos nich allet, aber ganz ganz selten.

    Die neu Dimension sin jetzt die Trainer. Mich war bis vor kuzem noch völlig fremd, dat Trainers Aks haben.

    Verlässt ne gut Kicker, der für der Verein wichtig is, derselbe, schlimm, man kennts aber nich anders. Man muss ja oft dabei dann zusätzlich noch hinnehmen, dat so ne Kicker dann für peanuts geht, ablösefrei oder gestreikt wird oder sonst seitens der aufnehmende Verein übel gespielt wird.

    Wenn sich dat jetzt durchsetzt mit die Aks für Trainer, heut da, morgen da, dann kommts ne Zirkus gleich, wo Identifikation mit ne Verein dann kaum mehr möglich is.
    Wir sind doch schon in der Vorstandsetage angelangt...
    Sportdirektoren und Manager spielen doch auch schon mit!

  15. #2760
    Brazzo und Mourinho wäre eine interessante Konstellation.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •