Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 129
  1. #31
    aging and weight gain. x

  2. #32

  3. #33
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Sie sah schon immer trashig bzw. billig aus, aber das toppt echt alles, besonders dieses ekelhafte Tattoo.

  4. #34


    Mal wieder ein Leak.
    2018 das Jahr, in dem totgesagten Ioff Ikonen wieder von sich hören lassen...Spice Girls, Mandy Capristo...bald MKS?

  5. #35
    Die Mädels können es einfach

  6. #36
    Der Name Sugababes gehört laut Amelle immer noch der letzten Konstellation.

    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...lit-MESSY.html
    Geändert von J.Lover (03-03-2019 um 22:00 Uhr)

  7. #37
    Es interessiert sich so ziemlich niemand für die letzte Sugababes-Gruppierung...Warum sollte irgendwer auf die Idee kommen, dass man mit denen nochmal Geld machen kann?

  8. #38
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Es interessiert sich so ziemlich niemand für die letzte Sugababes-Gruppierung...Warum sollte irgendwer auf die Idee kommen, dass man mit denen nochmal Geld machen kann?
    es gibt gespräche über eine letzte tour und "produzenten" drängen die mädels wohl dazu...

  9. #39
    Die wollte aber doch zu Sweet 7 Zeiten schon niemand mehr auf Tour sehen, erst Recht in Europa, wie sie erwähnt, also denke mal sie meint außerhalb UK...da war Deutschland immer ihr größter Markt aber nach Change waren sie hier doch auch Flops. Ohne Keisha ist keine Single mehr gechartet und die letzten 2 Alben auch nicht...

  10. #40
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Es interessiert sich so ziemlich niemand für die letzte Sugababes-Gruppierung...Warum sollte irgendwer auf die Idee kommen, dass man mit denen nochmal Geld machen kann?
    MKS wird auch nichts mehr.

  11. #41
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Es interessiert sich so ziemlich niemand für die letzte Sugababes-Gruppierung...Warum sollte irgendwer auf die Idee kommen, dass man mit denen nochmal Geld machen kann?
    Doch ich interessiere mich für die Konstellation. Für mich die zweitbeste.

  12. #42
    Ich finde auch das Heidi so ein wichtiger Bestandteil der Band war. Sollte viel mehr anerkannt werden. Sie war immer der Sympathieträger. Da konnte Mutya nie mithalten.

  13. #43
    Mutya war immer mein Liebling.

  14. #44
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Heidi.

  15. #45
    eryk.
    unregistriert
    Die beste Konsti ist und bleibt Mutya Keisha Heidi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •