Seite 9 von 75 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1123
  1. #121
    Ich find sie so unfassbar billig, dass mir da jeder Witz fehlt. Eigentlich hab ich die ganze Zeit nur drauf gewartet, dass eines der Autos, die sich da im Hintergrund nähern, nicht die Fahrbahn wechselt

  2. #122
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Sie hat die Masche der preiswerten Tussi einfach so perfektioniert, dass man da echt nichts gegen sagen kann. Song ist ein Ohrwurm und bisher der beste von ihr. Dass 8-Jährige Kinder ihre Lines auswendig können, ist nicht ihr Problem Bin wie gesagt echt gespannt, wie sie bei Promi BB so rüberkommt.

  3. #123
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Kenne die nur billig oder besoffen.
    Das sagen deine Leute aber auch über dich!

    "In mir waren mehr Männer als im Trojanischen Pferd" ist eine Textzeile für die Ewigkeit, das Video geht so.

  4. #124
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    "In mir waren mehr Männer als im Trojanischen Pferd" ist eine Textzeile für die Ewigkeit, das Video geht so.
    Nur noch getoppt von "Deine Titten sind ein Traum, sie hängen kaum" von der bezaubernden Lafee.

  5. #125
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Nur noch getoppt von "Deine Titten sind ein Traum, sie hängen kaum" von der bezaubernden Lafee.
    Lol. In welchem Lied singt die das denn?

    Sex Tape gefällt mir auch wieder. Video is ganz ok. Sie hat bissl abgenommen. Die Autos und Töfffahrer auch witzig als Reaktion auf das Video.

  6. #126

  7. #127
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Prinzesschen
    Muss ich mir mal anhören.

  8. #128
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Die ist einfach witzig und der Beat ist ganz geil

  9. #129
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Der Track ist langweilig.

  10. #130
    Die Rückentwicklung der Menschheit, schreitet immer schneller voran. Danke Generation Youtube(r)

  11. #131
    Ich finde sie ist ein geniales Produkt. Für mich ist sie fast schon Satire. Das ist ähnlich wie mit Sxtn. Im Prinzip legen diese Künstler nur den Finger in die Wunde und zeigen auf was in einer Machogesellschaft alles im Argen liegt. Wenn Männer über Drogen und Sex singen ist das normal, wenn ne Frau singt, dass sie es Doggy mag ist das ein Problem.

    Wer sie oder Sxtn ernst nehmen hat nicht verstanden worum es geht.

  12. #132
    Sxtn haben aber wenigstens geile Songs und sind nicht ganz so arg billig.

    Mir persönlich ist es auch egal wie billig die Katja ist, wenn man damit spielt, finde ich es sogar ganz cool, aber bin mir bei ihr 1. nicht sicher, ob das der Fall ist und 2. finde ich die Songs einfach nicht gut. Das Problem habe ich bei SXTN nicht.

  13. #133
    Vespertine
    unregistriert
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich finde sie ist ein geniales Produkt. Für mich ist sie fast schon Satire. Das ist ähnlich wie mit Sxtn. Im Prinzip legen diese Künstler nur den Finger in die Wunde und zeigen auf was in einer Machogesellschaft alles im Argen liegt. Wenn Männer über Drogen und Sex singen ist das normal, wenn ne Frau singt, dass sie es Doggy mag ist das ein Problem.

    Wer sie oder Sxtn ernst nehmen hat nicht verstanden worum es geht.
    katja weiß nicht mal, wie man satire schreibt und du denkst, katja krasavice sei eine kunstfigur, die der gesellschaft einen spiegel vorhalten soll?

  14. #134
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sxtn haben aber wenigstens geile Songs und sind nicht ganz so arg billig.

    Mir persönlich ist es auch egal wie billig die Katja ist, wenn man damit spielt, finde ich es sogar ganz cool, aber bin mir bei ihr 1. nicht sicher, ob das der Fall ist und 2. finde ich die Songs einfach nicht gut. Das Problem habe ich bei SXTN nicht.
    Beides Abfall.

  15. #135
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    katja weiß nicht mal, wie man satire schreibt und du denkst, katja krasavice sei eine kunstfigur, die der gesellschaft einen spiegel vorhalten soll?
    Kennst du sie persönlich, um das zu beurteilen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •