Seite 34 von 75 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1123
  1. #496
    Cooler Clip. Song wird durch Elif gerettet, Katjas Part finde ich leider nichtssagend.

  2. #497
    Mega Song, gefällt mir echt gut. Beide ergänzen sich stimmlich auch sehr gut in dem Song, und das Video ist toll umgesetzt worden.

  3. #498

  4. #499
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen
    Und ich seh', die Sonne spiegelt sich in der Chopard
    - ich versteh da immer nicht Chopard sondern Schubkarre

    Lied ist ok , Video passend , Elif
    Jetzt höre ich es auch mit nem schwäbischen Dialekt

  5. #500
    Zum Schluss darf Elif auch mal ans Steuer
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  6. #501


    Elif klingt 1:1 wie bei der Studioversion

  7. #502
    Oh das gefällt mir!!! Bedeutsamer Text! Wirklich toll :-)

  8. #503
    Luna kannte ich nicht, ist wohl diese hier
    Wikipedia reference-linkLuna_(deutsche_Sängerin)

    EURE MAMI BOX jetzt vorbestellen: SORRY BRO IST AUSVERKAUFT :P
    Geändert von MarkenMusik-Fan (17-01-2021 um 23:30 Uhr)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  9. #504
    Alle drei haben eine schlechte Aussprache! Aber so etwas ist ja nun angesagt.

  10. #505
    Die Fanbox gibt es nun doch wieder (amazon).

  11. #506
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die Fanbox gibt es nun doch wieder (amazon).
    Ist mir auch schon aufgefallen. Bestimmt haben ein paar Fans wieder storniert, weil der Inhalt vielleicht doch nicht gefällt?

    Sie könnte ja mal endlich noch die letzten beiden Inhalte veröffentlichen, denn davon mache ich auch abhängig, ob ich die Box behalte oder nicht, denn bisher ist bis auf das Handutch und die Mütze nix gescheites dabei... Vermute aber, dass es nur noch einen Inhalt gibt, und die CD auch dazu gezählt wird.

  12. #507
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon aufgefallen. Bestimmt haben ein paar Fans wieder storniert, weil der Inhalt vielleicht doch nicht gefällt?

    Sie könnte ja mal endlich noch die letzten beiden Inhalte veröffentlichen, denn davon mache ich auch abhängig, ob ich die Box behalte oder nicht, denn bisher ist bis auf das Handutch und die Mütze nix gescheites dabei... Vermute aber, dass es nur noch einen Inhalt gibt, und die CD auch dazu gezählt wird.
    Ich habe die Fanbox zwar auch bei Amazon vorbestellt aber mache es von den letzten zwei Inhalte abhängig ob ich storniere oder nicht.

    Das Handtuch sieht ganz gut aus finde ich. Der Zugang zum privaten Insta Account ist zwar ganz nett, hoffe sie ist dann auch wirklich da aktiv. Naja und die Mütze kann man draussen eh nicht tragen wenn man nicht gerade 14 Jahre alt ist.

  13. #508
    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Ich habe die Fanbox zwar auch bei Amazon vorbestellt aber mache es von den letzten zwei Inhalte abhängig ob ich storniere oder nicht.

    Das Handtuch sieht ganz gut aus finde ich. Der Zugang zum privaten Insta Account ist zwar ganz nett, hoffe sie ist dann auch wirklich da aktiv. Naja und die Mütze kann man draussen eh nicht tragen wenn man nicht gerade 14 Jahre alt ist.
    Jupp, tragen würde ich die Mütze sowieso nicht. Na mal sehen, was noch kommen wird.

  14. #509
    1,1 kg wiegt die Fanbox

    Mit ihrer Musik konnte ich bisher gar nix anfangen, aber HIGHWAY ist einfach klasse
    Ob die Version mit Luna live ist, daran hab ich ein paar Zweifel. Aber selbst die eine Gesanglehrerin auf YT, die dieses Video analysiert hat, wollte sich da nicht festlegen.
    Das klingt einfach zu perfekt für live

  15. #510
    Auf Youtube gibt es jetzt Snippets zu den Songs.

    Tracklist wurde damit auch enthüllt...

    01. Million Dollar A$$ (feat. Fler)
    02. Wir bleiben wach
    03. Stottert die Bitch
    04. Du bringst mich um
    05. Ich seh
    06. Böse Mädchen
    07. Tiktok Baddie
    08. Alles schon gesehen
    09. Die Hübsche
    10. Spicy
    11. Highway (feat. Elif)
    12. Tsunami
    13. Friendzone
    14. Eure Mami

    Klingt zum Teil ziemlich nice. Hab gedacht, dass vielleicht als Überraschung noch 1-2 featurings dazukommen werden, aber passt... So jetzt fehlen immer noch die letzten Boxinhalte, sie soll mal hin machen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •