Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    Joelina Drews - Skybar

    Endlich ist Joelina musikalisch zurück. Skybar finde ich super!


  2. #2
    Musikalisch zurück Das klingt so als sei sie jemals relevant gewesen.

  3. #3
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Musikalisch zurück Das klingt so als sei sie jemals relevant gewesen.
    Hallo? Sie war stetig "Trendsetter"


  4. #4
    Ach stimmt, das was ja sogar in den USA ein Hit

  5. #5
    Sie wird halt nie eine echte Chance bekommen, egal was sie veröffentlicht.
    Ihr Vater ist Jürgen Drews, das Trendsetter Video / der Song waren peinlich und sie hat ihren Stempel als "Tochter von" weg.
    So läuft das in Deutschland...

    Dabei ist, ganz objektiv betrachtet, Skybar gar nicht mal so schlecht.

  6. #6
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Sie wird halt nie eine echte Chance bekommen, egal was sie veröffentlicht.
    Ihr Vater ist Jürgen Drews, das Trendsetter Video / der Song waren peinlich und sie hat ihren Stempel als "Tochter von" weg.
    So läuft das in Deutschland...
    Sie hat jetzt schon mehr Chancen bekommen als 90% der Nachwuchskünstler, die in irgendwelchen Proberäumen auf den Durchbruch hoffen und nie Beachtung finden. Und diese Chancen hat sie ausschließlich dem "Tochter von..." Stempel zu verdanken und nicht etwa ihrem tatsächlich Talent oder ihren eigenen Anstrengungen

    Und für die Promo von Trendsetter wurden Mama und Papa damals auch ordentlich mit eingespannt und sind zusammen mit Joelina durch alle Magazine getingelt. Den "Tochter von..." Stempel hat man ihr bewusst verpasst und bisher ganz gut ausgenutzt...

  7. #7
    Ich habe ein von ihr bei Facebook bekommen, also ist's mir egal was ihr sagt, ich mag die Alte jetzt

    Generell würde es ihr gut tun, wenn sie "Drews" nicht im Künstlernamen verwendet, denn das verbindet man eben mit Schlager und nicht mit moderner Popmusik.

    "Skybar" ist aber recht ordentlich. Ich find's ganz gut, dass es nicht der übliche Schlager-Singer/Songwriter-Kram ist.
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  8. #8
    Heute in der ARD BRISANT Sendung kam ein Bericht über sie.
    http://www.mdr.de/brisant/joelina-dr...kybar-100.html

    Komisch, Skybar ist ihre Debütsingle, steht dort.
    Geändert von MarkenMusik-Fan (04-11-2017 um 22:53 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ach stimmt, das was ja sogar in den USA ein Hit
    Biografie

    2010 kann sie sich im Alter von 14 Jahren ihren ersten Erfolg mit der Single "Trendsetter" auf den Steckbrief schreiben. Sie schafft es in die Top 40 der US-Billboard-Charts und in die Top 20 der amerikanischen Dance-Charts

    https://www.prosieben.de/stars/star-.../joelina-drews

    2010 : "Goodbye Deutschland" - Der Karriereweg in den USA
    (hab ich damals sogar zufällig gesehen)

    2012: Single "M.I.A."

    2015 : "Stepping Out" - Gewinnerin - Tanz-Show

  10. #10
    Dir kann man auch jeden Scheiß erzählen und du glaubst es auch noch

  11. #11
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    2015 : "Stepping Out" - Gewinnerin - Tanz-Show

    Da wurde sie leider nur Zweite! "Goodbye Deutschland" hab ich damals gar nicht geshen.. Ich bin damals bei ihrem "The Dome"-Auftritt gewesen, konnte backstage leider nur Al Walser treffen.

    Wegen Debüt-Single: Das schreibt sie ja sogar selber auf Facebook. Ihre letzte eigene VÖ war ja 2012. Ich glaub danach gab es nur noch YouTube-Cover und dieses Feat.:

    Geändert von IngridSchmidt (05-11-2017 um 13:42 Uhr)

  12. #12


    JOELINA DREWS hat am 23.02.2018 ihre neue Single „DRIVE feat. Golden G" veröffentlicht, welche die Fortsetzung der Single „Skybar“ aus 2017 ist. Die Produktion des Songs lässt genügend Spielraum, um Joelina’s Mezzo-Sopran-Stimme strahlen zu lassen und dabei ihre pure Pop-Sensibilität zu bewahren. „DRIVE“ featured zudem den Rapper Golden G aus Canada und ist eine moderne Mischung aus Pop, RnB und Future Bass. „DRIVE" erinnert an den Sound von Dua Lipa, Zara Larsson und Tove L
    http://www.smago.de/d/artikel/82412/

  13. #13
    Musikvideo ist da.


  14. #14
    Der Anfang von Skybar (Vorspiel ohne Gesang) hat einen sehr beruhigenden Effekt auf den Zuhörer. Auch ihre Stimme und die Melodie sind extrem gut, allerdings würden mir persönlich weichere Akkorde dazu besser gefallen; vielleicht ist mein Geschmack einfach zu klassisch und weniger an Radiosounds gewöhnt.
    Geändert von Tante Petunia (15-03-2018 um 18:28 Uhr)

  15. #15
    Morgen kommt eine neue Single


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •