Seite 17 von 80 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1198
  1. #241
    Heidtmann 4:14 auf 400m Lagen
    schade, er kann mehr

    vor 5 Jahren schon als Junger ne 4:12 auf 400m Lagen geschwommen. Noch so ein Beispiel wie Wierling.
    Eine gute Entwicklung, aber danach gings nicht weiter...
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #242
    Christian Diener mit der Olympianorm über 200m Rücken. 1:56,99.

  3. #243
    Ole Braunschweig

    nutzt den 200mRücken-Vorlauf um nochmal die 100mRücken-Norm zu schwimmen (53,74 nach 2 Bahnen)

    im Ziel dann:
    Diener 1:56,99
    Braunschweig 2:40,xx
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #244
    Heidtmann 1:59,25 über 200 Lagen, Olympiaticket


    kommt auch live bei youtube:
    https://www.youtube.com/watch?v=4DN3hODEMHo
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #245
    Kusch schwimmt 50mSchmetterling im 50mKraul-Vorlauf
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #246
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Kusch schwimmt 50mSchmetterling im 50mKraul-Vorlauf
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #247
    23,60 hat er gebraucht
    Wäre er Weltrekord geschwommen hätte er sogar den kraulenden Wierling geschlagen

  8. #248
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ole Braunschweig

    nutzt den 200mRücken-Vorlauf um nochmal die 100mRücken-Norm zu schwimmen (53,74 nach 2 Bahnen)
    Das ist aber endgültig die FINA-Norm und damit kann der DSV theoretisch sowohl Braunschweig als auch Ulrich über die 100 Rücken starten lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob die 53,68 von Würzburg gezählt hätten, weil man die Wettbewerbe vorher bei der FINA anmelden muss, damit die Norm gültig ist, und ich vermute, dass der DSV das letzten Dezember für den Wettkampf nicht gemacht hat. Aber jetzt wäre das Problem vom Tisch.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  9. #249
    Ich finde es echt interessant, daß Zwischenzeiten als Norm gelten
    Geht das in der Leichtathletik auch?

    Ich hoffe, Ulrich & Braunschweig finden die nächsten Jahre noch ne Sekunde; dann könnte man sich sogar mal über evtl. Einzelmedaillen bei EM's unterhalten. Die gibts auf 100 Rücken inzwischen nämlich nur noch mit der 52 vorm Komma

    Helge Meeuw ist 2008 direkt vor Peking noch 53,10 geschwommen, das war damals Europarekord, hach ja, das waren noch Zeiten ...
    Dadurch ist er als klarer Medaillenkandidat nach Peking gefahren ... dort dann Vorlaufaus als 19. mit ner Zeit deutlich über 54
    Rupprath, der damals immerhin mit ner 53,7 DM-Zweiter wurde ist sogar mit ner 55 vorm Komma ausgeschieden. Danach hat er sich am Mikro bei den ÖR demütig bei den Steuerzahlern zuhause dafür entschuldigt, daß er so eine Frechheit an Zeit angeboten hatte. .... hach ja, Olympia in Peking
    Außer Steffen und Biedermann sind damals alle total abgesoffen im chinesischen Wasserwürfel. Schon mal ein Vorgeschmack auf die Winterspiele nächsten Februar...
    Geändert von 24Florian (18-04-2021 um 13:53 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #250
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt interessant, daß Zwischenzeiten als Norm gelten
    Geht das in der Leichtathletik auch?
    Ich glaube, theoretisch schon. Es können zum Beispiel in einem Einzelrennen über die Meile Rekorde und Normen für die 1500 Meter erzielt werden.

    Aber im Schwimmen ist das halt leichter umsetzbar durch die Zeitnahme beim Anschlag an der Wende. In der Leichtathletik ist je nach Distanz die Marke für die einzelnen Streckenzwischenzeiten ja nicht im Ziel sondern irgendwo im Stadionrund.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #251
    Ramon Klenz hat heute übrigens eine zusätzliche Chance für die Norm über 200 Schmetterling erhalten, weil er am Donnerstag wohl in einen Verkehrsunfall verwickelt war und die Norm gestern trotzdem nur knapp verpasst hat. Bisher hat er noch nicht die FINA A-Norm, darf also nicht zusätzlich zu Thomasberger eingesetzt werden.

  12. #252
    Das war jetzt zumindest die FINA-Norm von Herkle.

  13. #253
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das war jetzt zumindest die FINA-Norm von Herkle.
    für ihr Alter ist das echt gut, aber halt nur für ihr Alter. Die nächsten Jahre muß da noch was kommen sonst reichts nicht!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #254
    Wellbrock 14:36,45 im totalen Alleingang
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #255
    Köhler 8:23 über 800
    nun ja, bei Olympia wird man damit wohl kaum ins Finale kommen. Das kann sie besser und wird sie auch besser können
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •