Seite 14 von 80 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1198
  1. #196
    Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage.

  2. #197
    ..
    Geändert von 24Florian (27-02-2021 um 07:11 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #198
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ja!

    Ich weiß es ist arm, traurig und nicht populär. Aber ich würde lügen wenn ich etwas anderes behaupten würde!
    Hilfe..

  4. #199
    Das kann nicht dein Ernst sein, Flo.

    Dir ist es egal, dass wir durch sexualisierte Gewalt und andere Gewalt im Sport sehr wahrscheinlich hoffnungsvolle Talente verloren haben? Die Talente wachsen ja auf den Bäumen, gell?

  5. #200
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Das kann nicht dein Ernst sein, Flo.

    Dir ist es egal, dass wir durch sexualisierte Gewalt und andere Gewalt im Sport sehr wahrscheinlich hoffnungsvolle Talente verloren haben? Die Talente wachsen ja auf den Bäumen, gell?
    Du legst Flo Sachen in den Mund. Flo findet sportliche Erfolge wichtiger als die seelische und körperliche Gesundheit der Athletinnen (siehe Post 197). Zum Verlust hoffnungsvoller Talente hat er sich nicht geäußert.

    Desweiteren ist "weniger wichtig" ≠ "egal".

  6. #201
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Du legst Flo Sachen in den Mund. Flo findet sportliche Erfolge wichtiger als die seelische und körperliche Gesundheit der Athletinnen (siehe Post 197). Zum Verlust hoffnungsvoller Talente hat er sich nicht geäußert.

    Desweiteren ist "weniger wichtig" ≠ "egal".
    Es ist doch völlig klar, wenn mann sportliche Erfolge über die seelische und körperliche Gesundheit stellt, es einem auch egal ist, dass auf diesem Weg sehr wahrscheinlich Talente verloren gegangen sind?!

  7. #202
    Nun hör aber bitte auf damit

  8. #203
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ja!

    Ich weiß es ist arm, traurig und nicht populär. Aber ich würde lügen wenn ich etwas anderes behaupten würde!
    Oh bitte stell das noch mal richtig. Dass liest sich echt abartig.

  9. #204
    ich kanns nur rausnehmen, ändern kann ich es nicht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #205
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ich kanns nur rausnehmen, ändern kann ich es nicht
    Ich editiere die Zitate sicher nicht raus. Diese Aussagen ohne jegliches Mitgefühl darf ruhig erhalten bleiben und damit ist dann auch Schluß. Weil ich kann und will über sowas nicht wegsehen.
    Thanos was right!!

  11. #206
    Ist die Geschichte mit dem Sportdirektor jetzt ein Aprilscherz, oder nur ein weiteres Beispiel für die professionelle Arbeit der deutschen Sportfunktionäre/Sportpolitik?

  12. #207
    Zoe Vogelmann (JG2003) 2:12,12 über 200m Lagen

    grad mal 2 Zehntel über Olympianorm. Die würde ich trotzdem mitnehmen. Die ist noch nicht mal 18!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #208
    Zumal sie die FINA-Norm damit hat, also startberechtigt ist.

  14. #209
    Kim Herkle (Jahrgang 2003) mit deutschem Juniorenrekord über 200 Meter Brust: 2:25,56 Minuten. Leider ist das allerdings auch vier Hundertstel über der FINA-Norm für Olympia.

  15. #210
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Kim Herkle (Jahrgang 2003) mit deutschem Juniorenrekord über 200 Meter Brust: 2:25,56 Minuten. Leider ist das allerdings auch vier Hundertstel über der FINA-Norm für Olympia.
    ja die hab ich auch schon auf dem Zettel. Da könnte eine kommen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •