Seite 18 von 80 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1198
  1. #256
    Sven Schwarz hat eventuell doch noch die Chance auf Tokio. Er ist bei der Junioren-EM 2019 die FINA-Norm geschwommen über 800 Freistil. Und sonst hat auf dieser Strecke außer Wellbrock keiner die Norm. Märtens hat die 800 ausgelassen, und "nur" über 200, 400 und 1500 die Norm: https://swimsportnews.de/10954-30-x-...EFxj1uPYxIo9sk

  2. #257
    In allen Gazetten steht heute nach den gestrigen 14:36 von Wellbrock gestern von einem "Gruss nach Italien"
    Leute, jetzt übertreibt mal nicht!
    Also ob eine 14:36 einem Paltrinieri Angstschweiß auf die Stirn bringen würde!
    Paltrinieri ist letzten Sommer Europarekord 14:33 geschwommen. 3 Sekunden schneller als Wellbrock je in seinem Leben geschwommen ist!
    Der wird über ne 14:36 nur denken:
    "Süß, Flori. Ist das alles was du grad drauf hast? Ich werde in Tokio auf jeden Fall meine 14:33 wieder bringen. Außerdem werde ich vorher nochmal schöne verbotene Sachen reinpfeifen, kontrolliert in Coronazeiten ja eh keiner; da gibt's Gold nur mit Weltrekord! (14:31). Also: See you in Tokio "

  3. #258
    Lutz Buschkow ist neuer DSV-Sportdirektor

    Damit Adios Olympiamedaillen nach 2012 & 2016 nun auch 2020



    Als würde Schalke Christian Heidel zurückholen! Unfaßbare Entscheidung!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #259
    ab Montag ist in Budapest ne Europameisterschaft
    Wie immer im Olympiajahr halten es die deutschen Asse natürlich nicht für nötig da mitzumachen. Stört ja nur in der Olympiavorbereitung und bei den letzten 2 Olympischen Spielen ist das ja auch superduper aufgegangen, die EM vorher komplett zu ignorieren .. bzw. die anderen europäischen Länder, die da allesamt mitmachen haben ja eh keine Ahnung was richtige Olympiavorbereitung angeht und wenn die sowohl bei der EM als auch bei Olympia superschnell sind dann ist das nur purer Zufall

    Von den großen Namen ist einzig Marco Koch im Becken dabei; sonst nur Junge und 2. Reihe.
    Trotzdem mal schauen wie die sich so schlagen. Medaillen gibts natürlich keine
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #260
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ab Montag ist in Budapest ne Europameisterschaft
    Wie immer im Olympiajahr halten es die deutschen Asse natürlich nicht für nötig da mitzumachen. Stört ja nur in der Olympiavorbereitung und bei den letzten 2 Olympischen Spielen ist das ja auch superduper aufgegangen, die EM vorher komplett zu ignorieren .. bzw. die anderen europäischen Länder, die da allesamt mitmachen haben ja eh keine Ahnung was richtige Olympiavorbereitung angeht und wenn die sowohl bei der EM als auch bei Olympia superschnell sind dann ist das nur purer Zufall

    Von den großen Namen ist einzig Marco Koch im Becken dabei; sonst nur Junge und 2. Reihe.
    Trotzdem mal schauen wie die sich so schlagen. Medaillen gibts natürlich keine
    Gibt es da eigentlich irgendeine Übertragung in TV ?

  6. #261
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Gibt es da eigentlich irgendeine Übertragung in TV ?
    Deutsches Fernsehen auf gar keinen Fall. Wenn überhaupt dann Eurosport. Während GIro d'Italia wird da aber wohl auch kein Platz im Programm sein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #262
    Die Wasserspringer räumen ja richtig ab bei der EM

    Gold für Hausding/Rüdiger vom 3m-Brett Synchron
    Gold für Hausding vom 1m-Brett
    jetzt auch noch Gold für Tina Punzel vom 3m-Brett



    btw. Wellbrock diese Woche nur Bronze über die olympischen 10km.
    Die Open-Water-Staffel mit Boy/Beck/Muffels/Wellbrock (also Bestbesetzung) nur Silber hinter Italien
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #263
    Ich glaube da gibt es viel zu viele Disziplinen. Das waren früher doch nicht mal halb so viele Wettbewerbe oder?

  9. #264
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich glaube da gibt es viel zu viele Disziplinen. Das waren früher doch nicht mal halb so viele Wettbewerbe oder?
    Ja, die Disziplinen beim Wasserspringen sind mir mittlerweile auch viel zu viele!
    Inzwischen sind es 13!

    In den 90ern waren es noch 4


    Aber zumindest 2x EM-Gold in den 8 olympischen Disziplinen
    Aber auch da muß man dazu sagen: Europa ist nicht mehr so in der Weltspitze drin wie noch vor Jahren, wo außerhalb Europas eigentlich nur China und USA noch dazukam. Mittlerweile haben da Länder wie Australien, Mexiko, Korea, Japan, Kanada usw. deutlich aufgeholt, was es bei WM/Olympia noch schwerer für Deutsche macht als eh schon.
    2x EM-Gold heißt also nicht mehr zwingend Olympiamedaille
    Geändert von 24Florian (15-05-2021 um 19:30 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #265
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Die Wasserspringer räumen ja richtig ab bei der EM

    Gold für Hausding/Rüdiger vom 3m-Brett Synchron
    Gold für Hausding vom 1m-Brett
    jetzt auch noch Gold für Tina Punzel vom 3m-Brett



    btw. Wellbrock diese Woche nur Bronze über die olympischen 10km.
    Die Open-Water-Staffel mit Boy/Beck/Muffels/Wellbrock (also Bestbesetzung) nur Silber hinter Italien
    Die FAZ hat heute u.a. auf taktische Fehler von Wellbrock im Einzelrennen verwiesen und Rückstände von Muffels, klang danach, als könnte man daraus lernen / bis Olympia aufholen.
    Paltrinieri aber stark

  11. #266
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Paltrinieri aber stark
    ja, ich hab mich eh schon damit abgefunden, daß er Wellbrock die Olympia-Goldene sowohl über 10km als auch über 1500m wegnehmen wird!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #267
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ja, ich hab mich eh schon damit abgefunden, daß er Wellbrock die Olympia-Goldene sowohl über 10km als auch über 1500m wegnehmen wird!
    Wellbrock sieht das anders:

    Wellbrocks saubere Technik und größere Sprintstärke kommen im Neoprenanzug nicht so zum Tragen. Zum einen vermisst der gelernte Beckenschwimmer die Armfreiheit, zum anderen profitieren die Konkurrenten mehr vom Auftrieb.

    "Ich bin jemand, der von seiner Größe und seinem leichten Gewicht lebt", erklärte Wellbrock, "deswegen gibt mir der Neoprenanzug nicht so den Boost wie Athleten, die mehr Masse mitbringen."

    Doch in Tokio wird alles anders, im Odaiba Marine Park werden im August Wassertemperaturen von um die 30 Grad erwartet. Das sind Bedingungen, die Wellbrock liebt. Von den EM-Rennen also Rückschlüsse auf Olympia zu ziehen, sei kaum möglich, betonten Wellbrock und Heimtrainer Bernd Berkhahn.
    https://www.sport.de/news/ne4466113/...warmes-wasser/
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  13. #268
    Paltrinieri wird das mit Doping ausgleichen. Er wird in Tokio so schnell schwimmen wie noch nie zuvor, davon geh ich aus. Und dann ist Wellbrock, der in D ständig getestet wird, gearscht

  14. #269
    Lea Boy hat Gold über die 25km gewonnen.

  15. #270
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Lea Boy hat Gold über die 25km gewonnen.
    Unterfranken
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •