Seite 102 von 163 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 2439
  1. #1516
    Für mich ist der auch ein Rotes Tuch. Bislang hatte ich mich auf die obligatorische Vorweihnachtszeit eingestellt, wo er immer überall rumsitzt und neben Uninteressantemerzählen fidelt. Jetzt scheint sich die Saison verschoben zu haben (oder das Geld bei ihm ist knapp).
    Das ist echt ein komischer Kauz und komische Käuze mag ich eigentlich, aber der nervt mich (ohne Geige wäre das nur halb so schlimm).
    Finchen und Kai wiederum freuen sich auf ihn. So ist das.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  2. #1517
    Bibi Johns und Götzi Mausi machen das leicht wieder wett
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #1518
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich liebe Bibi Johns, sie mit dem Götz - hach, das war eine tolle Sendung.

  4. #1519
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ist das heute schon Wiederholung? Weil da nun Publikum dabei ist, im Studio. Eigentlich sollten erst ab Montag nächster Woche Wiederholungen laufen.

    Konnte erst etwas später einschalten. Deswegen frage ich.

  5. #1520
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Ist das heute schon Wiederholung? Weil da nun Publikum dabei ist, im Studio. Eigentlich sollten erst ab Montag nächster Woche Wiederholungen laufen.

    Konnte erst etwas später einschalten. Deswegen frage ich.
    Ist ne neue Sendug laut fernsehserien.de

    https://www.fernsehserien.de/wer-wei...s/sendetermine
    So ein Gendersternchen ist auch nix anderes als 5 Deppenapostrophe in kreisförmiger Anordnung.
    https://vds-ev.de/

  6. #1521
    Fernsehserien.de sagt neu. Hab mich auch gewundert, weil es auch nicht angesprochen wurde.

  7. #1522
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Gerade gesehen: Donnerstag kommt Eva-Maria Lemke.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  8. #1523
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Danke für die Antworten.

  9. #1524
    Hat mich auch gewundert. Ich denke mal das die Aufzeichnungen nicht chronologisch gesendet wurden sondern alle durcheinander, so dass es noch ältere Aufzeichnungen sind wo noch Teilpuplikum erlaubt war.

  10. #1525
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Und keine Angst, es gibt rasch Nachschub: https://www.dwdl.de/nachrichten/8314...tober_zurueck/
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #1526


    Danke für die Info.

  12. #1527
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Hat mich auch gewundert. Ich denke mal das die Aufzeichnungen nicht chronologisch gesendet wurden sondern alle durcheinander, so dass es noch ältere Aufzeichnungen sind wo noch Teilpuplikum erlaubt war.
    Nicht unbedingt durcheinander. Man hat sich diese Folgen während des Lockdowns sicherlich aufgespart, weil ansonsten wahrscheinlich jeden Abend die Drähte heiß geglüht wären wegen empörter Zuschauer, die nicht geschnallt hätten, dass es sich um Aufzeichnungen von vorher handelt.

  13. #1528
    grade kam die Nachricht rein das die Wiederholungen Von wer weiss den sowas? von der Quote auch stark sind.

  14. #1529
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    von "TV Wunschliste" habe ich eben eine Mail bekommen, dass die neue Staffel am 4.10. startet. GG hat ja diesmal nur 60 Folgen bekommen. Da das nach der WM startet, wird das zeitlich so hinkommen.

  15. #1530


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •