Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 344
  1. #61
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Tag 8: Diarra Bae



    Diarra ist 17 Jahre alt und kommt aus dem Senegal. Bevor sie bei Now United einstieg, hatte sie bereits zweimal versucht, als Entertainerin erfolgreich zu werden.

    Versuch 1: Da der Senegal die größte Kerry-Gold-Fanbase weltweit hat, beschloss Diarra vor zwei Jahren, für ihre vierzehn Geschwister und sich selbst keltische Kleider, Hosen und Hemden zu nähen und als singende irische Großfamilie aufzutreten. Leider sahen die Klamotten in Kombination mit Afros und Dreadlocks irgendwie doof aus und nach zwei Auftritten auf Spargelfesten war dann auch schon Schluss.

    Versuch 2: Diarra gab nicht auf und ging mit ihrer Schwester Siarra als Milli-Vanilli-Tribute-Act auf Tour. Irgendwann entdeckte Siarra Sex und Drogen und stieg aus, ab diesem Zeitpunkt musste Diarra gleichzeitig als Rob und Fab auftreten, was beim Pubklikum nicht so richtig gut ankam:



    Versuch 3: Now United. Klappt bestimmt.

  2. #62
    Was sollen diese ganzen Trollposts hier? Wo ist ein Mod wenn man ihn mal braucht....

  3. #63
    Trollposts? Ich sehe hier Nannen-Preis verdächtigen Investigativ-Journalismus.

  4. #64
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Trollposts? Ich sehe hier Nannen-Preis verdächtigen Investigativ-Journalismus.

  5. #65
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Trollposts? Ich sehe hier Nannen-Preis verdächtigen Investigativ-Journalismus.

  6. #66
    Dez in Perfektion
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  7. #67
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Trollposts? Ich sehe hier Nannen-Preis verdächtigen Investigativ-Journalismus.

    thread of the year

  8. #68
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Tag 9: Lamar Morris



    Lamar ist 18 Jahre alt und kommt aus London. Zumindest behaupten seine Eltern und seine Großmutter Stacey das. Bei seiner Geburt hieß Lamar noch ganz langweilig John David Miller, hatte extrem dünne Arme und brüllte laut wie ein Löwe, wenn er irgendwas tun sollte, was seine Schuhe schmutzig machen könnte. Ein frühes Trauma, weil die Lieblingskuh seiner Oma Stacey, Macey, einmal auf seine Nike Air Force Ones gekackt hatte. Darum suchten sich seine Eltern, als sie nach jahrelanger Agenten-Tätigkeit ins Zeugenschutzprogramm der CIA aufgenommen wurden, auch ein Anagramm von "SLIM ARM ROAR" als neuen Namen für John David aus, nämlich LAMAR MORRIS.

    Damit der kleine Lamar sich nicht bei seinen neuen Mitschülern wegen der Agenten-Sache verplappern konnte, haute ihm seine Mutter kurz mit der One Direction-Fanbox von "Midnight Memories" (inkl. exclusiver Instrumental-CD, Louis-DNA und antiker Standuhr) auf den Kopf. Lamar vergaß absoult alles, traf dann aber kurze Zeit später in einem Traum Jesus, der ihn dazu zwang, das Musical "The Girl With The Shining Toenails" (Die Pediküre dient hier als Metapher für Erleuchtung und Weltfrieden) zu schreiben und im inzwischen als Meth LaborAbstellraum genutzten Kuhstall seiner Oma Stacey aufzuführen.



    Leider hatten noch nicht mal die grob geschätzt 4,2 Fußfetischisten im Umkreis von 20 km von Oma Staceys Farm Lust, sich das fröhliche Singspiel über Humanität, Hornhaut und Hammerzehen anzugucken und so wurden alle Shows nach der Premiere ersatzlos gestrichen.

    Zum Glück für Lamar entdeckte aber Simon Fuller die Fotos von eben dieser Aufführung bei einer völlig harmlosen Suche nach Rezepten für Aprikosen-Gesichtsmasken im Darknet und lud Lamar sofort zu einem Casting ein. Der Rest ist Geschichte.

    Lamar kommt super mit seinen Kollegen von Now United klar und gilt as sehr pflegeleicht. Nur einmal gab es kurz Stress, weil beim Video-Dreh zu "Summer in the City" das alte Nike/Macey/Scheiße-auf-dem-Schuh-Trauma getriggert wurde.



    Ansonsten aber alles klar bei Lamar.

  9. #69
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Tag 10: Sofya Plotnikova



    Sofya ist 15 Jahre alt und kommt aus Moskau. Sie lebt mit ihrer Familie im 32. Stockwerk eines Wohnblocks ohne Fahrstuhl. Sofya kann nur mittwochs und sonntags duschen, weil es sonst kein warmes Wasser gibt, und muss sich ein acht Quadratmeter großes Zimmer mit ihrer Schwester Olga teilen. In ihrer Freizeit macht Sofya total gerne die Beine breit.





    Hier parkt Sofya gerade ihre Schwester Olga platzsparend an der Wand, um im kleinen Zimmer gründlich staubsaugen zu können.






    Hier überbrücken Sofya und Olga bis zum nächsten Duschtag und lüften sich in einem Einkaufszentrum aus.




    32 Stockwerke ohne Fahrstuhl bedeuten 640 Treppenstufen. Darauf hat Sofya oft keinen Bock.




    Hier haben Sofya und Bailey gerade um 50 Dollar gewettet, wer von beiden mit geraden Beinen größer ist. Bailey fällt aber auch echt auf jeden Scheiß rein.
    Geändert von Dez O'Herlihy (13-06-2018 um 18:49 Uhr) Grund: Beine zu breit.

  10. #70
    Sie macht gern die Beine breit

  11. #71

  12. #72
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Tag 11: Krystian Wang



    Krystian ist 18 Jahre alt, kommt aus Peking und wird die Welt in drei Jahren mit der Offenbarung seiner sexuellen Orientierung ungefähr so hart schocken wie Jochen Schropp.



    L.A., 05.03.2017

    PR-Mensch: Simon, können wir noch mal kurz über die Jungs bei ALTOGETHER NOW reden?
    Simon Fuller: Heißen die nicht inzwischen PLANET EARTH IN MOTION? Egal, für dich immer noch "Mr. Fuller"!
    PR-Mensch: Aber ich dachte, wir sind hier eine Familie und alle gleich? Na gut, also mir ist eingefallen, dass wir immer noch keinen richtig unattraktiven Jungen für WE ARE CONNECTED gecastet haben. Man braucht doch immer einen Typen für die hässlichen Moppel-Mädels, die dann glauben, dass sie beim unbeliebtesten Band-Mitglied noch Chancen haben könnten.
    Simon Fuller: Du meinst bestimmt sowas wie Kevin Richardson oder alle von Westlife. Stimmt, so einer fehlt bei WORLD AS ONE FAMILY noch. Aber wir hatten da doch mal diesen China-Typen mit Locken, der so ähnlich aussah wie Troye Dingsbums.
    PR-Mensch: Ja genau, Krystian Wang. Der würde bei EMBRACE THE GLOBE super reinpassen. Sieht aber noch einen Tick zu gut aus.
    Simon Fuller: Können wir dem nicht einfach eine Blondierung verpassen, die so gay aussieht, dass sogar Ross Antony daneben wie Arnold Schwarzeneggers dritter Hoden wirkt? Dann wäre FAITH IN EVERYBODY perfekt!
    PR-Mensch: Super-Idee, Simon! Ähm, Mr. Fuller. Sorry.





    Krystian kann nicht so richtig geil tanzen oder singen, aber er eignet sich sehr gut für Hypnose-GIFs. Bitte sieh dir zum Schluss ca. 10 Minuten lang diese Grafik an. Dankeschön!

    Geändert von Dez O'Herlihy (14-06-2018 um 06:28 Uhr) Grund: schRopp

  13. #73
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli

  14. #74

  15. #75
    OMG! Die ganzen Texte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •