Seite 1 von 219 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3283
  1. #1
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann

    Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - Staffel 10 ab 25.04.2023 - 20:15 Uhr - VOX

    Stefanie (Silbermond)
    Moses Pelham
    Mark Foster
    Michael Patrick Kelly
    The Boss Hoss
    Gentleman
    und Lena


    und wir reden drüber




    den ersten Teil von Beginn an findest Du hier:

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=418870
    Geändert von Borstel (24-05-2017 um 09:33 Uhr)
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  2. #2

  3. #3
    Stefanie war, und das gleich am Anfang, beeindruckend gut. Lena fast überfordert, aber das wird noch glaube ich. Bei Gentleman habe ich den Text kaum verstanden, aber sein Reggae gefiel mir dennoch, Kelly hat schöne Stimmfarbe, BossHoss sind einfach Könner auch wenn ich nicht so auf ihrem Stil stehe, bleibt Moses und Cassandra (mir kommt vor daß bei ihr alle vor Ehrfurcht erstarren, ist doch auch nur eine gute Sängerin und basta).
    Mark Forster etwas zu unterwürfig in dieser ersten Sendung, aber klar er meinte es gut.
    Die schönste aller Musiksendungen derzeit.

  4. #4

  5. #5
    Meine Güte nehmen sich diese Schnulzensänger wichtig. Zum erstenmal gesehen.

    Mag nur den Kellyfamiliesänger - selbst der musste das Zeugs singen, Gentleman sowieso nachdem ich mit meiner Tochter als sie noch kleiner war aufs Chiemsee Reggae Festival mitmusste, gefiel mir.
    Lena mag ich einfach, warum auch immer und The BossHoss machen gute Stimmung.

    Werde trotzdem weiterschauen in der Hofnung, ja welche eigentlich?

  6. #6
    War wieder ein schöner Abend - nur das "outsourcen" von Pelham an Cassandra Steen fand ich etwas daneben. Wenn er schon bei sowas mitmacht, dann soll er auch selbst singen. Wenn er sich an andere Stilrichtungen nicht rantraut, dann ist er bei der Sendung falsch - meine Meinung

  7. #7
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Stefanie war, und das gleich am Anfang, beeindruckend gut. Lena fast überfordert, aber das wird noch glaube ich. Bei Gentleman habe ich den Text kaum verstanden, aber sein Reggae gefiel mir dennoch, Kelly hat schöne Stimmfarbe, BossHoss sind einfach Könner auch wenn ich nicht so auf ihrem Stil stehe, bleibt Moses und Cassandra (mir kommt vor daß bei ihr alle vor Ehrfurcht erstarren, ist doch auch nur eine gute Sängerin und basta).
    Mark Forster etwas zu unterwürfig in dieser ersten Sendung, aber klar er meinte es gut.
    Die schönste aller Musiksendungen derzeit.
    Stefanie hat für mich den besten Beitrag geliefert, Lena den schlechtesten. Bei The Boss Hoss musste ich herzlich lachen, ihre Gäste auch. War vielleicht musikalisch nicht der hochwertigste Beitrag, aber er hat gute Laune verbreitet und als Gastgeber muss man seine Gäste ohnehin nicht übertrumpfen, sondern sie sich wohlfühlen lassen.

  8. #8
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    danke, habe ich ins EP übernommen
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  9. #9
    Mir hat das gestern gar nicht gefallen.

    Da lag aber nicht an BossHoss, deren Song fand ich als einzigen richtig gut.

    Lena fand ich voll daneben. Sie hat mmn überhaupt keine schöne Gesangsstimme.

    Warum der Pelham zugelassen wurde, weiß der Fuchs.

    Ich mag den Foster einfach nicht, vielleicht liegt mein Missfallen auch daran.

  10. #10
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen

    Da lag aber nicht an BossHoss, deren Song fand ich als einzigen richtig gut.

    Warum der Pelham zugelassen wurde, weiß der Fuchs.
    Hier stimme ich dir (fast) voll zu. Ich habe nämlich auch endlich nachgeschaut...


    Ich fand Moses irgendwie komisch. Ich kann mich nicht daran erinnern, den bei X-Factor auch schon so affektiert gefunden zu haben. Und, der Song... war nicht meins (ist aber sicher Geschmackssache). Irgendwie ist es so ihn in der Sendung dabei zu haben, als würde man einen Verlag zu einem Autorenwettbewerb schicken.

    Meine Wertung (und ich war teilweise selbst sehr überrascht darüber):
    1. Stefanie (toller Interpretation, richtig zu eigen gemacht und meinen Geschmack getroffen)
    2. Boss Hoss/ Gentleman (auch richtig schöne eigene Interpretation /Umsetzung)
    3. Lena (kein Fisch, kein Fleisch - zu nahe am Orginal, aber besser als 4. weil sie mich trotzdem mit der Stimme überrascht hat)
    5. Michael (fand ich schön gesungen, aber einfach nur langweilig)
    6. Moses mit Cassandra (für mich eine langweilige Umsetzung. Wenn er schon selbst nicht interpretiert, hätte ich mir wenigstens eine Hammerumsetzung des Songs erwartet. Hat gar nicht meinen Geschmack getroffen + ich war enttäuscht).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #11
    Ich bin verwirrt, gab es keinen Thread begleitend zur/während der Sendung? Sonst wird doch auch während der Sendung gepostet.

    Am besten haben mir Gentleman, Stephanie und Boss Hoss gefallen. Am wenigsten Lena und Cassandra.

    Lena hörte sich auf deutsch merkwürdig an, ich finde ihre Stimme eh leicht überbewertet.
    Cassandra fand ich ein wenig statisch und ausdruckslos.

    Pelham ist immer beim reden so'n bisschen drüber mit viel Gesichtskirmes und ich versteh immer nur die Hälfte, außerdem gibt er sich gerne so intellektuell angehaucht.

    Paddy weiß ich noch nicht, zunächst empfinde ich ihn leicht quäkig, aber vielleicht ändert sich das noch.

    Die leisen Songs stehen Mark Forster auch gut. Ich weiß noch, als ich ihn im Video zu "Au revoir" das erste Mal sah und enttäuscht war, ich hatte ihn mir anhand der Stimme anders vorgestellt und dann sah ich einen Nerd.
    Aber ich mag ihn, der ist knuffig.
    Geändert von sheela (30-05-2017 um 11:04 Uhr)

  12. #12
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    das ist der 2. Teil des sendungsbegleitenden Threads, es fehlt nur die II (zwei)
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  13. #13
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Stefanie war, und das gleich am Anfang, beeindruckend gut. Lena fast überfordert, aber das wird noch glaube ich. Bei Gentleman habe ich den Text kaum verstanden, aber sein Reggae gefiel mir dennoch, Kelly hat schöne Stimmfarbe, BossHoss sind einfach Könner auch wenn ich nicht so auf ihrem Stil stehe, bleibt Moses und Cassandra (mir kommt vor daß bei ihr alle vor Ehrfurcht erstarren, ist doch auch nur eine gute Sängerin und basta).
    Mark Forster etwas zu unterwürfig in dieser ersten Sendung, aber klar er meinte es gut.
    Die schönste aller Musiksendungen derzeit.
    laut vorschau vergisst sie ja den text

  14. #14
    ♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪ Avatar von Abbeldwatsch
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt, gab es keinen Thread begleitend zur/während der Sendung? Sonst wird doch auch während der Sendung gepostet.
    ...
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    das ist der 2. Teil des sendungsbegleitenden Threads, es fehlt nur die II (zwei)

    Hier ist Teil 1


    ..

  15. #15
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    laut vorschau vergisst sie ja den text
    Oh !

    Die Teilnehmer scheinen teilweise nervöser zu sein als auf einer Bühne, vor vielleicht nur scheinbar wohlwollenden Mitstreitern genau beurteilt.

    Ich mag die Sendung, Moses kenne ich ja kaum, deshalb stört mich da auch nicht viel. Wenn man allerdings einen Sänger mitnehmen darf, wie wäre es mit Bohlen. gefolgt von irgendjemand ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •