Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 225 von 319 ErsteErste ... 125175215221222223224225226227228229235275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 4781
  1. #3361
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich fand das Dauergenudle der unheilschwangeren Musik nervtötend. Das war gar nicht Meins, sorry. Da man ja eh weiß we die Geschichte geht, ist es dann nicht vonnöten weiter zuzusehen. Da ich ein Zapper bin, und echt nichts anderes Gescheites lief, kam ich immer mal wieder vorbei und es war immer trüb, dieses Gedudel, alle haben immer irgendwie Probleme - nee, brauche ich nicht.
    Ich denke, das ist das Problemchen.

    Bei so einem Film, muss man dabeibleiben. Also mir geht es so, ich kann da nicht zwischendurch was anderes, oder gar völlig banales schauen. Musik ist mir gar nicht aufgefallen, zumindest nicht bewußt und negativ.

    Mich hat es erschüttert, vor allem wenn man bedenkt, was ein (!) Giftanschlag auf eine Person bewirken kann und noch mehr hätte auslösen können. Die haben ja Glück bzw. Verstand (Wissenschaftler und Polizei) gehabt, dass es so schnell erfasst wurde und diese (auch gegen Widerstände) gleich "harte" Maßnahmen ergriffen haben, durch Absperrungen und weiträumige Untersuchen (Häuser, Autos, Straßen...).

    Als es vier Wochen später, als es eigentlich vorbei war, noch mal Fälle gab (einer davon tödlich), die auf der Intensivstation mit dem Leben kämpften, war sehr beängstigend, nicht nur für die im Film, auch für mich.

    Ein Giftstoff, der 50 Jahre lang wirksam ist, eine Substanz, nicht sichtbar, nicht zu schmecken - ich habe mich an Radioaktivität erinnert.

    Ja, alles in allem, haben sie noch Glück gehabt, trotz der langen Schwerstkranken und der "nur" drei Todesfälle. Allerdings, wie schon erwähnt, lag es auch daran, dass die kommunalen Verantwortlichen sofort den Empfehlungen der Wissenschaftler folgten, egal wie viel Theater es draußen unter der Bevölkerung deswegen gab.

    Dann stelle man sich nochmal vor, dass das keine Naturkatsrophe war oder ein furchtbares Unglück, sondern ein gezielter Anschlag mit einer hochgiftigen Substanz, womöglich oder tatsächlich auch noch mit Wissen oder gar Auftrag der russischen Regierung. Zudem war das ja nicht der einzige, widerliche Mord oder Mordanschlag aus dieser Richtung.

    Was ich sehr schön fand, dass am Schluss alle direkt Betroffenen aus dem Film vorgestellt wurden mit Infos, wie es danach für sie weiterging.
    Geändert von storch (11-06-2021 um 13:35 Uhr)

  2. #3362
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich fand das Dauergenudle der unheilschwangeren Musik nervtötend. Das war gar nicht Meins, sorry. Da man ja eh weiß we die Geschichte geht, ist es dann nicht vonnöten weiter zuzusehen. Da ich ein Zapper bin, und echt nichts anderes Gescheites lief, kam ich immer mal wieder vorbei und es war immer trüb, dieses Gedudel, alle haben immer irgendwie Probleme - nee, brauche ich nicht.
    Ich hatte zufällig reingezappt und kurz geschaut. Aber das Gedudel ging mir auch dermaßen auf den Senkel, dass ich nicht mehr weitergucken konnte.

  3. #3363
    Beim FOX Channel (u.a. Sky) geht die 3. Staffel von "Keeping Faith" los. Die 1. fand ich sehr gut, die 2. nicht mehr ganz so. Mal sehen, was die 3. bietet: https://www.fernsehserien.de/news/ke...chlandpremiere

    Ist zwar Kanada, aber gehört ja auch irgendwie zum Commonwealth dazu. "Coroner - Fachgebiet Mord" geht ebenfalls in die 3. Runde (13th Street): https://www.fernsehserien.de/news/co...achgebiet-mord Ähnlich wie bei "Keeping the Faith" fand ich die 1. Staffel klasse, die 2. gut. Bin gespannt.
    Geändert von robin1 (18-06-2021 um 11:03 Uhr)

  4. #3364
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Wo läuft das, also das Coroner Dingens? Hab in deinem Link nix gefunden.

    Wäre sehr lieb wenn ihr uns wenigen ÖR-Schauenden, anzeigen könntet wenn eine neue Serie im öffentlich- rechtlichen TV kommt. Bittedanke
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #3365
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Wo läuft das, also das Coroner Dingens? Hab in deinem Link nix gefunden.

    Wäre sehr lieb wenn ihr uns wenigen ÖR-Schauenden, anzeigen könntet wenn eine neue Serie im öffentlich- rechtlichen TV kommt. Bittedanke
    Bad, das hatte Robin in Klammern dazugeschrieben, wo das läuft. Ist leider beides nicht ÖR.

  6. #3366
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Danke, Sara, dachte es bezieht sich nur auf das Erste.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #3367
    Ich poste mal den Link zu einer Seite, auf der ich mir immer TV-Tipps hole

    https://www.myhighlands.de/schottlan...entationen-tv/

    Betrifft allerdings nur Schottland, nicht ganz Großbritannien.

  8. #3368
    Uh, danke. Toll. Sedlmayr in Schottland merke ich mir
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  9. #3369
    Bastian Pastewka, der britische Serien genauso liebt wie wir, hat einen Artikel zu Line of Duty verfasst:

    "Line of Duty" - der Star ist das Verhörzimmer
    https://www.dwdl.de/madeineurope/833...verhoerzimmer/

    Mit inzwischen sechs Staffeln und zuletzt 12,8 Millionen Zuschauern in UK ist "Line of Duty" der größte Serienhit Europas, der in Deutschland bisher weitgehend unbemerkt blieb. Bastian Pastewka will das ändern - und kommt im Gastbeitrag zum Start von "Made in Europe" ins Schwärmen.
    Als ich das LoD-Bild bei dwdl gesehen habe, hab ich erst gedacht, dass es endlich einen Termin für die 6. Staffel gibt.

  10. #3370
    Dienstag, 29.06.2021

    23.15 - 00.50 Uhr, ZDFneo, Snatch - Schweine und Diamanten (GB/USA 2000)
    23.50 - 01.15 Uhr, 3sat, Jagd durch London (USA/GB 2015) Actionthriller mit Milla Jovovich + Pierce Brosnan
    03.55 - 04.55 Uhr, ZDF, Line of duty (GB 2017) Folge 22 [S04E05] Lügennest
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  11. #3371
    Dienstagmorgen, 06.07.2021, kommt um 04.40 Uhr und um 08.00 Uhr die erste Folge der 5. Staffel von "Hart aber herzlich" (Stefanie Powers & Robert Wagner, Ihr wisst, 1983). Name der Folge "London im Frühling". Bestimmt schön Klischees und die Super-Harts mittendrin
    Jonathan und Jennifer machen Urlaub in London. Hier erinnern sie sich, wie sie sich vor Jahren kennenlernten.
    Geändert von Kalb (03-07-2021 um 14:01 Uhr)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #3372
    Heute kommt ein neuer Barnaby im ZDF. Ich schau mal rein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #3373
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Juhuuu, ich auch.

    Gestern habe ich mal wieder rein zufällig eine Folge Vera auf satGold gesehen. Ich schaue das so gerne, obwohl ich den Inhalt kenne und bin dann friedvoll ins Bett gegangen.

  14. #3374
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Echt? Neu. Dann bin ich natürlich auch dabei.

  15. #3375
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Friedvoll.

    Und ich schau grad billige Horrorfilme auf Tele 5.
    (
    )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •