Umfrageergebnis anzeigen: -

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    0 0%
  • .

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 197 von 320 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 4787
  1. #2941
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Das Pferd hat er schon mal armer Morse, lauter Kleinscheiß muß er jetzt machen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #2942
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich will das alte Team wieder!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #2943
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Brokenwood auf ARD fällt anscheinend aus, heute

  4. #2944
    Und den permanenten Nostalgiefilter finde ich auch unnötig
    Aber bis jetzt ist es ganz spannend. Ich denke, der neue Chef wird eh nicht lange da sein.
    Oh, Vera Stanhope schimpft gerade

  5. #2945
    . Doppelt
    Geändert von KrosseKrabbe (25-10-2020 um 18:21 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #2946
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich will das alte Team wieder!
    Danke, ich dachte nur ich käme damit nicht klar

    Diese zwei neuen Kollegen sind ätzend, man kann nur hoffen dass die bald wieder Geschichte sind und Morse und Thursday wieder ein Team.

    Irgendwie habe ich nicht verstanden warum es ein Disziplinarverfahren gab und Morse degradiert wurde.

    Das mit Brokenwood ist nicht das erste Mal oder?
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #2947
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich habe es so verstanden, dass sein Chef degradiert wurde wegen der Ermordung des jungen Kollegen im letzten Fall, die Schießerei bei den Banden.

    Morse wurde in ein Revier versetzt welches dann aufgelöst wurde und dann blieb nur der Posten als Streifenpolizist.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #2948
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich habe mal gespoilert, habe einfach nicht ausgehalten


    In der nächsten Folge ist Morse wieder im Anzug

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #2949
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich habe es so verstanden, dass sein Chef degradiert wurde wegen der Ermordung des jungen Kollegen im letzten Fall, die Schießerei bei den Banden.

    Morse wurde in ein Revier versetzt welches dann aufgelöst wurde und dann blieb nur der Posten als Streifenpolizist.
    So hatte ich das in dem Gespräch mit Thursday auch verstanden, aber ich konnte mir das irgendwie nicht erklären. Thursday muss doch jetzt auch unter seinem neuen Chef buckeln.
    Also hat jetzt das alte Team komplett die Konsequenzen zu tragen.
    Geändert von KrosseKrabbe (25-10-2020 um 18:54 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #2950
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    So hatte ich das in dem Gespräch mit Thursday auch verstanden, aber ich konnte mir das irgendwie nicht erklären. Thursday muss doch jetzt auch unter seinem neuen Chef buckeln.
    Also hat jetzt das alte Team komplett die Konsequenzen zu tragen.
    Ich denke es ist eben die Degradierung, die er jetzt erleiden muß oder bin ich jetzt ganz daneben? Du verwirrst mich, liebe Krabbe was ich nicht verstehe ist dass der ehemalige Leiter der Dienststelle jetzt Kinder über die Straße bringt.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #2951
    Obwohl - Morse sieht chic aus in der Uniform

  12. #2952
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Ich kann es irgendwie nicht mehr bearbeiten ... Die Serie heißt CatAstrophe! 🙄
    Ich kenne die Serie. Hat mir aber leider nicht so gut gefallen. Mir waren die meisten Witze einfach zu platt und zu zotig.

  13. #2953
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist eben die Degradierung, die er jetzt erleiden muß oder bin ich jetzt ganz daneben? Du verwirrst mich, liebe Krabbe was ich nicht verstehe ist dass der ehemalige Leiter der Dienststelle jetzt Kinder über die Straße bringt.
    Das war nicht meine Absicht.
    Heute ist nicht mein Tag, aber am Schluss gab es zumindest einen Lichtblick für Morse.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  14. #2954
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #2955
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Ich habe es so verstanden, dass sein Chef degradiert wurde wegen der Ermordung des jungen Kollegen im letzten Fall, die Schießerei bei den Banden.

    Morse wurde in ein Revier versetzt welches dann aufgelöst wurde und dann blieb nur der Posten als Streifenpolizist.
    Ja, so war es.
    Dazu war die Folge davor ("Ikarus") erklärend, bei der ich allerdings teilweise eingeschlafen war.

    Ich hab inzwischen alle Folgen gesehen, verrate aber nichts.

    Wobei mich die letzte Folge (obwohl sonst nicht empfindlich) leicht verstört hat.
    "Wolkenschloss"
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •