Seite 89 von 141 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 2113
  1. #1321
    Das wär mal was.

    Ich schau grad die Samstagsfolgen: kurze Hose in München
    Was mich wahnsinnig aufregt, sind diese dämlichen Faceshields, mit denen die rumlaufen.

    In Bayern sind die als Maskenersatz nicht erlaubt, tolles Vorbild.

  2. #1322
    Das stimmt. Ich finde es für die Sendung zwar gut, dass man die Gesichter sieht, frage mich aber auch, warum das erlaubt ist. Erst dachte ich, dass die Aufzeichnungen so lange her sind, aber so langsam müssten die Masken ja Pflicht sein.

  3. #1323
    1,62 m + 70 kg = Größe 36/38?

  4. #1324
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Oben schon, am Po....

  5. #1325
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Fashionista? Nee, eher Carmen Geiss. Au weia!

  6. #1326
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Das Outfit heute ist auch nicht besser 😟

  7. #1327



    Ich verstehe die Punktvergabe nicht mehr, gestern und heute: beides katastrophal - .
    Maximal 6 Punkte, lieb gemeinte natürlich.

  8. #1328
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ach, für die Knödel hau ich noch einen Punkt raus.

  9. #1329
    Eigentlich wollte ich es heute nach langer Zeit mal wieder schauen, aber diese Kandidatin ist sooo anstrengend. Und der Spruch über die Tochter ist grenzwertig. Sie findet sich aber anscheinend witzig.

    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #1330
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ist die heutige TNin Transgender?

  11. #1331
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ist die heutige TNin Transgender?
    Wurde nichts dazu gesagt. Ich dachte auch erst, aber vermutlich nicht.

  12. #1332
    Ich hatte auch überlegt, aber sie ist ja auch recht klein. Da macht bestimmt die tiefe Stimme viel aus.

  13. #1333
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wurde nichts dazu gesagt. Ich dachte auch erst, aber vermutlich nicht.
    nachdem ich ihren kehlkopf hüpfen sah, bin ich überzeugt davon. war anfangs auch unsicher.

  14. #1334
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Mir ist es völlig egal,, ob sie Transgender ist oder nicht. Ich fand sie sehr sympathisch und nett. Ihr Kleidungsstil gefiel mir dagegen nicht und auch die Umsetzung des Mottos nicht.
    Ich finde es schade, dass sie und auch die Freitagskandidatin so billige Blazer gekauft haben. Durch Corona haben sie ja mehr Geld übrig, da Friseur und Makeup nicht bezahlt werden müssen. Und auch die Zeit ist besser, da sie vom Hotel losfahren.

  15. #1335
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Heute seit langem mal wieder ein echt schönes Kleid. Und der Rücken der Kandidatin war beneidenswert. Der Po, der eigtl. das Thema ist, etwas unauffällig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •