Seite 307 von 340 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 5090
  1. #4591
    War schön mit Euch!

  2. #4592
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    War schön mit Euch!
    fand ich auch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #4593
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Schade, ich vermisse die BL am Wochenende. Wieder 1 ganzes Jahr warten, bis es weitergeht.
    Ja, ich auch, total. das ist aber immer so. Gute Unterhaltung, einfach weg...

  4. #4594
    Das stimmt das war wirklich gute Unterhaltung. Apropos gibt es eigentlich keinen Fred für die Show die gestern lief ich weiß nicht wie der exakte Titel heißt irgendwas von zeig mir deine Stimme oder so das ist richtig richtig unterhaltsam aber ich habe keinen thread im ioff gefunden

  5. #4595
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Das stimmt das war wirklich gute Unterhaltung. Apropos gibt es eigentlich keinen Fred für die Show die gestern lief ich weiß nicht wie der exakte Titel heißt irgendwas von zeig mir deine Stimme oder so das ist richtig richtig unterhaltsam aber ich habe keinen thread im ioff gefunden
    ich weiß, was du meinst, habs in der Werbepause gesehen. Hab grad mal auf die schnelle geschaut, aber auch nichts gefunden

  6. #4596
    Jippiiieh!

    Bei "The Biggest Loser - Power Couples" treten acht Familien-Duos für ein neues und gesünderes Leben an.
    Mit dabei sind wie immer unsere Camp-Chefin Chrissi Theiss, Coach Ramin Abtin und Camp-Arzt Dr. Christian Westerkamp.
    Als Neuzugang begrüßen wir Mental-Coach Hassina Bahlol-Schröer.
    Wir freuen uns auf eine tolle Staffel im Spätsommer!


    https://www.facebook.com/TheBiggestL...9702146060818/

  7. #4597
    Nur ein Coach... damit gibt es keine Teams... klingt gut

  8. #4598
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #4599

  10. #4600


    Auf die neue Staffel bin ich gespannt, das ist dann wohl eine "Zwischenstaffel"? Sonst kommt das ja immer ab Anfang des Jahres.

    Ich schaue Biggest Loser schon seit vielen Jahren, aktuell wieder beim Sport machen auf dem Crosstrainer (die restlichen Schwangerschaftskilos müssen endlich weg ), aktuell bin ich bei der vierten Staffel.

  11. #4601


    Zusammenhalten, zusammen kämpfen, zusammen abnehmen:
    Acht Familien-Duos, bestehend aus je einem Elternteil mit Sohn oder Tochter, starten gemeinsam in eine leichtere und gesündere Zukunft!

    "The Biggest Loser - Family Power Couples" - ab 30. August immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1.

    https://www.facebook.com/TheBiggestL...7522525278778/

  12. #4602
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Endlich ein Termin.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #4603
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Endlich ein Termin.


    Mir gefällt das sehr gut , so spät. Grad im Sommer, das war mir immer zu früh - da ist man ja doch noch oft draußen.

  14. #4604
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    Mir gefällt das sehr gut , so spät. Grad im Sommer, das war mir immer zu früh - da ist man ja doch noch oft draußen.
    das stimmt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #4605
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Nur ein Coach... damit gibt es keine Teams... klingt gut
    Teams brauche ich auch nicht. Aber bei 8x2 Duos hätte man auch 2 Trainer nehmen können. Mag die Petra Arvela.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •