Seite 138 von 243 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 3641
  1. #2056
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen

    Nach der Ausstrahlung von "Framing Britney" lag der Fokus des Medienechos auf dem medialen Umgang mit ihr, wo hingegen dieses mal hauptsächlich über das Gerichtsdokument berichtet wird, welches Jamie damals bei Gericht eingereicht hat um die Vormundschaft zu legitimieren, in dem behauptet wird, sie hätte Demenz.
    Wem dem wirklich so war, frag ich mich, wieso das Gericht kein Gutachten über ihren Gesundheitszustand angeordnet hat. Ich mein wenn sie Demenz hätte, wären die Tourneen und Las Vegas ja gar nicht in dem Umfang möglich gewesen

    Hoffe Britney kann ihren Fall demnächst wirklich mal für sich selber sprechen und Licht ins Dunkeln bringen.

  2. #2057
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Schaut mal bei Britney Online vorbei
    danke

  3. #2058
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich kann echt nicht fassen, dass die BBC eine Doku finanziert hat, die ausschließlich aus Spekulationen, paranoiden Fans, Kellnerinnen aus Kentwood, wirren Paparazzi (Bester Satz der gesamten Stunde: "Why didn't she shave her head at home?"), Celeb-Kindern und von sich selbst zu Tränen gerührten Gossip-Bloggern und einem Make-Up-Typen, der sie alle geschminkt hat ("Everybody, except Cher and Madonna so far"), besteht.

    Das war soooo schlecht. Und dann schlägt am Ende absolut keine Sau bei diesem Gerichts-Termin auf, auf den der Film die ganze Zeit zusteuert.

  4. #2059
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich kann echt nicht fassen, dass die BBC eine Doku finanziert hat, die ausschließlich aus Spekulationen, paranoiden Fans, Kellnerinnen aus Kentwood, wirren Paparazzi (Bester Satz der gesamten Stunde: "Why didn't she shave her head at home?"), Celeb-Kindern und von sich selbst zu Tränen gerührten Gossip-Bloggern und einem Make-Up-Typen, der sie alle geschminkt hat ("Everybody, except Cher and Madonna so far"), besteht.

    Das war soooo schlecht. Und dann schlägt am Ende absolut keine Sau bei diesem Gerichts-Termin auf, auf den der Film die ganze Zeit zusteuert.
    Ich bin gerade fertig geworden und mochte die Doku auch nicht so sehr, höchstens vielleicht das es ein paar aktuellere Informationen zu der Situation gab, aber die kannte ich schon.

    Da sind Leute zu Wort gekommen, die absolut nicht das Recht haben überhaupt Britney's Namen in den Mund zunehmen. Perez Hilton. Und auch diese gestörten "Call 911"-Wimpern Verschwörungstheorien sollten nicht noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.

    Ich fand es aber ganz süß, dass Leute aus Britney's Heimatstadt zu Wort gekommen sind. Aber die haben nunmal nicht wirklich was mit der Situation zu tun, also auch unnötig. "Framing Britney Spears" war vielleicht teilweise etwas oberflächlich, aber ist die bessere Dokumentation um sich ein Bild von der ganzen Vormundschaft zumachen, wenn man sich damit vorher nie beschäftigt hat.

  5. #2060
    Quotenmeter berichtet dass sich RTL die Rechte an der BBC Doku gesichert hat.

  6. #2061
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Weiß man, wie lange die neue „Doku“ geht? Ich hab „Framing Britney“ gesehen und es war halt meinen geringen Erwartungen gerecht. Eine Doku die 74 Minuten geht ist für mich eigentlich keine Doku. Deswegen gucke ich solche kurzen Dokus generell nie, weil da das entsprechende Thema nur oberflächlich aufgegriffen wird und man hinterher nicht schlauer ist, bzw. eine Art Halbwissen hat.

  7. #2062
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Weiß man, wie lange die neue „Doku“ geht? Ich hab „Framing Britney“ gesehen und es war halt meinen geringen Erwartungen gerecht. Eine Doku die 74 Minuten geht ist für mich eigentlich keine Doku. Deswegen gucke ich solche kurzen Dokus generell nie, weil da das entsprechende Thema nur oberflächlich aufgegriffen wird und man hinterher nicht schlauer ist, bzw. eine Art Halbwissen hat.
    eine stunde. habs gestern erst geguckt

  8. #2063
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Weiß man, wie lange die neue „Doku“ geht? Ich hab „Framing Britney“ gesehen und es war halt meinen geringen Erwartungen gerecht. Eine Doku die 74 Minuten geht ist für mich eigentlich keine Doku. Deswegen gucke ich solche kurzen Dokus generell nie, weil da das entsprechende Thema nur oberflächlich aufgegriffen wird und man hinterher nicht schlauer ist, bzw. eine Art Halbwissen hat.
    Dann kann ich die 6-teilige Reihe von "Deep Dive" auf YouTube empfehlen. Sehr detailreich und auf dem aktuellsten Stand, dementsprechend auch insgesamt mehrere Stunden lang. Werden immerhin 13 Jahre aufgearbeitet.

    https://youtube.com/playlist?list=PL...hVHL4Dtz6VkJOH

    Ab Teil 3 geht's "richtig" los.

  9. #2064
    Hab gerade die Aussagen von Louis Walsh über Britney als Jurorin bei "X Factor" gelesen. Sie soll so unter Medikamente gestanden haben, dass sie nicht gerade im Stuhl sitzen konnte. Außerdem war sie nur bei ca. 30 % der Auftritte anwesend.

    Hatte gedacht, dass wäre eigentlich die Zeit gewesen wo es Britney gut ging. Hab mir daher einen Artikel durchgelesen, der die Zeit ab "Blackout" darstellt.

    https://celebrity.nine.com.au/latest...2-c09f0cb47ee9

    Wusste z.B. gar nicht, dass sie erst seit 2019 ihre komischen Tanzvideos auf Instagram postet. Das kommt mir gefühlt viel länger vor. Hatte mich da noch gewundert, dass sie z.B. bei "Glory" noch tolle Promofotos machen konnte und jetzt sich wirklich komisch vor einer Kamera bewegt.

  10. #2065
    Cool gemacht und unterhaltsam sich das Auf und Ab anzuschauen. Gefühlt hätte ich Xtina nie so oft oben gesehen wie Britney.


  11. #2066

  12. #2067
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bop

  13. #2068
    In 3 Tagen ist schon der Termin dieses Mal sind sogar ausdrücklich auf Wunsch Pressevertreter zugelassen, das wird ne Bombe. Gegen 21 Uhr MEZ gehts los.

    SWR did THAT selbst die Vormundschaft wird erwähnt. Die Kids haben taste

  14. #2069
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Cool gemacht und unterhaltsam sich das Auf und Ab anzuschauen. Gefühlt hätte ich Xtina nie so oft oben gesehen wie Britney.

    In Deutschland würde das auch anders aussehen. Das färbt natürlich das Bild, das man hat ein.

  15. #2070
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    In Deutschland würde das auch anders aussehen. Das färbt natürlich das Bild, das man hat ein.
    Wobei Christina zwischen 2002 und 2007 schon sehr erfolgreich auch in Deutschland war und wohl die Nase vorn hatte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •