Seite 115 von 129 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 1929

Thema: Hirschkamera

  1. #1711

  2. #1712
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Hallo zusammen,

    Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Hab ich leider verpasst u hätte es zu gerne gesehen
    Aber noch (also solange der alte Stream läuft; der Wechsel ist ja meistens am Nachmittag) kann man doch "zurück spulen". Die Heulieferung kam um 9:06 Uhr Ortszeit


    Schöne Bilder übrigens

    Derzeit schau ich viel zu selten und klick mich so immer durch Eure Bilder; an der Stelle gleich mal ein herzliches DANKE
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  3. #1713
    Mittagessen


    Das mit dem nachgucken können ist mir dann auch eingefallen. Trotzdem danke für den Hinweis




  4. #1714
    ich kann nur 10min zurückverfolgen, woran kann das liegen, anno Tobak Gerät
    Da spare ich mir die Fotoserien, eins mit Uhrzeit reicht ja, da die meisten (bis auf ein paar Hanseln wie ich) zurückspulen und nachschauen können.

    frechesluder, gehe davon aus, dass du dir die ca. 20min Plackerei angeschaut hast, ein Foto „rotes Käppi“ lasse ich da

  5. #1715
    Hmmmm, lecker Möhrchen und frisches Heu

  6. #1716
    Großzügiger Futterlieferant war da


  7. #1717
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    ich kann nur 10min zurückverfolgen, woran kann das liegen, anno Tobak Gerät
    Da spare ich mir die Fotoserien, eins mit Uhrzeit reicht ja, da die meisten (bis auf ein paar Hanseln wie ich) zurückspulen und nachschauen können.

    frechesluder, gehe davon aus, dass du dir die ca. 20min Plackerei angeschaut hast, ein Foto „rotes Käppi“ lasse ich da
    Keine ahnung ob alle die hier mitlesen auch zurück spulen können.

    Ich würde sagen, falls es dir nicht zuviel arbeit u mühe macht, zeige ruhig für die anderen deine Bilder

  8. #1718
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    ich kann nur 10min zurückverfolgen, woran kann das liegen, anno Tobak Gerät
    Da spare ich mir die Fotoserien, eins mit Uhrzeit reicht ja, da die meisten (bis auf ein paar Hanseln wie ich) zurückspulen und nachschauen können.

    frechesluder, gehe davon aus, dass du dir die ca. 20min Plackerei angeschaut hast, ein Foto „rotes Käppi“ lasse ich da
    Nein, nein... bitte nicht an den Bildern sparen

    Wenn z.B. der Stream wechselt, kann man nicht mehr zurück schauen.
    Und ich schau viel zu unregelmäßig und freu mich, wenn Du neben der kleinen Familie auch den Fuchs und die Eulen einfängst
    Geändert von Angie07 (22-01-2021 um 20:53 Uhr)
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  9. #1719
    Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Keine ahnung ob alle die hier mitlesen auch zurück spulen können.

    Ich würde sagen, falls es dir nicht zuviel arbeit u mühe macht, zeige ruhig für die anderen deine Bilder
    OT:

    macht mir nichts aus, Fotos einzustellen.
    Zeit ist mein 2. Vorname ; habe für meine Urenkel über die Hirsche in Saaremaa und ein Eagle Nest in Big Baer Vallay ein FotoAlbum angelegt, die möchten nun tgl. neue InfoBilder… da habe ich was angefangen .
    Da ich nicht mehr viel Schlaf benötige, liege ich auch schon mal nachts auf Beobachtungslauer. Bis ich dann alles sortiert und zum Einstellen parat habe, dauert es manchmal eine Weile; tja und manchmal habe ich auch so überhaupt kein


    Schreibe das jetzt nur einmal, auf den Fotos ist unten links die Uhrzeit sichtbar, d.h. wer Live schauen möchte kann entsprechend zurückspulen, sofern es bei ihr/ihm funzt

    Upps, es fleucht eine 🦉 über die Köpfe des Jungvolkes hinweg…


    sie haben es mitbekommen und die Blicke gehen nach oben…


    einer der Jungspunde mümmelt weiter, dem anderen ist es nicht geheuer und geht…


    nachdem 🦉 genug Aufmerksamkeit hatte, machte sie sich auf den Weg in die Lichtung …



    und der Jüngling sich verschreckt vom Acker…


    der Appetit ist so groß, dass er gleich wieder zurückkam um weiter Möhrchen zu knabbern…


  10. #1720
    Dein Blick geht nach oben, meiner nach unten






    Den Fuchs hab ich schon länger nicht gesehen u die Eule überhaupt noch nicht, außer auf deinen Fotos

  11. #1721
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Nein, nein... bitte nicht an den Bildern sparen

    Wenn z.B. der Stream wechselt, kann man nicht mehr zurück schauen.
    Und ich schau viel zu unregelmäßig und freu mich, wenn Du neben der kleinen Familie auch den Fuchs und die Eulen einfängst
    Gerade dein Post gesehen… dann passt das ja mit der Eule
    Bei mir dauert das halt eine Ewigkeit mit der Einstellerei und tippseln, da ich ja nur mit PEN arbeite, ich armes Ding

  12. #1722
    Beim löschen überzähliger, nichtbrauchbarer Fotos von heute ist mir was ins Auge gestochen…

    der junge Womanizer, mal ohne Anhang, hat einen großen wandernden Fleck auf der Seite…



    weit gefehlt, da gibbet nix zu interpretieren, von wegen Konterfei von , da spiegelt sich die Kamera…



    In bewegten Bilder sieht man es sehr gut…
    Geändert von Elsass (22-01-2021 um 22:20 Uhr)

  13. #1723
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    Beim löschen überzähliger, nichtbrauchbarer Fotos von heute ist mir was ins Auge gestochen…

    der junge Womanizer, mal ohne Anhang, hat einen großen wandernden Fleck auf der Seite…


    weit gefehlt, da gibbet nix zu interpretieren, von wegen Konterfei von , da spiegelt sich die Kamera…
    Nix anderes hab ich gedacht

  14. #1724
    Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Nix anderes hab ich gedacht
    Na, man weiß ja nie

  15. #1725
    Zitat Zitat von Elsass Beitrag anzeigen
    Na, man weiß ja nie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •