Seite 37 von 47 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 700
  1. #541

  2. #542
    Emma Corrin als Hauptdarstellerin, während HBC Nebendarstellerin ist?
    Verstehen Sie?

  3. #543
    Wo ist Tobias Menzies?

    Und Gillian Anderson finde ich sehr absurd, wenn es auch zu erwarten war. Die hat doch nur eine Schauspielerin gespielt, die Thatcher karikiert. Mir haben sich da in jeder Szene die Fußnägel hochgerollt. Das war Fremdscham pur für mich.

  4. #544
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Emma Corrin als Hauptdarstellerin, während HBC Nebendarstellerin ist?
    Empfinde ich als richtige Einschätzung.

  5. #545
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Bei den SAG Nominierungen (der Preis der Schauspielervereinigung) gibt es bei den TV-Preisen keine Nebenrollen, so sind die 5 Plätze für Frauen von 2 Ozark-Schauspielerinnen und 3 aus The Crown belegt.

    Outstanding Performance by a Male Actor in a Drama Series

    Jason Bateman, "Ozark"
    Sterling K. Brown, "This Is Us"
    Josh O'Connor, "The Crown"
    Bob Odenkirk, "Better Call Saul"
    Regé-Jean Page, "Bridgerton"

    Outstanding Performance by a Female Actor in a Drama Series

    Gillian Anderson, "The Crown"
    Olivia Colman, "The Crown"
    Emma Corrin, "The Crown"
    Julia Garner, "Ozark"
    Laura Linney, "Ozark"

    Outstanding Performance by an Ensemble in a Drama Series

    "Better Call Saul"
    "Bridgerton"
    "The Crown"
    "Lovecraft Country"
    "Ozark"

  6. #546
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Empfinde ich als richtige Einschätzung.
    Ich nicht.
    Verstehen Sie?

  7. #547
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    ich hab S4 jetzt erst gesehen.
    Hat mir prinzipiell gut gefallen wieder.
    Aaaaber - und vielleicht bin ich da allein auf weiter Flur - ich fand sowohl Thatcher als auch Diana einfach furchtbar gespielt

  8. #548
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Empfinde ich als richtige Einschätzung.
    Sehe ich auf jeden Fall auch so. HBC hatte lediglich eine Folge, in der sie herausragen konnte, also Nebendarstellerin. Auf Diana war ja die 4. Staffel zum größten Teil ausgelegt. Ich glaube, EC hatte sogar mehr zu tun als Olivia also die Queen selbst. Und wenn Josh Hauptdarsteller ist, dann Emma natürlich auch.

  9. #549
    Zitat Zitat von Sandralette Beitrag anzeigen
    Wo ist Tobias Menzies?

    Und Gillian Anderson finde ich sehr absurd, wenn es auch zu erwarten war. Die hat doch nur eine Schauspielerin gespielt, die Thatcher karikiert. Mir haben sich da in jeder Szene die Fußnägel hochgerollt. Das war Fremdscham pur für mich.
    so gings mir auch. Ich empfand das richtig störend, hat mich total aus dem flow gebracht und richtig aufgeregt.

  10. #550
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    ich hab S4 jetzt erst gesehen.
    Hat mir prinzipiell gut gefallen wieder.
    Aaaaber - und vielleicht bin ich da allein auf weiter Flur - ich fand sowohl Thatcher als auch Diana einfach furchtbar gespielt
    Nein, bist du nicht. Ich fand's auch furchtbar. Mir hat die aber die ganze 4 Staffel nicht wirklich gefallen. Zuviel Fokus auf Diana.

  11. #551
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Mit Diana konnte ich leben, aber Thatcher fand ich furchtbar. Diese salbungsvolle Synchronstimme *schüttel*

    Die ersten beiden Staffeln haben mir am besten gefallen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #552
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Heloise Beitrag anzeigen
    Nein, bist du nicht. Ich fand's auch furchtbar. Mir hat die aber die ganze 4 Staffel nicht wirklich gefallen. Zuviel Fokus auf Diana.
    ja, das stimmt auch.

    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Mit Diana konnte ich leben, aber Thatcher fand ich furchtbar. Diese salbungsvolle Synchronstimme *schüttel*

    Die ersten beiden Staffeln haben mir am besten gefallen.
    Kann nicht schlimmer als das Original von Anderson, ich habs ja auf Englisch geschaut, gewesen sein Und ich bin alt genug, Maggie Thatcher noch in Aktion erlebt zu haben.

    Bin aber froh, dass doch ein paar meiner Ansicht sind auch.

  13. #553
    Ich schaue auch "The Crown" - bin aber leicht hinterher :-) - gerade habe ich aus der Dritten Staffel die Mond-Folge angesehen. Diese wurde hier von vielen ja als langweilig bewertet. Ich fand das überhaupt nicht so, ich fand die Folge eher als nachdenklich. Zum einen kann ich die Faszination von Philip für die Mondlandung voll nachfühlen - ein Meilenstein, die ersten Menschen auf dem Mond und er hat die Möglichkeit, später mit ihnen zu sprechen und dann diese Ernüchterung, dass sein Leben als Prinz für die Astronauten so viel interessanter scheint.
    Da spielt so bissel die Mitlifekrisis rein und das Begreifen, dass die Zeit endlich ist, war etwas depressiv angehaucht, aber ich fand das irgendwie sehr berührend.

  14. #554
    "The Crown" hat ja bei den Golden Globes richtig abgeräumt

    Heute früh hab ich im Radio ein Interview mit Peter Morgan (der sehr gut deutsch spricht) gehört. Er hat verraten, dass sie im Juli mit den Dreh beginnen. Staffel 5 wird in den 1990er Jahren spielen und voraussichtlich im November 2022 ausgestrahlt.

    Außerdem sagte er, dass ihm mittlerweile auch Insiderinformationen zur Verfügung stehen. Er hat ein Rechercheteam von 12 bis 14 Personen und sie finden manchmal Sachen, die niemand gewusst hat.

    Wir hatten hier ja auch schon mal gerätselt in welchen Jahr die Serie wohl enden wird. Dazu sagte er, spätestens 2004. Wir hatten damals ja 2002 vermutet

  15. #555
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe die 4. Staffel jetzt auch endlich gesehen und habe von Dianas Kopfgewackel fast schon selbst Nackenschmerzen bekommen

    Das sie in der ROH für Charles getanzt hat, wusste ich gar nicht und habe dazu auch Originalfotos mit Wayne Sleep gefunden

    Maggie Thatcher war ja wirklich furchtbar; da war Meryl Streep in The Iron Lady wirklich um Welten besser.

    Hoffentlich wird die 5. Staffel besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •