Seite 1 von 47 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 700
  1. #1

    The Crown - Staffel Sechs ab 16.11.2023

    THE CROWN





    Ab heute ist bei Netflix die 1. Staffel von The Crown verfügbar, in der Claire Foy in die Rolle der jungen Prinzessin Elizabeth schlüpft, die die Krone von ihrem verstorbenen Vater übernehmen muss. In dieser neuen Position muss die 25-Jährige sich jedoch erstmal durchsetzen und trägt täglich Machtkämpfe mit Premierminister Winston Churchill (John Lithgow) aus. Auch Ehemann Philipp (Matt Smith) ist ihr keine Hilfe: Er tut sich mit ihrer neuen Stellung eher schwer.

    Moviepilot





    Staffel 1 beinhaltet 10 Folgen und ich bin gespannt wie schon lange nicht mehr auf eine neue Serie. Vorallem vermisse ich Downton Abbey und auf die Serie Victoria muss ich noch bis Weihnachten warten.

    Seit 9.00 Uhr ist die Serie übrigens bei Netflix abrufbar und bei imdb hat The Crown momentan ein Rating von 9,6 (nach 46 Votes )

  2. #2
    Die Serie würde mich sehr interessieren. Aber irgendwie will ich mir nicht wegen nur einer Serie dieses Netflix anschaffen.

    Ich bin jedenfalls gespannt, was ihr hier zur Serie schreibt.

  3. #3
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

    The Crown

    So, ab heute ist endlich die erste Staffel von "The Crown" auf Netflix verfügbar. Erzählt wird von der Anfangszeit der Regentschaft von Queen Elisabeth II.

    Hab mir jetzt die erste Folge angeschaut und bin restlos begeistert und kanns nicht erwarten mir den Rest heute abend in Ruhe reinzuziehen.

  4. #4
    Freu mich auch schon

    In welchem Zeitraum spielt die 1. Folge?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #5
    Ich kann es auch kaum abwarten und freue mich schon auf den Feierabend.
    Verstehen Sie?

  6. #6
    Netflix hat auch andere Serien und Filme die nicht zu verachten sind


    @Rachel: Danke

  7. #7
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gugge grade die ersten minuten und bin jetzt schon hin und weg
    ally der erste monat ist doch kostenlos

    oh da kommt ja sogar phillips mutter vor
    Geändert von reddevil (04-11-2016 um 16:09 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #8
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Freu mich auch schon

    In welchem Zeitraum spielt die 1. Folge?
    Am Anfang kurz die Hochzeit und dann bis Weihnachten 1951, also kurz vor dem Tod Georg VI.

  9. #9
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Bin jetzt Anfang Folge 2

    Die Serie ist sowas von genial

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #10
    Klingt vielversprechend!

  11. #11
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    man kann gar nicht aufhören zu guggen.. . bin schon bei folge 3 und die gehn knapp ne stunde jeweils

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #12
    Gerade folge 1 angeschaut, ich bin begeistert!!!

  13. #13

  14. #14
    Läuft die Serie auf englisch oder deutsch? Oder kann man die Sprache wählen? Mir ist nur aufgefallen, dass es auch im Sub "Originalausstrahlungen" einen Thread gibt und man dort auf dem gleichen Stand wie hier ist.

  15. #15
    Die Serie kann man sowohl auf deutsch als auch auf englisch gucken und bei Netflix sind sofort alle Folgen verfügbar, egal ob GB oder Deutschland. Ein Thread würde völlig reichen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •