Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5002
  1. #91
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Techno ist doch super
    hab ich tagtäglich um mich rum.k Für mich sind einige Stücke sogar so beruhigend, dass ich dabei super einschlafe.

    also meinetwegen können wir tauschen.
    Warum soll ich tauschen, wenn Du es täglich hast? Hier ist es morgen wieder für 1 Jahr vorbei

    Ernsthaft, täglich könnte ich das nie ertragen. Ich bin sowieso jemand, der nicht ständig Musikberieselung erträgt (obwohl ich ein großer Musikfan bin und auch selbst Gitarre und Keyboard spielen kann). Aber Techno, vor allem in der "Härte" die jetzt hier seit Tagen läuft

    Ich wäre dann eher der Typ für Wacken

  2. #92
    ich bin irgendwie falsch gepolt, ich mag Musik gerne, auch viele verschiedene Richtungen. Und Techno bestimmte Richtungen sind sogar sehr beruhigend bei mir.

    was ich so gar nicht abkann sind Schlager, "BallermannMusik" und Volksmusik. Ist nicht nur, dass ich das nicht mag, ich werde da echt aggressiv.
    sowas ist für mich Folter hoch zwei.

    Wenn ich wüsste, dass so ein Festival oder ähnliches bei mir in der Nähe wäre, würde ich diese Tage nicht in meiner Wohnung verbringen.

  3. #93
    nintendo native Avatar von Lucy in the Sky
    Ort: Mind Palace
    Mich juckt es überall, scheiss Mistmücken, elendige!!
    Imagine there's no heaven - it's easy if you try.
    No hell below us, above us only sky.
    Imagine all the people living for today...

  4. #94
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich bin irgendwie falsch gepolt, ich mag Musik gerne, auch viele verschiedene Richtungen. Und Techno bestimmte Richtungen sind sogar sehr beruhigend bei mir.

    was ich so gar nicht abkann sind Schlager, "BallermannMusik" und Volksmusik. Ist nicht nur, dass ich das nicht mag, ich werde da echt aggressiv.
    sowas ist für mich Folter hoch zwei.

    Wenn ich wüsste, dass so ein Festival oder ähnliches bei mir in der Nähe wäre, würde ich diese Tage nicht in meiner Wohnung verbringen.
    Volksmusik ertrage ich auch nicht. Schlager und Ballermann ist für einige Zeit okay, auf Dauer aber auch nicht.

    Techno und Rap geht gar nicht bei mir.

    Zitat Zitat von Lucy in the Sky Beitrag anzeigen
    Mich juckt es überall, scheiss Mistmücken, elendige!!
    (mir geht es auch nicht besser, irgendwas hat sich durch meine Fliegengitter geschlichen und macht mir das Leben zur Hölle ohne daß ich es auch nur sehe).

  5. #95
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich bin irgendwie falsch gepolt, ich mag Musik gerne, auch viele verschiedene Richtungen. Und Techno bestimmte Richtungen sind sogar sehr beruhigend bei mir.

    was ich so gar nicht abkann sind Schlager, "BallermannMusik" und Volksmusik. Ist nicht nur, dass ich das nicht mag, ich werde da echt aggressiv.
    sowas ist für mich Folter hoch zwei.

    Wenn ich wüsste, dass so ein Festival oder ähnliches bei mir in der Nähe wäre, würde ich diese Tage nicht in meiner Wohnung verbringen.
    Ich auch nicht. Unser REWE hat Helene Fischer für sich entdeckt. Grausam.

  6. #96
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Auf arte läuft gerade "Wacken - Der Film".
    http://my.tvspielfilm.de/tv-programm...095015006.html

    Schlager, Volksmusik usw. machen mich auch aggressiv. Horror!

  7. #97
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Auf arte läuft gerade "Wacken - Der Film".
    http://my.tvspielfilm.de/tv-programm...095015006.html
    Lemmy

  8. #98
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Ich habe 2-3 Mal im Sommer ein Balkan-Festival, fast gegenueber von mir. Das faengt am Spaetnachmittag mit dem Einzug der teilnehmenden Gruppen (mit Musikbegleitung) an, geht ueber unendlich langweilige Reden bis zur letzten Darbietung sehr spaet abends.

    Ausserdem einen Nachtclub auf der anderen Seite, dessen Baesse ich bis in die fruehen Morgenstunden hoere.

    Gegen den 'Laerm' helfen auch keine geschlossenen Tueren, die bei der Hitze eh unsinnig sind.

    ABER :desTeufelsAdvokat:, es ist halt nun mal Sommer und wenn nicht jetzt, wann dann?! Egal, ob es um Grillen oder Musik oder Veranstaltungen geht.

  9. #99
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    ABER :desTeufelsAdvokat:, es ist halt nun mal Sommer und wenn nicht jetzt, wann dann?! Egal, ob es um Grillen oder Musik oder Veranstaltungen geht.
    Frühling, Arschloch, Herbst, Winter...

  10. #100
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Grillen und Open Air Konzerte sind im Winter nicht so prickelnd.

  11. #101
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich hatte mal ein Eis-Open-Air am Tegernsee. Bei so etwa -10°C. *bibber*
    Aber die Stimmung war super.

  12. #102
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein Eis-Open-Air am Tegernsee. Bei so etwa -10°C. *bibber*
    Aber die Stimmung war super.
    Das glaube ich gerne.

  13. #103
    Im Moment läuft vieles schief.

    Und heute hatte mein Papa plötzlich wie aus dem Nichts heraus einen recht schweren Herzinfarkt - er hat gsd schnell reagiert und seine Frau hat direkt den Notarzt gerufen, er ist in die Klinik gekommen, hat 2 Stents bekommen und ist jetzt stabil. Es scheint nochmal gutgegangen zu sein. Im KTW hatte er kurzzeitig Angst, zu sterben.
    Ich hab ihm immer gesagt, dass er beruflich zuviel Stress hat, er wollte nie auf mich hören.
    Ich versteh's einfach nicht... Er ist körperlich topfit, macht viel Sport, isst gesund... Ach Mann.
    Heut nachmittag ging's mir beschissen, so langsam geht's wieder... Ich werd ihn morgen oder Montag besuchen, er braucht jetzt erstmal viel Ruhe und ich Nervenbündel bin da wohl gerade nicht die richtige Hilfe. Aber seine Frau kümmert sich, ich weiß, er ist im Krankenhaus in guten Händen, alles gut... *mantra*

    Es ist so komisch, wenn der, der immer der Fels in der Brandung war, auch verletzbar ist (natürlich weiß der Verstand das, aber...).


  14. #104
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Im Moment läuft vieles schief.

    Und heute hatte mein Papa plötzlich wie aus dem Nichts heraus einen recht schweren Herzinfarkt - er hat gsd schnell reagiert und seine Frau hat direkt den Notarzt gerufen, er ist in die Klinik gekommen, hat 2 Stents bekommen und ist jetzt stabil. Es scheint nochmal gutgegangen zu sein. Im KTW hatte er kurzzeitig Angst, zu sterben.
    Ich hab ihm immer gesagt, dass er beruflich zuviel Stress hat, er wollte nie auf mich hören.
    Ich versteh's einfach nicht... Er ist körperlich topfit, macht viel Sport, isst gesund... Ach Mann.
    Heut nachmittag ging's mir beschissen, so langsam geht's wieder... Ich werd ihn morgen oder Montag besuchen, er braucht jetzt erstmal viel Ruhe und ich Nervenbündel bin da wohl gerade nicht die richtige Hilfe. Aber seine Frau kümmert sich, ich weiß, er ist im Krankenhaus in guten Händen, alles gut... *mantra*

    Es ist so komisch, wenn der, der immer der Fels in der Brandung war, auch verletzbar ist (natürlich weiß der Verstand das, aber...).

    Ach herrjeh, Lunchen

    Beruhige dich erst mal, es ist ja alles soweit gut gegangen. Alles Moegliche wurde getan und deinem Papa geht es den Umstaenden entsprechend.
    Und wenn du ruhig bist, dann besuche deinen Papa. Er freut sich bestimmt und es wird ihm Auftrieb geben.

  15. #105
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Och, Lunchen. Es wird bestimmt wieder gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •