Seite 202 von 204 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204 LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 3048
  1. #3016
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    edit und lösche... posting doppelt!


    Ok, auf Facebook hab ich auch Occamy noch, die wird immer flauschiger.
    Geändert von cobrita (27-09-2020 um 20:17 Uhr)

  2. #3017
    Sassy ist angekommen im Critter Room

  3. #3018
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ja, ich habs heute morgen auf FB gesehen und das Filmchen mit der Schmuseeinheit. Wo John schrieb, dass sie anfangs eine richtig Wilde war.

    Danke dir!

  4. #3019
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Auf FB angekündigt: es gibt eine neue Seite/Videos auf Youtube. Sowas wie ein Seminar, Mr. Dorian wird es wohl leiten und die Kitties "erziehen". Oder so.


  5. #3020
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Nachdem auch Sassy adoptiert wurde, gibt es jetzt drei neue kleine Wilde. Noch haben sie keine Namen aber die sind echt Zucker.


  6. #3021
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Nachdem auch Sassy adoptiert wurde, gibt es jetzt drei neue kleine Wilde. Noch haben sie keine Namen aber die sind echt Zucker.

    Och, sind die süß!

  7. #3022
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Academy is starting


  8. #3023

  9. #3024

  10. #3025
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Da ist schon ein Neuer: Ein wunderschöner 9 Monate alter roter Kater mit weißen Socken namens "Hippy" - er ist wohl menschenscheu und kam im Shelter absolut nicht zurecht:


  11. #3026

  12. #3027
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke! Hab grad das Foto auf FB gesehen und wollte es schon hierherbringen.


    Scout ist immer noch bei John? So richtig hab ich das nicht verstanden. Sind die im selben Zimmer oder hat sie ein eigenes? hab auch gelesen, dass sie ab und zu durch das Haus darf und da "unterschiedlich" mit den anderen Katzen umgeht. Aber ob das noch so ist? Die Brüder wurden ja adoptiert, und sie? Irgendwie verlier ich grad den Faden bei John.

    Und die Akademie hab ich auch "entfreundet". Die Frau ist irgendwie nicht so mein Fall. Ich will den "alten" Papa John wieder haben. (aber ich gönne ihm alles Glück der Erde!!!)

  13. #3028
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Hippy ist viel glücklicher mit seinem neuen Kumpel - er hat sonst ziemlich laut gejammert (erinnerte mich an Garfield, als ich einmal habe mit einer Lebenfalle einfangen müssen um ihn zum Tierarzt zu bringen und er danach eine Nacht in der Wohnung hat bleiben müssen - er hat damals genauso verzweifelt gejammert). Jetzt ist Hippy viel ruhiger und zufriedener.

  14. #3029
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Hippy und Bobby treffen heute jemanden, der sie möglicherweise adoptieren will.

  15. #3030
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Hippy und Bobby wurden gerade adoptiert - so wie ich es verstanden habe, sollen sie wohl am Sonntag in ihr neues Zuhause kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •