Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 421
  1. #286
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und schwupps wird die serie gefeiert als wunderbares statement gegen umweltzerstörung



    for your dreams be tossed and blown...



  2. #287
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    also soll nur ein halbes Jahr seit dem Battle von Starcourt vergangen sein ? Bei der Hopper-Storyline mag das ja noch gehen, aber in Anbetracht wie schnell die Teenager wachsen und altern, klingt mir das dann doch ein wenig zu kurz. 1987 würde da eher passen.

    Aber da du Tschernobyl ansprichst: das würde in der Tat passen...
    Merkwürdige Geschehnisse, die Sowjets machen merkwürdige Experimente in Sachen "Upside Down", Hopper in der Sowjetunion genau zu der Zeit wo der Reaktor hochgeht...
    Würde mich nicht wundern, wenn das alles in diesem Serienuniversum irgendwie zusammenhängt.
    ja, das mit dem altern der Kids wird eh schwierig. Vielleicht drehen dich auch gleich Staffel 4 und 5 jetzt gleichzeitig

  3. #288
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Damit "ST" nicht in Vergessenheit gerät - ein neuer Promotrailer:




  4. #289
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Damit "ST" nicht in Vergessenheit gerät - ein neuer Promotrailer:



    warum sieht der Trailer bloss so aus, als hätten sie alles über den Haufen geworfen und mal auf die Schnelle ein Prequel zusammengeschustert
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  5. #290
    Stranger Things returns in 2022.

  6. #291
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  7. #292
    ohje... 2022 wurde ja schon längere Zeit gemunkelt.

    Aber wenn sie selbst jetzt noch nichtmal einen Monat oder eine Jahreszeit angeben, ist es eher ein schlechtes Zeichen
    Könnte glatt (Früh)Sommer 2022 werden

    schnell wachsende Teenager-Charakter und Drehzeiten von 3 Jahren.. Na, da bin ich mal gespannt, wie sie DAS in den Griff bekommen.

  8. #293


    Kann man eigentlich mittlerweile behaupten, dass man bei "Stranger Things" den kompletten Russland-Plot verworfen hat?

  9. #294
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich mittlerweile behaupten, dass man bei "Stranger Things" den kompletten Russland-Plot verworfen hat?
    ich denke nicht, wahrscheinlich wird's so ablaufen wie die bisherigen Staffeln:
    verschiedene Gruppen in verschiedenen Handlungen die bis zum Staffelende irgendwie zusammenlaufen. Hopper wird wohl relativ alleine in Russland sein, dort aber entkommen - und irgendwie auf die anderen stossen. Vielleicht sogar mithilfe einer dieser russischen Dimensionsmaschinen.

    Allerdings gibt mir dieses Creel House das Gefühl, das wir zusätzlich noch mit zwei Zeitebenen arbeiten werden.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  10. #295
    Ein neuer Trailer ist raus!

    https://www.instagram.com/tv/CV79miM...dium=copy_link

    Fand jetzt nur de Thread zur Serie, gibt doch nur den, oder?

  11. #296
    Start (erst) im Sommer 2022

  12. #297
    Wenn man bedenkt, daß Staffel 3 im Juli 2019 herauskam...

    Das ist ja eine noch längere Wartezeit als damals bei Daredevil (31 Monate+1 Tag zwischen S2 und S3)


  13. #298
    Sommer 2022??? Boa... das ist aber noch lange hin... Zum Glück entdeckte ich die Serie jetzt erst und somit hält sich meine Wartezeit in Grenzen.

    Aber ungewöhnlich, im Sommer zu veröffentlichen, oder? Ist das nicht eher eine Zeit, wo man weniger TV guckt? Aber vielleicht warten alle so gespannt auf Staffel 4, dass es egal ist wann sie kommt, sie wird auch bei 41 Grad im Schatten angeguckt.

  14. #299
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also wenns da wieder mur um böse russen geht gugg ich das eh nicht

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #300
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also wenns da wieder mur um böse russen geht gugg ich das eh nicht
    Ich denke, Hoppers Russland-Handlung wird wohl eher am Rande verlaufen und völlig unabhängig vom Rest

    Dazu wurden inzwischen zu viele andere Sachen in den Trailern geteased - und nichts sah auch nur ansatzweise nach "bösen Russen" aus.


    Obwohl.. Chernobyl könnte noch Thema werden. Das war ja auch 1986, im Frühjahr - also genau der Zeitraum zu dem wohl die Staffel (oder ein Teil der Staffel) spielt, dem Trailer nach.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •