Seite 232 von 309 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 4622
  1. #3466
    Bei Prime

    Knives Out

    Mega gut gemacht, man musste aber echt aufpassen, die Dialoge gehen echt schnell. Aber brilliantes Schauspiel.

  2. #3467
    DVD-Abend mit einem der größten deutschen Regisseure - "Paris, Texas" von Wim Wenders.

    Großartige Schauspieler, beeindruckende Bilder und eine sich langsam entwickelnde Geschichte, die trotzdem nie langweilig wird. Man ist solch ein Erzähltempo, was weder von Effekten noch oberflächlichem Drama getrieben wird, gar nicht mehr gewohnt.

    10/10

  3. #3468
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Palmer - AppleTV Original
    Mit Justin Timberlake


    Ich fand die Story wundervoll und es ist echt toll anzuschauen, wie sich die Beziehung zu Sam und Palmer entwickelt.

    9/10

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #3469
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    Daumen hoch

    Star Wars: The Force Awakens Ep7
    Star Wars - Episode 7 (2015)
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...art-18-12-2015


    https://en.wikipedia.org/wiki/Star_W..._Force_Awakens

    Wikipedia reference-linkStar Wars: Das Erwachen der Macht


    Mein Eindruck:

    Flashback-Movie für die späten Nach-68er,
    2010er Einstieg-Spielfilm für StarWars-Universe-Unbeleckte.

    Allerdings gibt's ja auch die Marvel-Konkurrenz und dergleichen,
    daher hat man jeden Special-Effekt ja schon irgendwie wenigstens einmal gesehen.

    Immerhin wurde hier ab und an echt geschauspielert -
    Gesichtsbewegungen und Aktionen, welche die innere Filmbetrachtung des Zuschauers ein wenig mehr
    beschäftigen können -
    als viele Andere der im 2000er Zeitraum im Marvel-Spielraum erstellten Produktionen
    (Robert Downeys Beiträge mal ausgenommen).

    Story und Gesamtpaket: in etwa dasselbe wie der aller-erste StarWars-Schrei in den 1970ern,
    nur -und das ist der entscheidende Punkt- "Tesla statt kaputte Sandalen".

    **** Sehenswert.
    Geändert von cos (01-02-2021 um 07:18 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  5. #3470

    Battle in Space: The Armada Attacks

    Episodenfilm, SciFi, B-Movie, 90min, 2021 ov

    Nicht wirklich miteinander verbundene Episodenhandlungen zeigen hier eine Art Abschlussarbeit von Filmstudenten.
    Mal fühlt man sich an 2001 erinnert, mal an den Marsianer, es ist alles etwas konfus.
    Die letzten zwei Teile bieten etwas Psycho Space Action.

    Da wurden also Raumschiffe von Aliens gehackt. Der verdrahtete "wired" Pilot hat seine Co Pilotin die nicht verdrahtet ist in Verdacht und umgekehrt.
    In der letzten Episode kann ein Junge Ereignisse vorhersagen wenn er vorher eine Aufgabe richtig erledigt hat. Nun ist seine Schwester die einzige Überlebende
    nach einem Unfall und erinnert sich das ihr verstorbener Bruder noch zwei Level eines Videospiels lösen musste. Dann wären sie für immer zusammen...

    Fazit: Man hätte sich auf eine Story konzentrieren und diese groß ausarbeiten sollen.
    4/10

  6. #3471
    Rettet den Zoo



    Südkoreanische Komödie um einen Zoo, der aufgrund von Geld-und Tiermangel Angestellte in Tierkostümen in den Zoo stellt.
    Sehr kurzweilig und mal was anderes aus Südkorea. Glaube, eine Komödie aus Südkorea habe ich noch nie gesehen, eher ernstere / härtere / düstere Filme.

  7. #3472
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Ich habe eine kleine Nebenbemerkung zum Film "Unhinged" (mit Russell Crowe als rachsüchtigem PKW-Fahrer):

    Meines Wissens hat der Autor in einem Interview gesagt, dass er die männliche Hauptfigur bewusst "charakterlos" - also ohne persönliche Geschichte und nachvollziehbare Motivation - hätte zeichnen wollen, um keine Sympathien für sie zu wecken.
    Eigentlich habe ich genau deswegen mit "Unhinged" ein viel größeres Problem als mit "Falling Down". Mir fehlt eben die Motivation, um überhaupt etwas zu empfinden. Bei der Michael Douglas-Figur kam ja dennoch über die vermeintliche Motivation durch eine "kranke" Umgebung, die ihn immer weiter zu immer extremeren Handlungen treibt, heraus, dass es ein von Anfang an gestörter Mensch war, der mit der Trennung von seiner Frau und dem Verlust seines Jobs nicht "normal" umgehen konnte.
    Bei der Russell Crowe-Figur ist es dagegen ein völliger Psychopath, der nur den geringsten Schubs brauchte für seine Taten. Ihn kann ich viel leichter beiseite schieben und mich (zu Recht? wer weiß...) darauf vertrösten, dass es eine seltene Ausnahme ist. Da baue zumindest ich automatisch sehr viel Distanz auf.

    Und dadurch bleibt unter dem Strich nur ein recht schnöder Gewalt-Thriller übrig, bei dem man sich kaum weitere Gedanken machen muss und das Gefühl hat, dass der Psychopath nur Mittel zum Zweck ist. Halt auch nur irgendeine Art Michael Myers wie in Halloween.
    Und dabei ist der Film dann eigentlich sogar noch etwas feige bezüglich der "Charakterlosigkeit", weil er direkt mit den ersten Szenen zumindest doch einen möglichen Ansatz nennt (Austicken wegen des Fremdgehens seiner Frau?), warum der Mann so ist wie er ist.

    (zum Rest deines Postings: Erschreckend, wenn sich einige derart mit dieser Figur identifizieren können)
    Geändert von Nash (04-02-2021 um 20:11 Uhr)

  8. #3473

    Override

    Psychothriller, SciFi, 94min, 2020 ov

    Ria lebt in einem weit abgelegenen Haus mitten in der Wüste. Jeden Tag kümmert sie sich liebevoll um ihren Mann Jack.
    Ihr Leben wird täglich live übertragen. Jeden Tag mit einem anderen Jack oder auch mal einer Frau. Jeder ist Jack. und Ria ist ein Android....

    So sieht wohl Big Brother in 2040 aus. Anfangs eine ziemlich schräge Seifenoper wandelt es sich dann zu einem schwachen Psychothriller.
    4/10
    Trailer

    PS: Der Posterdesigner scheint Star Trek Fan zu sein.

  9. #3474
    Palmer 7/10
    Malcolm & Marie: 7/10

    Coyote Ugly 6/10
    Studio 54 7/10
    Die Firma 6/10
    Die Queen 7/10
    Die eiserne Lady 5/10

    Tribute von Panem 8/10
    Tribute von Panem, Teil 2 8/10
    Mockingjay Teil 1 7/10
    Mockingjay Teil 2 8/10

  10. #3475
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Coyote Ugly 6/10
    ich liebe den film!!

    "but i do love you"

  11. #3476
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    der dieb von bagdad

  12. #3477
    Einer dieser zeitlosen Filme, die auch noch in der x-ten Wiederholung Spaß machen. 10/10
    Sabu wurde nur 39.

  13. #3478
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Einer dieser zeitlosen Filme, die auch noch in der x-ten Wiederholung Spaß machen. 10/10
    Sabu wurde nur 39.
    jo


    kennste den noch? sal mineo
    http://www.filmstarts.de/nachrichten...6.html?page=10

  14. #3479

    Willys Wonderland

    Horror, Comedy, 88min, 2021 ov

    Nicolas heizt mit seinem Camaro durch eine abgelegene Ecke von Texas, als er eine Panne hat.
    Warum liegt denn eine Nagelsperre einfach so auf der Straße.?
    Die Reparatur kann er nicht bezahlen, also macht man ihm ein Angebot.

    Eine Nacht als Hausmeister in einem runtergekommenen Vergnügungscenter. Mal ordentlich aufräumen und durchputzen.
    Dann bekommt er seinen Wagen am nächsten morgen repariert wieder zurück. Ein guter Deal.
    Willys Wonderland wartet schon auf ihn...

    Nicolas Cage in seinem besten Film seit vielen Jahren. Ist cool, macht wirklich Spaß und sehr unterhaltsam.
    Sein deutscher Synchronsprecher wird Tränen geheult haben als er diesen Film gesehen hat.
    10/10

    Trailer

  15. #3480
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    Der Name sagte mir nichts, aber natürlich die Filme. James Dean wäre vor ein paar Tagen 90 geworden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •