Seite 134 von 309 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.996 bis 2.010 von 4622
  1. #1996
    Ich war gestern Abend in Halloween und fand ihn einfach geil. Ich bin seit meinem 12. Lebensjahr Fan der Reihe und hatte wahnsinnig hohe Erwartungen, die definitiv erfüllt wurden. Sehr viele Anspielungen auf frühere Teile, nicht nur Teil 1, sehr guter Cast und insgesamt einfach eine richtig schöne Grusel-Atmosphäre. Hab einige Male mit offenem Mund dagesessen, weil es doch die ein oder andere Überraschung gab.

  2. #1997


    Bad times at the El Royale

    Ich fand den mega!

    Meine Begleitung dagegen eher schlecht

    Cynthia Erivo

  3. #1998
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Unter dem Sand

    Hat einen Einblick auf die Nachkriegszeit eröffnet, von dem ich noch nichts wusste.
    Und ich bin jetzt in den dänischen Hauptdarsteller verliebt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #1999
    The Meyerowitz Stories ist ein brillanter, warmherziger Film mit vielen komödiantischen, lustigen Momenten, die nie ins Peinliche abdriften, wie es bei vielen gegenwärtigen Filmen, die sich Komödie nennen, der Fall ist. Er handelt von einer dieser typisch disfunktionalen Familien, deren Versuch, zueinanderzufinden, natürlich in Konflikte mündet und alte, verschüttet geglaubte Gräben wieder öffnet. Er besticht gerade in den detaillierten Charakterzeichnungen der Protagonisten des Films, die bisweilen angenehm screwballig agieren, z. B. in einer Szene, als Ben Stiller und Adam Sandler beinahe ergebnislos versuchen, ein Auto zu zertrümmern. Sehenswert!

  5. #2000
    Der Vorname

    Wunderbare Schauspieler, viel Spaß. Sehr gelacht
    8/10

  6. #2001
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    Der Vorname

    Wunderbare Schauspieler, viel Spaß. Sehr gelacht
    8/10
    Ich hatte schon vor Jahren den französischen Vorgänger gleichen Namens gesehen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #2002
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Der ist auch sehr gut.

  8. #2003
    Arrival

    Bin mir noch nicht sicher, wie ich ihn finde. Entweder sehe ich die Genialität nicht, von dem die vielen sehr guten Kritiken sprechen oder aber das war hanebüchener Mist. Ich tendiere aktuell zu letzterem. Klärt mich mal auf, warum der Film soooo gut sein soll. Danke.

  9. #2004
    Abgeschnitten



    Verfilmung eines Buchs von Sebastian Fitzek mit den damit verbundenen mal mehr, mal weniger realistischen Wendungen im Minutentakt.
    Man weiß ja aber vorher, worauf man sich da einlässt und ich wurde gut unterhalten.

  10. #2005
    Tuvok694
    unregistriert
    Ich habe vor ein paar Tagen diesen Film gesehen, und er schwirrt immer noch in meinem Kopf herum:

    Ich erzähle mal nichts über die Handlung, denn das würde zu viel spoilern. Nur so viel: Es ist im Grunde ein dystopischer Horrorfilm, der aber sehr gelungen Elemente von Thriller und Drama integriert. Was mich so begeistert hat, ist seine Originalität und Kreativität. Eine erfrischend andere Perspektive auf ein Horror-Subgenre, das seit einigen Jahren auch unter immer wiederkehrenden Mustern in Filmen und Serien gelitten hat. Bei "The Girl With All The Gifts" ist Vieles sehr gut gelungen: Gute, engagierte Schauspieler, ein konstanter Spannungsbogen und eine düstere Atmosphäre, die eine zerfallende Welt glaubhaft darstellt.
    Und noch etwas muss hier erwähnt werden: Die Filmmusik ist der absolute Hammer. Habe das Soundtrack-Album auf Spotify gefunden und bin völlig begeistert davon:
    https://open.spotify.com/album/6sTSO...T4SHZNojqR3BLg

    Ich höre viel Filmmusik, aber dieser Score ist anders als alles, was ich bisher kenne. Herkömmliche Musik wird mit experimentellen Klängen vermischt und trägt viel zur Atmosphäre des Films bei.

  11. #2006
    Venom:

    Keine Handlung, schlechtes Drehbuch, eindimensionale Charaktere, zu kurz (wobei ich am Ende doch froh war)...Verschenktes Potential, denn Venom selbst ist saucool und hätte viele Möglichkeiten geboten.

    4/10

  12. #2007
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Sucker Punch. Mal wieder. Der Film ist sehr fies aber ich mag ihn und wenn er im Fernsehen kommt kann ich nie widerstehen.
    Jetzt muß ich irgendwas neutralisierendes schauen.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  13. #2008
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Venom


    Hab ihn zwar schon vor ein paar Wochen gesehen, aber hey, hat mich daran erinnert vielleicht doch noch eine Bewertung abzugeben.

    Tom Hardy
    Die Beziehung zwischen Eddie Brock und Venom hab ich geliebt. Natürlich gab es Luft nach oben, aber who cares... Ich hätte liebend gerne 2h oder mehr nur Gesprächen von Eddie und Venom gelauscht und wäre absolut zufrieden gewesen. Und der Humor war großartig. Klar, die Handlung war verbesserungswürdig (was oft das Problem bei Superheldenfilmen ist, weil sie es wohl zu angestrengt auf den Mainstream zuschneiden wollen oder wasauchimmer?), aber sie war schon noch vorhanden.

    8/10



    The Mountain Between Us

    6/10


    Wind River

    8/10

  14. #2009
    Eisperlchen
    unregistriert
    Nanouk


    Das alte Inuitpaar Nanouk und Seda leben nach alter Tradition in der lebensfeindlichen Eiswüste von Jakutien.
    Das Leben dort wird jedes Jahr ein Stückchen schwieriger, zum Einen durch den Klimawandel und zum Anderen wegen einer mysteriösen Krankheit,die die Wildtiere befallen hat.
    Eines Tages kommt Besuch aus der Stadt, der die einzige Verbindung zur Tochter Aga ist und Seda beginnt, eine Pelzmütze für sie her zu stellen,die sie ihrer Tochter Aga zum Zeichen der Versöhnung überreichen will.


    10/10, auch wenn das Ende etwas zu melodramatisch war(aber auf sowas stehen die Russen halt...)

  15. #2010
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Nanouk


    Das alte Inuitpaar Nanouk und Seda leben nach alter Tradition in der lebensfeindlichen Eiswüste von Jakutien.
    Das Leben dort wird jedes Jahr ein Stückchen schwieriger, zum Einen durch den Klimawandel und zum Anderen wegen einer mysteriösen Krankheit,die die Wildtiere befallen hat.
    Eines Tages kommt Besuch aus der Stadt, der die einzige Verbindung zur Tochter Aga ist und Seda beginnt, eine Pelzmütze für sie her zu stellen,die sie ihrer Tochter Aga zum Zeichen der Versöhnung überreichen will.


    10/10, auch wenn das Ende etwas zu melodramatisch war(aber auf sowas stehen die Russen halt...)
    Ok, hatte auch schon überlegt, ob ich ihn mir ansehe.
    Hatte ein wenig Angst nach der Beschreibung, dass es etwas langatmig und öko-belehrend sein könnte...
    Aber ist gut, ja?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •