Seite 3 von 289 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4331
  1. #31
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    diese unsägliche Schweighöfer Werbung für amazon Prime,wo er am TV dann seine eigene Visage sieht und dann dieses abartig dumme Geräusch verbunden mit einem seiner einfältigen Gesichtsausdrücke unterstreicht...
    Der hat mehrere Gesichtsausdrücke? Ich kenne nur den "Hach, ich bin so verpeilt aber niedlich/pseudo-verschmitztes Grinsen" auf jedem roten Teppich.

  2. #32
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Der hat mehrere Gesichtsausdrücke? Ich kenne nur den "Hach, ich bin so verpeilt aber niedlich/pseudo-verschmitztes Grinsen" auf jedem roten Teppich.

    als ich das gelesen hatte, dachte ich im ersten moment:
    was hat parship mit nem roten teppich zu tun?
    muß am unterstrichenen liegen...

  3. #33
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Irgendeine Rasiererwerbung, wo 3 Frauen so Bonsaibäumchen vor ihrer Scham stehen haben, die sie dann rasieren.

  4. #34
    Diese Tussi die ein Selfie vor einem brüllenden Löwen macht.
    Schade das der Löwe nur ins Bild reinkopiert wurde.

  5. #35
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Pampers! Grauenhaft!

  6. #36
    Zitat Zitat von tristan Beitrag anzeigen
    Heute zum ersten Mal gesehen... Pampers... minutenlanger Singsang von einer Tussi, deren Stimme mir Ohrenschmerzen bereitet.
    https://www.youtube.com/watch?v=FMvKX76Qvaw
    Da schüttelt es ja einen mal so richtig. Was für eine widerliche Werbung. Das Gesinge ist ja schon so dermaßen abstoßend, aber die kurzen Einblendungen aus "aller Welt" dazu. Einfach nur furchtbar!!!!
    Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen ist das Baby auch noch politisch korrekt ein Mischling. Indoktrination vom Feinsten.

  7. #37
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Die Werbung ist nervig, aber du meine Güte, geht es auch ne Nummer kleiner?
    Nein, geht es nicht. Ganz im Gegenteil.
    Diese Werbung suggeriert, dass so kleine Leute vollkommen abgehoben sind, ihre Eltern sie zu Zombies machen, sich nicht um sie kümmern und die Kinder zu Maschinen werden. Dauerhaft werden die am Laufen gehalten. Das Kind schaltet nur ab, wenn es Knopper in sich reinfrisst. Danach weiter und weiter. Es wird trainiert, hat im Leben gar keine "Pause", sondern wird nur gepusht.

    Die letzte Sequenz zeigt eindeutig, dass der Knabe abgehoben ist in seinen jungen Jahren. Rekrutiert da eine coole Gang um sich und ist halt der große Macker. Das sind die Psychos von morgen. Schläger und Wichtigtuer, denen nie Grenzen aufgezeigt wurden. Da kann es schon mal zu Mord führen.

    Eine Nummer kleiner geht da leider nicht und wahrscheinlich werden wir uns alle noch wundern, was Mütter (und Väter) aus`m Prenzlauer Berg für Flegel ohne Anstand ranzüchten...

    Ich will es mal so sagen: Damals sang der Grönemeier "Kinder an die Macht". Ob der das heute noch immer so meinen würde?

  8. #38
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Diese Müllermilch-Werbung mit der Merkel-Imitation ist sowas von respektlos und dämlich, dass mir wirklich schlecht wird
    Selbst ohne angespannte politische Situation wäre die kein bisschen lustig und immer noch daneben.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #39
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von X²D² Beitrag anzeigen
    Nein, geht es nicht. Ganz im Gegenteil.
    Diese Werbung suggeriert, dass so kleine Leute vollkommen abgehoben sind, ihre Eltern sie zu Zombies machen, sich nicht um sie kümmern und die Kinder zu Maschinen werden. Dauerhaft werden die am Laufen gehalten. Das Kind schaltet nur ab, wenn es Knopper in sich reinfrisst. Danach weiter und weiter. Es wird trainiert, hat im Leben gar keine "Pause", sondern wird nur gepusht.

    Die letzte Sequenz zeigt eindeutig, dass der Knabe abgehoben ist in seinen jungen Jahren. Rekrutiert da eine coole Gang um sich und ist halt der große Macker. Das sind die Psychos von morgen. Schläger und Wichtigtuer, denen nie Grenzen aufgezeigt wurden. Da kann es schon mal zu Mord führen.

    Eine Nummer kleiner geht da leider nicht und wahrscheinlich werden wir uns alle noch wundern, was Mütter (und Väter) aus`m Prenzlauer Berg für Flegel ohne Anstand ranzüchten...

    Ich will es mal so sagen: Damals sang der Grönemeier "Kinder an die Macht". Ob der das heute noch immer so meinen würde?
    Ach komm, Kinder sind schon klasse, diese Werbung ist auch nur das kaputte Machwerk von irgendwelchen Workoholics, die es toll fänden, wenn Kinder auch so wie sie wären, so beschäftigt, so wichtig, erfolgreich und beliebt. Ich hab aber tatsächlich schon ein paar Kinder kennengelernt, die fast so viel zu tun hatten, wie der Bursche im Werbespot, allerdings immer auf Wunsch ihrer gestörten Eltern, die sich aus Angst vor dem älter werden oder einfach nur aus Angst, sich in Ruhemomenten selbst zu begegnen, parallel zum Job mit Weiterbildungen, Hobbys und Ehrenämtern zudröhnten. Psychos und Schläger waren diese Kinder aber nicht, geschweige denn Mörder. Sowas werden eher die, welche nicht so viel "Glück" hatten, die Omegas oder solche, wo den Eltern egal ist, was ihr Sprössling so tut...
    Geändert von Sipwesel (03-06-2016 um 19:25 Uhr)

  10. #40
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Grade gesehen bei RTL --> "48 std Duft Tschüss mit 8 x 4 " mit "Roche" oh man..

  11. #41
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Werbung mit der deutschen Nationalmannschaft ist samt und sonders peinlich, weil alle immer so gequält und dämlich auf begeistert machen.
    Allen voran der Müller, dessen Überpräsenz auch keinerlei Verbesserung des Laienschauspielers erkennen lassen.
    Ständiges Breitmaulfrosch-Grinsen reicht allenfalls zum Ekeln!

  12. #42
    Zitat Zitat von Georgie Beitrag anzeigen
    Werbung mit der deutschen Nationalmannschaft ist samt und sonders peinlich, weil alle immer so gequält und dämlich auf begeistert machen.
    Allen voran der Müller, dessen Überpräsenz auch keinerlei Verbesserung des Laienschauspielers erkennen lassen.
    Ständiges Breitmaulfrosch-Grinsen reicht allenfalls zum Ekeln!
    Deine Missgunst freundlichen Menschen gegenüber nervt und ist zum Fremdschämen.

  13. #43
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Deine Missgunst freundlichen Menschen gegenüber nervt und ist zum Fremdschämen.
    Das ist doch hier der "Werbung, die mich ankotzt"-Thread.

    Zum Fremdschämen ist eher die Bösartigkeit gegenüber bestimmten Usern, die schon seit längerem über das gesamte Forum hinweg gezogen wird.

  14. #44
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    (...) diese unsägliche Schweighöfer Werbung für amazon Prime,wo er am TV dann seine eigene Visage sieht und dann dieses abartig dumme Geräusch verbunden mit einem seiner einfältigen Gesichtsausdrücke unterstreicht...
    Daran kann man echte(!) Stars erkennen, die es nicht für notwendig erachten, immer nur auf einer schnell ermüdenden Welle reiten.
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    (...) Was auch übel nervt ist die Omnipräsenz von Jogi Löw in gefühlt jedem dritten Werbespot, er duscht, er wäscht Haare und was weiss ich, hab schon keinen Bock mehr auf die ganze Fussball-EM.
    Geht mir ähnlich, aber da kommen noch etliche andere Komponenten zusammen.
    Dauergrinsengesichtskrampf als Werbekonzept scheint bei irgendeiner anspruchslosen (um es mal freundlich zu formulieren) Zielgruppe jedenfalls zu verfangen und ich habe da auch so eine Idee.

  15. #45
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Georgie Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich, aber da kommen noch etliche andere Komponenten zusammen.
    Dauergrinsengesichtskrampf als Werbekonzept scheint bei irgendeiner anspruchslosen (um es mal freundlich zu formulieren) Zielgruppe jedenfalls zu verfangen und ich habe da auch so eine Idee.
    Hab grad wieder einen mit ihm gesehn, da wo sie joggen mit dem Mercedes-Stern auf der Brust, stellte sich dann aber als Werbung für ne Bank raus, k.A. vielleicht gehörn die zusammen. Ich hab sehr lange in BW gelebt und nur gute Erfahrungen mit den Menschen da gemacht, der Dialekt ist aber doch ziemlich krass, da muss ich immer an Kliensi denken, der klang auch so. Fehlt nur noch Werbung auf sächsisch Wegen der Nationalmannschaft, Müller ist schon ne coole Socke, trotzdem ist jede Werbung mit Sportlern grauselig, die sind immer so ungelenk.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •