Seite 24 von 72 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1068
  1. #346
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wieso du darüber überhaupt Statistik führst?
    Langeweile und Statistik-Nerd. Zumindest Soul teilt die Vorliebe für unnötige Statistiken.

    Sorry wenn sowas nervt.. ich mag sowas und finde das ganz spannend.
    Geändert von Fergie89 (22-02-2021 um 08:51 Uhr)

  2. #347
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen


    US: Wir haben vor Wut GESCHRIEN, als Kandy Muse nicht rausflog. Es gibt keinen Grund, sie zu behalten. Sie ist nicht besonders gut, sie ist nicht besonders unterhaltsam, sie ist shady und kein Fan Favorite. Zumal ja in den ersten drei Folgen schon niemand geflogen ist, wie lang soll die Staffel gehen?
    Das unterschreibe ich zu 100%. Kann diese Entscheidung null nachvollziehen und ich habe auch kaum Kommentare gelesen, dass das jemand feiert.

  3. #348
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Langeweile und Statistik-Nerd. Zumindest Soul teilt die Vorliebe für unnötige Statistiken.

    Sorry wenn sowas nervt.. ich mag sowas und finde das ganz spannend.
    Ich frag nur, weil die Fanzahlen ja eh nichts beeinflussen. Wobei, die Enden sind ja schon abgedreht in allen Varianten, da könnte man sich beeinflussen lassen. Aber dann hätten Leute wie Jaida Essence Hall nicht gewonnen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #349

    Es ist leider sehr offensichtlich, dass es Kandy und Gottmik ins Finale schaffen werden. Anders kann man sich die 'Rettung' diese Woche nicht erklären, wobei Kandy ähnlich messy war, wie Fifth Harmony, also vielleicht doch ganz gut

    Da ich auch bei Symone sicher von einem Finalplatz ausgehe, bin ich gespannt, wer es noch schafft. Hoffe ja auf Rosé oder Denali


  5. #350
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    ähnlich messy wie Fifth Harmony
    Geändert von Fergie89 (22-02-2021 um 09:11 Uhr)

  6. #351
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen

    Es ist leider sehr offensichtlich, dass es Kandy und Gottmik ins Finale schaffen werden. Anders kann man sich die 'Rettung' diese Woche nicht erklären, wobei Kandy ähnlich messy war, wie Fifth Harmony, also vielleicht doch ganz gut

    Da ich auch bei Symone sicher von einem Finalplatz ausgehe, bin ich gespannt, wer es noch schafft. Hoffe ja auf Rosé oder Denali
    Ich finde Symone gar nicht so stark overall. Vor allem: Wie oft haben wir nun ihren halbnackten Körper gesehen? Ich erinnere mich, wie Violet Chachki (glaube ich) für Boybody kritisiert wurde. Symone zeigt gar nichts Anderes. Und immer dieses oily face.
    Was ich übrigens auch nicht so gern mag: Dieses sehr schwarze Make Up von Gottmik.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #352
    Symone ist konstant, finde ich. Schon eine ziemliche Erscheinung, aber man hat das Gefühl, inzwischen alles gesehen zu haben, was sie bringt.

  8. #353
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Symone ist konstant, finde ich. Schon eine ziemliche Erscheinung, aber man hat das Gefühl, inzwischen alles gesehen zu haben, was sie bringt.
    Ihr Make Up hat für mich wenig von Drag, muss ich sagen. Es ist sehr girly, aber halt one note alles.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #354
    Gibt es die Woche keine US-Folge?

  10. #355
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Gibt es die Woche keine US-Folge?
    Nicht? Woher hast du das?

  11. #356
    Tolle UK-Folge


    Bei der Reading Challenge fand ich niemanden schwach (You're so stupid, you studied for your COVID-test ) und bei den Gesprächen hat sich gezeigt, wie gut der Cast einfach ist. Tayce, Lawrence und A'Whora haben einfach die besten Confessionals

    Awhora's Sieg war ähnlich klar, wie der von Bimini letzte Woche. Dürfte eines der besten Challenge-Oitfits ever sein, und dann auch noch mit der Sister Sister-Maske

    Achja und: Byeeee, Sister Sister


    1. Bimini Bon Boulash
    2. Tayce
    3. A'Whora
    4. Lawrence Chaney
    5. Ellie Diamond

    Geändert von Soul (26-02-2021 um 08:02 Uhr)

  12. #357
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Nicht? Woher hast du das?
    Laut dem letzten Pitstop ist diese Woche Pause, aber bin mir da nicht sicher. Vielleicht auch nur Pitstop-Pause

  13. #358
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Laut dem letzten Pitstop ist diese Woche Pause, aber bin mir da nicht sicher. Vielleicht auch nur Pitstop-Pause
    Gar nicht gewusst, dass du dir auch jede Woche die volle Dröhnung gibst. Das muss ich verpasst/überhört haben, aber jetzt wo du es sagst, hab ich die Tage auf reddit was von einem Covid-Special gelesen, aber dachte, es wäre das von Drag Race UK...anscheinend haben sie aber für US auch eines...


  14. #359
    Ja, soll wohl ein Special sein, wo anscheinend Hintergründe mit dem Filmen in diesen Zeiten gezeigt werden soll. Diese Info hab ich aber ebenso bloß von Reddit.

  15. #360
    Das Covid-Special war ein bisschen lame. Interessant, dass drei Queens Covid hatten, auch spannend, welche Vorkehrungen die getroffen haben, wobei die m. E. fast übervorsichtig waren. Ich wusste, dass keine reguläre Folge kommen wird, weil Trixie es im Pit Stop gesagt hat.

    Gerade bin ich mit UK fertig und wer rausflog wusste ich schon vorher, also ich hatte die richtige Ahnung. Es war einfach logisch und dann durch die Challenge auch gerecht. Die Queens waren unfassbar gut, ausgenommen die beiden sehr klaren Bottoms. Der Rest war stark und dass sie dann

    Lawrene Chaney

    kurz haben zittern lassen, war unverdient. Der Look war flawless. Halt nicht so Lady Gaga-Stunning wie der Sieger, aber sehr gut gemacht. Mir gefallen die UK-Staffeln fast besser, irgendwie ist das Talent extrem geballt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •